Ionen Squad was kommt als nächten Neutronen?
jokes aside sehe da keinen mehrwert sind einfach Delta Squad umbenannt und 2mal komplet das gleiche braucht man ned
jokes aside sehe da keinen mehrwert sind einfach Delta Squad umbenannt und 2mal komplet das gleiche braucht man ned
nur das es die Einheit wirklich gab
Wir brauchen zurzeit kein neues RC squad die 2 die wir haben reichen klar mich würde es freuen wenn es drauf kommt aber 2 reichen völlig
Find das Squad sehr interessant und der Vorschlag wurde von 2 mit sehr viel Kraft in dem was sie tun erstellt sind beide nette Leute und wär dafür wenn man ihn bei so einer Entscheidung zustimmt. Finde den Vorschlag ist sehr gut ausgearbeitet. Klar gibt es schon RC's ... Viele User wünschen sich in einem zu sein ein weiteres tut bestimmt keinem weh. Außerdem hat das ION Squad auch nicht jeder...dort könnte EGM wieder vielen voraus sein.#Dafür
PS: Bitte nicht so harte Kretik auf meiner Meinung. So stehe ich zum Vorschlag
~mit Handy geschrieben
Hier einmal danke für alles positive was gesagt wurde aber auch für alles negative auch wenn dies nicht schön zu hören ist
Die Einheit ist auf den ersten Blick interessant, aber sehe jetzt nicht so viel Sinn noch ein RC auf dem zu haben.
#DAGEGEN
Bitte nicht noch mehr RC Einheiten. Zwei reichen vollkommen aus.
Wieder so eine Einheit die von einer 50-Protzentigen Aktivität sprechen kann wenn nur 2 Leute da sind.
Solange sie nur als...
...eingesetzt werden, bin ich dafür.
Nachdem diese aber als Einheiten auftauchen sollen, bin ich eher dagegen.
Ich muss selbst sagen das 2 RC Squads reichen Das RC ist schon Ansicht eine OP Einheit wegen der Ausrüstung und Rüstugswerte etc. Acht dieser Personen reichen aus man braucht nicht mehr
Kurz gefasst: in meinen Augen unnötig.
Das ist einfach ein Abklatsch vom Delta Squad und 2 mal die gleiche Einheit braucht man nicht.
Also ich finde das ION Squad auch ne Coole Idee aber wie man schon von vielen gehört hat sind momentan schon 2 RCs unterwegs und bei der momentanen Spieleranzahl brauchen wir nicht noch ein 3. also bin ich fürs erste dagegen!
Aber sobald wir ein paar mehr Slots haben wär ich absolut dafür das ION Squad einzuführen!
Also ich finde das ION Squad auch ne Coole Idee aber wie man schon von vielen gehört hat sind momentan schon 2 RCs unterwegs und bei der momentanen Spieleranzahl brauchen wir nicht noch ein 3. also bin ich fürs erste dagegen!
Aber sobald wir ein paar mehr Slots haben wär ich absolut dafür das ION Squad einzuführen!
Selbst wenn wir mehr Slots hätten, bringt ja trotztem nichts. Weniger Einheiten sie besser, da sie denn aktiver sind.
Aktuell ist das Team der Meinung dass es bereits genug Einheiten auf dem Server gibt. Deswegen tut es mir Leid aber der Vorschlag ist
Trotzdem vielen Dank. Irgendwann vllt mal.