Ist dann nur die Frage, wer das Geld für eine Basis hat. XD Und dann wahrscheinlich noch das für den heißt. Sloger und ich fallen raus.
Basis kostet minimum 1.25 Millionen (eZ), nur was kosten die Vorbereitungen?
Ist dann nur die Frage, wer das Geld für eine Basis hat. XD Und dann wahrscheinlich noch das für den heißt. Sloger und ich fallen raus.
Basis kostet minimum 1.25 Millionen (eZ), nur was kosten die Vorbereitungen?
Der Mensch erklärt das ganz gut, leider auf Englisch, aber verständlich.
100% Schlau wird man aber auch nicht draus...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Mensch erklärt das ganz gut, leider auf Englisch, aber verständlich.
100% Schlau wird man aber auch nicht draus...
Is denk ich noch zu früh. Btw, was bester Fahrer und/oder Pilot angeht, hast du Konkurrenz von meiner Seite :')
Ich aber noch ne Millionen reicht das?
Ich hab mal unten n kleinen Temp.Channel gemacht, falls wer von euch mitgrinden will :o
Eine Millionen reichen nicht @FlashWars C: . Du brauchst allein für die Basis minimum 1.25 Mio dann brauchst du 60k um die erste Mission zu starten.
Konnte mir gott sei dank den Deluxo (fliegendes Auto) holen aber bin jetzt pleite habe nur noch 20k.
Zocke aber auf der PS4
Eine Millionen reichen nicht @FlashWars C: . Du brauchst allein für die Basis minimum 1.25 Mio dann brauchst du 60k um die erste Mission zu starten.
Konnte mir gott sei dank den Deluxo (fliegendes Auto) holen aber bin jetzt pleite habe nur noch 20k.
Zocke aber auf der PS4
Ca. 1,87 Mio habe mir die Basis für 1.25 gekauft und habe dann nochmal von GTA die 625k gekriegt glaube das reicht^^
Das Problem habe keine Leute mit dennen ich die heist machen kann ._.
Also no joke, die neuen Heists sind der Hammer. Wer am PC spielen möchte darf mir gern schreiben, ich hoste den Spaß auch und zahl die Startgebühren.
Wie ihr ja eig schon wissen solltet habe ich Kohle und kann auch mitmachen, kann aber leider nicht immer.
Also bin auch dabei machen wir sie bei jedem durch und mit dexton wird's Witzig 😂^^