Ich diesem Thema wollte ich kurz etwas über das heutige Event etwas sagen . Ich fande das Event wäre gut gewesen wären die droiden nicht so Op ausgerüstet worden . Anfangs musste man erst lange warten . Dann sollte ich mich aber in den mainhangar begeben habe bin respawnt und wollte auch hin und wurde dann von droiden erschossen bin neu gespawnt und wurde wegen angeblichem FailRP von Wolffe/Plo Koon/Koud gebannt . Auch wenn nur kurz 20 min ziemlich unnötig und ohne Grund . Ist jetzt auch nicht unbedingt das schlimmste aber so einen Dreck will ich auch nicht mehr erleben müssen besonders wenn andere noch die unnötigsten und behindersten Sachen auf dem Server anstellen .
Das heutige Event !
-
-
was laberst du ? das war voll ausgewogen
-
was laberst du ? das war voll ausgewogen
Meinst du von der Ausrüstung ? Ich habe es so gespürt naja die droiden hatten meiner Meinung bessere Waffen und mehr leben
-
Und wie viele waren es (Verhältnis ca.)
-
Und wie viele waren es (Verhältnis ca.)
Ich weiß nicht von was wenn du droiden meinst 30 und sonst von den die dreck auf dem server machen bis zu 10 ist unterschiedlich .
-
Beim ganzen Event wurde halt einfach massives FailRP gemacht. Es war ein One Life Event und es hat sich jeder wiederbelebt.
-
Ja aber es wurde auch nicht nach geprüft wer einem da vor dem Blaster steht. Ich und mein Team sind zu 70% nur durch Friendly Für gestorben
-
Ja war halt alles ein bisschen durcheinander rocketlauncher
Thema kann geschlossen werden