Endlich kommt dieser Vorschlag!
Bin aufjedenfall dafür!!!
Endlich kommt dieser Vorschlag!
Bin aufjedenfall dafür!!!
Oh Hell No
btw Hamm und Chatter sind laut Wiki Private
Grady das was wir beide machen wollten machen sie , ich hoffe die schaffen es #DAFÜR
Aleks aka Ehe. Bacara
Wenn es inordnung wäre könnte man schauen ob wir nicht statt 30, 40 Slots machen.
Wenn es inordnung wäre könnte man schauen ob wir nicht statt 30, 40 Slots machen.
Das fände ich zu viel finde ich. Ihr solltet euch was Slots angeht an die Großen Einheiten Orientieren
Wie werden dann die 21. Nova Korps PVT im TAB eingeordnet?
könnte nicht im Interesse der einheitwnnsein. Ich bleibe neutral
Wie werden dann die 21. Nova Korps PVT im TAB eingeordnet?
21st Nova Corps [Fraktion] | Private [Rang] |
könnte nicht im Interesse der einheitwnnsein. Ich bleibe neutral
Die beiden Einheiten stehen hinter dem Vorschlag wenn es dir darum geht.
Wurde der Vorschlag letztens nicht abgelehnt ?
Dafür.
ja wurde sie leider looki hats versucht danach ich
Die beiden Einheiten stehen hinter dem Vorschlag wenn es dir darum geht.
Verfasst ihr auch einen Gemeinsamen Einheitsbeitrag?
5 Major? Find ich ein bissl viel. Momentan habt ihr 4 warum der 5te?
5 Major? Find ich ein bissl viel. Momentan habt ihr 4 warum der 5te?
Da hast du was falsch verstanden - der SO MJR kann sich entscheiden ob Blackout oder SO MJR sein möchte. Also bleibt es bei 4 MJR.
Da hast du was falsch verstanden - der SO MJR kann sich entscheiden ob Blackout oder SO MJR sein möchte. Also bleibt es bei 4 MJR.
Dann sollte man halt hinschreiben Major Blackout / Major SO.
Dachte auch, dass es 5 sind und wollte gerade vorschlagen, dass man Blackout oder den SO spielt.
Ja ich hab's kapiert. Vllt bei den austauschbaren Rängen dazuschreiben mit wem es wählbar ist.
4 Major und 2 Commander ist immernoch happig aber wenn man bedenkt dass es 2 Einheiten sind die zusammengelegt werden passt das. Dafür
Dann sollte man halt hinschreiben Major Blackout / Major SO.
Dachte auch, dass es 5 sind und wollte gerade vorschlagen, dass man Blackout oder den SO spielt.
Bei beiden steht, dass es vom User auswählbar ist ob Lore Char oder nicht, also ob z.b Blackout oder normaler Major
Eine gute Idee DAFÜR!
Finde ich ne schöne Idee. So hätten wir weniger Einheiten und es währe Lore technisch Korrekter
Meine Meinung!
Ich finde den Vorschlag MEGA! vorallem weil es damit eine Einheit weniger auf dem Server wird. Ich hoffe das hier hilft der ganzen Problematik die der Server hat.
Zuviele Einheiten = zuviele Angebote = zuwenig gleichzeitig Online in einer Einheit
bin Dafür
Ich finde den Vorschlag MEGA! vorallem weil es damit eine Einheit weniger auf dem Server wird. Ich hoffe das hier hilft der ganzen Problematik die der Server hat.
Zuviele Einheiten = zuviele Angebote = zuwenig gleichzeitig Online in einer Einheit
bin Dafür
Allgemein wird die Einheit dadurch noch attraktiver.
Schließe mich den anderen an. Ergibt Sinn. Bin dafür