Neue Venator [Hauptmap?]

• Moinsen liebe CW:RP Community.

Hiermit schlage ich eine neue, coole Venator für den Server vor.

Diese Map besitzten eine Venator und 2 Acclamatoren.

Hierbei können die Acclamatoren zerstört werden, was man auf den Bildern sieht.

Ich finde die "neue" Hauptmap und die Fade im Vergleich zu dieser Venator um einiges Schlechter.

MfG ~ Roh

barbarossA

• dagegen , ich hab mir diese Map im Singelplayer angeschaut sie ist Eng , unübersichtlicht und sieht ganz ehrlich nicht sonderlich gut aus . Wenn jetzt wer kommt mit die hat aber 2 Acclamatoren bei . Ja schon gut aber diese sind von innen irgendwie sonderlich spektakulär noch dazu sind sie nicht bemalt sondern einfach Grau . Und schlicht einfach unnötig

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Alleine schon das Gefängnis sieht geil aus. Da werden sich bestimmt ein paar ST freuen.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Guckt euch doch bitte Maps erst im SP an, bevor ihr direkt auf "Like" klickt.

Die Map ist extrem schlecht im Vergleich zu der aktuellen. Es gibt zwar ein paar Räume, aber die sind fast komplett leer. Die Medicstation etc. müsste man komplett aus Props bauen, evtl. reichen die PermaProps dann nicht. Auf den Acclamatoren kann man die Brücken nicht betreten (auf den Brücken ist auch kein Knopf o.Ä) und man hat nur einen Hangar und einen Raum. Es ist sehr aufwendig, immer hin und her zu fliegen. Ich habe keine Möglichkeit gesehen, in der Acclamator zu landen. Auf den Bildern sieht es ebenfalls nicht danach aus. Es gibt keine Zitadelle oder RR mit integrierten Parkouren. Die Map ist generell sehr lieblos eingerichtet. Der Reaktor z.B. ist einfach nur ein "Klumpen" in einem Raum. Die Textur vom Reaktor ist (glaube ich) die gleiche wie die vom Raum. Die Hangare sind zweigeteilt und nur über einen längeren Weg miteinander verbunden (ca. so wie H1 und H2)

Außerdem wird die Map sehr wahrscheinlich nicht optimiert sein, daher wird es wie Sau laggen.

Sowas von dagegen. Und wie gesagt, BITTE guckt euch erst die Map an bevor ihr dafür seid.

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• Da ich irgendenwie total blind war/ bin, ziehe ich den Vorschlag zurück, da ich nach Reavers Beitrag, mir nochmal alles genau angeguckt habe und diese hat vllt. paar coole Sachen, aber allem in allem ist diese nicht ganz ausgereift.

barbarossA