Ich schließe mich den Leuten an und finde das jetzige Rangsystem gut so wie es jetzt ist.
-DAGEGEN-
Ich schließe mich den Leuten an und finde das jetzige Rangsystem gut so wie es jetzt ist.
-DAGEGEN-
Ich war ebenso schonmal dagegen für meine 9th und bin nun ebenso wieder dagegen. Auch wenn ich kein CMD mehr bin finde ich es Schwachsinnig.
Von mir aus mach das mit deiner Einheit, schreib deren "Custom"-Jobbezeichnung in deine Einheitsliste wo auch immer, aber lass alles weitere den anderen Einheiten selbst über.
1. Wenn jemand nicht qualifiziert da zu ist Korporal zu werde, dann sollte er es auch nicht sein.
2. Dein Argument ist schon wieder nur ja Erfolgsgefühl, man sollte wie ich es schon mal erwähnte wo anders nach spaß suchen
3. Guck dir .smitty Einheit mal an da meckert auch keiner rum das er nicht befördert wird.
Ich bin immer noch dagegen da es in meinen Augen nichts neues und nur mehr unnötige Ränge bringt.
-DAGEGEN-
Schließe mich dem an.
Klonnkrieger Regiment
now i feel triggered
1. Wenn jemand nicht qualifiziert da zu ist Korporal zu werde, dann sollte er es auch nicht sein.
2. Dein Argument ist schon wieder nur ja Erfolgsgefühl, man sollte wie ich es schon mal erwähnte wo anders nach spaß suchen
3. Guck dir .smitty Einheit mal an da meckert auch keiner rum das er nicht befördert wird.
Ich bin immer noch dagegen da es in meinen Augen nichts neues und nur mehr unnötige Ränge bringt.
Oder das sie keine Chance auf den Commander Posten haben. XD
Ich finde diese Ränge können gut intern umgesetzt werden. Es ist nicht nötig die Ränge auch in Form von Rängen auf dem Server umzusetzen. Deswegen: Dagegen
Ich bin dafür da ich finde das zB. die SGT die schon länger SGT sind da zB. gerade kein LT frei ist auch einen "höheren Rang" haben!
Ich vermute das dieser Dienstgrad ist für viele Einheiten von größerem Interesse. Wieso? Einige EInheiten haben die Struktur so Optimiert das ein PVT zu beginn in eine Test Zeit gesteckt wird. Sollte er dort Negativ auffallen, aber es nicht Akut ist das dieser rausgeworfen werden soll, kann dieser zum PVT First Class gesteckt werden und dort weiter an sich arbeiten.
Warum sollte ich ihn befördern wenn er scheiße baut?
Jeder hat mal auf CW:RP angefangen und dachte sich in der Grundausbildung:" Alter das soll ich auswendig kennen und jeden Grüßen?!"
Beste. #sotrue
Dann befördere ich ja noch Langsamer... Muss man dann jeden einzelnen Rang mitnehmen oder kann sowas wie den Private First Class überspringen?
Dann befördere ich ja noch Langsamer... Muss man dann jeden einzelnen Rang mitnehmen oder kann sowas wie den Private First Class überspringen?
Die neu eingefügten Ränge können alle übersprungen werden.
So wie es jetzt ist, finde ich es viel besser.
Ich bin dafür, finde unser jetziges Rangsystem zu einfach gehalten. Das neue Rangsystem bietet mehr Möglichkeiten und schaut insgesamt besser aus.
Bin dagegen, fast denselben Vorschlag hast du schonmal gemacht aber es passen einfach nicht genug Leute in die Einheiten. Dann wäre jeder Rang ein-zweimal besetzt. Das wäre also nicht sinnvoll.
DAGEGEN
Bin dagegen, fast denselben Vorschlag hast du schonmal gemacht aber es passen einfach nicht genug Leute in die Einheiten. Dann wäre jeder Rang ein-zweimal besetzt. Das wäre also nicht sinnvoll.
DAGEGEN
Klar weil der rang mal an bedeutung gewinnt ... 28 Slots die bei hoher Aktivität wie z.b der 187th gut genutzt werden können passt das.
Das System überlässt es jeder Führung zu sagen ob sie diese nutzen oder nicht.
Beeinflusst es dein Pers. Roleplay?
Beeinflusst es die Balance der Einheiten?
Sinnvoll ist es nach dem Lore zu gehen und da man bzgl Beförderungen und dessen beweggründe nicht im Film oder in der Serie erkennt, lässt sich nur durch Schriftliche Informationen etwas zusammenfassen. Dieser Vorschlag gleicht selbstverständlich dem anderen da ich die Gründe die letztes mal gennannt wurden hier umgesetzt habe und nun kommen neue
Ich denke, dass der Vorschlag für die 501st besonders Passend ist, weil wir auf Major und Commander schlecht zugreifen können.
Bin in diesem Fall auf jeden Fall #DAFÜR!
Ich denke, dass der Vorschlag für die 501st besonders Passend ist, weil wir auf Major und Commander schlecht zugreifen können.
Bin in diesem Fall auf jeden Fall #DAFÜR!
Ich finde, dass andere Einheiten auch sehr gut über so ein Rangsystem verfügen könntnen und somit einiges
mehr DAFÜR spricht
Ich finde, dass andere Einheiten auch sehr gut über so ein Rangsystem verfügen könntnen und somit einiges
mehr DAFÜR spricht
1+