Hamm ist laut Lore PVT SO und kann kein PVT sein, weil die SO keine PVT mehr haben werden. Chatter ist grade in einem Anderen Vorschlag im Gespräch also musst du das unter nem anderen Vorschlag kritisieren.
Das 21st Nova Corps | Die Fusion
-
- Fertig
-
Hevoc -
13. Dezember 2017 um 18:08
-
-
also musst du das unter nem anderen Vorschlag kritisieren.
Mimimi. Man will nur nen Fehler melden und wird so dumm angemacht
-
Jo, kann man mal machen. Könnte bisschen am Anfang kaotisch werden, aber das bekommt ihr bestimmt hin.
-
Captain Chatter (NUR BEI VORSCHLAG ANNAHME)
Man will nur nen Fehler melden und wird so dumm angemacht
Ist kein Fehler, trotzdem danke.
-
Ist kein Fehler, trotzdem danke.
theoretisch schon weil sie Privates waren. Man setzt ja auch net Bacara und Jet auf Major
-
Aber Keller auf Major!?!?
Will mich auch nicht streiten. Deine Meinung ist deine Meinung.
-
Aber Keller auf Major!?!?
Will mich auch nicht streiten. Deine Meinung ist deine Meinung.
Keller auf Major finde Ich auch dumm. Entweder korrekt oder garnicht
-
Keller auf Major finde Ich auch dumm. Entweder korrekt oder garnicht
Eigentlich müsste das 21. Nova Korps dann 4 Commander haben (Bacara,Keller,Jet und Blackout)
-
Kann mich nur anschließen #dafür
-
Ich bin Dafür sehr schöner Vorschlag.
-
Wie sieht dann die jeweilige Befehlsgewalt aus?
-
Wurde der Vorschlag letztens nicht abgelehnt ?
Dafür.
-
Wie sieht dann die jeweilige Befehlsgewalt aus?
Steht alles im Vorschlag
-
theoretisch schon weil sie Privates waren. Man setzt ja auch net Bacara und Jet auf Major
So wie Keller auf Major ebenfalls? Ich seh dein Problem nicht.
-
Das Thema war ja schonmal Thema in der TB.
Dadurch, das ihr jetzt selbst eine Lösung gefunden habt und euch zusammenschließen wollt, damit die Einheiten auf dem Server kleiner und eure attraktiver wird, habt ihr dem Team die Arbeit erleichtert.
Ich bin sowas von dafür!
-
Das gute ist, der Vorschlag kann direkt bearbeitet werden, da nichts neues hinzukommt.
-
Da bereits der Gedanke des Zusammenschlusses beider Einheiten in das 21st Nova Corps bestand, und es vom Team aus zu viele Einheiten auf dem Server gibt haben wir uns darauf geeinigt dem eine Möglichkeit zu geben.
Es gibt nicht nur vom Team aus zu viele Einheiten.
Das Thema wurde bei der Communitybesprechung am 20.04.17 schon ausführlich besprochen (über 2h). Bei der Forenumfrage von Sloger waren sogar über 75% für weniger Fraktionen (über 180 Teilnehmer).
Das Thema 21st Nova Corps wurde damals schon besprochen und ich freu mich das jetzt mal ein Vorschlag in die richtige Richtung gemacht wird (Wenn auch 8 Monate später :D).
Das einzigste was mich an dem Vorschlag minimal stört sind die 2 Commander. Ich kann verstehen, dass ihr bei so einer großen Einheit 2 Commander möchtet und auch keiner von euch seinen Posten aufgeben will, aber es gab in der Vergangenheit öfters Probleme mit mehreren Commandern pro Einheit.
91st, GMs und die 327th hatten alle zwei commander und es lief auf lange Sicht nicht gut. Ich denke zwar nicht, dass es anfangs Probleme zwischen Jet und Bacara geben wird aber auf lange sicht wird es denke nicht gut laufen. Spätestens nach einem Commander wechsel gibt es oft Probleme.
Ansonsten ist es ein gut ausgearbeiteter Vorschlag und gut geplant.
Da es einer der wenigen Vorschläge ist, die ich wirklich gut finde bin ich mal dafür -
Es gibt nicht nur vom Team aus zu viele Einheiten.
Das Thema wurde bei der Communitybesprechung am 20.04.17 schon ausführlich besprochen (über 2h). Bei der Forenumfrage von Sloger waren sogar über 75% für weniger Fraktionen (über 180 Teilnehmer).
Das Thema 21st Nova Corps wurde damals schon besprochen und ich freu mich das jetzt mal ein Vorschlag in die richtige Richtung gemacht wird (Wenn auch 8 Monate später :D).
Das einzigste was mich an dem Vorschlag minimal stört sind die 2 Commander. Ich kann verstehen, dass ihr bei so einer großen Einheit 2 Commander möchtet und auch keiner von euch seinen Posten aufgeben will, aber es gab in der Vergangenheit öfters Probleme mit mehreren Commandern pro Einheit.
91st, GMs und die 327th hatten alle zwei commander und es lief auf lange Sicht nicht gut. Ich denke zwar nicht, dass es anfangs Probleme zwischen Jet und Bacara geben wird aber auf lange sicht wird es denke nicht gut laufen. Spätestens nach einem Commander wechsel gibt es oft Probleme.
Ansonsten ist es ein gut ausgearbeiteter Vorschlag und gut geplant.
Da es einer der wenigen Vorschläge ist, die ich wirklich gut finde bin ich mal dafürVerstehe deine Bedenken,aber ich denk dann muss mal einfach in der Praxis schauen wie das läuft
-
Finde ich ne schöne Idee. So hätten wir weniger Einheiten und es währe Lore technisch Korrekter
-
Endlich... fettes DAFÜR
-