Adendron´s Bewerbung zum Padawan

• Ingamename: Adendron
    ID: 1994
    Regiment Rank: GHC SSGT
    Ehrfarung: 5-6 Tage
    Machtlevel 25
    Steam: http://steamcommunity.com/id/Adendron

Guten Abend die Herren,
    Ich heiße Jimmy und komme in NRW
    Geburtstag habe ich am 26.11.1994 und bin 21 Jahre alt.
    Ich bin die Ruhe in Person und bin immer Kompromissbereit.
    Ich höre mir immer gern Meinungen und Vorschläge an und überdenke sie dan auch, den ich möchte Leute verstehen.

RP:
    Ich bin zwar nur ein Soldat allerdings ein spezieller Soldat last es mich euch Erklären.
    Auf einem Großen Schlachtfeld wurde mein Trupp von mehreren Droiden umzingelt und alle
    mussten ihre Waffen fallen lassen was wir auch taten.
    Als 2 Droiden unsere Waffen einsammeln wollten habe ich es auf magische weise geschafft
    mir meine Waffe wieder in die Hände zu holen ohne sie anzufassen und konnte uns somit befreien aus dieser Situation.

Auf einem kleinerem Planeten Notlanden mussten sind wir abgestürzt mit einem LAAT und
    2 Soldaten waren unter massiven Trümmerteilen begraben und waren schwer verwundet.
    Wir haben versucht sie zu bergen doch nach einiges stunden hatten alle es aufgegeben
    außer ich den ich wollte mit aller willens kraft diese 2 Soldaten befreien und plötzlich hoben sich die teile an und die Soldaten konnten geborgen werden.
    Aus diesem gründen habe ich das alles mal hinterfragt und hatte dan den Jedirat Aufgesucht der mich dann aufklärte.

Mit freundlichen Grüßen
    Adendron

(PS. Gespendet habe ich bereits muss nur noch bearbeitet werden)

RzHPP2NXJ7WC1Zjm-Bereich.png

MFG
    Adendron | Plo Koon

2 Mal editiert, zuletzt von Adendron (3. Januar 2016 um 17:25)

• Ok ich bin auch dafür, denk dran deinem Padawan die Mächte bei zu bringen und zeige ihm wie man kämpft!

Gruß,

die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

Koud's SWRP Rollen

Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)