Berwerbung zum Jedi-Jüngling von Medan

• Guten Tag liebes CW:RP Team, lieber Jedi Rat!

Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Jedi Jüngling ein.

Gliederung:

1. Real Life Daten

2. Ingame Daten

3. Steam Daten

4. Stärken und Schwächen

5. Roleplay Story

6. Schlusswort

1. Real Life Daten

Ich heiße Paul, bin 15 Jahre alt und Lebe in Sachsen. Ich besuche zurzeit die neunte Klasse einer Mittelschule und strebe einen Realschulabschluss an!

Ich spiele gerne Fußball und bin gern mit Freunden draußen, aber natürlich gehört das Zocken auch dazu.

2. Ingame Daten

1. Charakter: GM PVT Satan

2. Charakter: CT PVT Medan

3. Steam Daten

Steamname:

Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198218723145

Steam 64 ID: 76561198218723145

Steam 32 ID: STEAM_0:1:129228708

4. Stärken und Schwächen

Stärken

-Freundlich

-Aufmerksam

-Kann gut zuhören

-Mache Gutes Roleplay

Schwächen

-Wenn mich jemand ziemlich nervt dann bin ich manchmal provokant

5. Roleplay Story

Mein Name lautet Nallu Satirus!

Ich wurde auf dem Planeten Iridonia geboren und bin 4 Jahre alt.

Ich habe schon früh mit der Macht Bekenntnis gemacht.

Ich bin Unabhängig von meinen Eltern und bin Entschlossen meinen eigenen weg zu gehen! Ich habe viel selbst vertrauen was für mich gut ist, da ich ab jetzt alleine bin!

Die Seperatisten haben unseren Planeten angegriffen und erfolgreich besetzt. Wir waren erst glücklich das sie gekommen waren um uns vielleicht zu helfen und uns Essen

zu geben. So war es aber nicht. Sie töteten viele meiner Rasse, nahmen meinen besten Freund fest und Folterten meine Eltern, weil sie ein machtintensives Kind versteckten.

Dieses Kind war ich. Ich bin weggerannt und wollte nie mehr zurück. Auf einmal auf dem Weg meiner Flucht habe ich etwas im Gebüsch gehört und einige Augenblicke später

bekam ich mit was es war. Es waren mehrere Klonsoldaten und einer meiner Rasse da im Gebüsch. Sie beobachten die Seperatisten und dann sahen sie zu mir. Ich hatte angst

bekommen als sie auf mich zu liefen. Ein Klonsoldat rannte auf mich zu und ich streckte meinen Arm aus und warf ihn durch Zauberhand zurück. Der jenige meiner Rasse kam auf

mich zu und sagte, dass ich keine Angst haben muss, da er mich mitnehmen würde. Ich war hin und hergerissen. Was ist mit meinen Eltern? Was ist wenn sie meinen Freund Weh tun?

Ich sagte dem Zabrak, dass ich meine Heimat nicht verlassen darf. Er sagte zu mir, dass ich ein machtintensives Kind bin und ich ein Jedi werden kann. Ich wusste damals nicht was ein Jedi

ist. Er sagte mit: "Nimm meine Hand, mein kleiner!" Dann nahm ich seine Hand wie aus Reflex und wir rannten zu seinem Schiff und wir flogen ab.

Nach einiger Flugzeit kamen wir letztendlich in Coruscant beim Jeditempel an. Er sagte mir auch seinen Namen. Sein Name war Eeth Koth und er hatte mich mitgenommen da ich sensibel

mit der Macht bin. Ich dachte mich nur in dem Moment, was jetzt passieren würde. Er brachte mich zum Jedi Rat und stellte mich vor. Nach einiger Diskussion, durfte ich meinen Meister

kennenlerne der mich zu einem Jedi Jüngling machte.

6. Schlusswort

Vielen dank an alle die diese Bewerbung durchlesen oder es noch tun :D. Bei Kritik bitte einen ehrlichen Kommentar darunter schreiben damit ich weis was ich verbessern kann!

Dies ist meine dritte Bewerbung zum Jedi-Jüngling und ich hoffe das es dieses mal klappt :D. Ich habe mir sehr viel Zeit gelassen diese dritte Bewerbung zu schreiben da ich erstmal

an mir Arbeiten musste um mich richtig zu benehmen und mich gut zu verhalten. Ich hoffe ich versteht das.

MfG Medan

,,Zeit ist ein Gegner der Vernunft"

Ehemalige Charaktere

Stoßtruppen Supervisor Sergeant Mandrill <3

91st Sergeant Flux <3

GM Commander Bacara

SWT Sergeant Neeth

7th Sergeant Jali

CTP Private Niex

DU Corporal Jeffrey

ST Sergeant Rys

Null-ARC LT N-6 Kom´rk
    Jedi Ritter 104th CPL Rekro Lace

EGM

Teams (Ehemalig)

IMP:RP Admin <3

CW:RP Moderator

FO:RP Senior-Moderator

AlienRP Admin

EGM-Minigames Admin

IVR:RP Moderator

HDR:RP Moderator

• Ein Klonsoldat rannte auf mich zu und ich streckte meinen Arm aus und warf ihn durch Zauberhand zurück

Heißt dass , das du mit 4 Jahren also schon so gut in der Macht bist , sodass du sogar schon "Force Repulse" nutzen kannst?Und dazu meinst du , dass du anfangs schon soooo selbstbewusst und stark warst mit 4.Deswegen bleibe ich vorerst neutral.Ich schaue dich mal Ingame an.Und werde vielleicht noch ein bisschen aktiver ;)

• Heißt dass , das du mit 4 Jahren also schon so gut in der Macht bist , sodass du sogar schon "Force Repulse" nutzen kannst?Und dazu meinst du , dass du anfangs schon soooo selbstbewusst und stark warst mit 4.Deswegen bleibe ich vorerst neutral.Ich schaue dich mal Ingame an.Und werde vielleicht noch ein bisschen aktiver

Ok danke :), Passt schon und an Aktivität mach ich auch was. Das mit dem Force repulse da haste recht. das War so gemeint mit so leicht nach hinten stoßen. Aber danke das du dir meine Bewerbung angeschaut hast :D:thumbup:

,,Zeit ist ein Gegner der Vernunft"

Ehemalige Charaktere

Stoßtruppen Supervisor Sergeant Mandrill <3

91st Sergeant Flux <3

GM Commander Bacara

SWT Sergeant Neeth

7th Sergeant Jali

CTP Private Niex

DU Corporal Jeffrey

ST Sergeant Rys

Null-ARC LT N-6 Kom´rk
    Jedi Ritter 104th CPL Rekro Lace