9TH GREE BEWERBUNG I Seyyid

  • Guten Tag liebe Community,

    hiermit reiche ich meine Bewerbung zu CC-1004 Gree ein.

    Gliederung

    • Vorwort
    • Ingame Daten
    • Real Life Daten
    • Stärken und Schwächen
    • Warum ich?
    • RP-Story
    • Schlusswort

    Vorwort

    Ich bewerbe mich jetzt sehr plötzlich da unsere eigentliche CMD weg ist. Hoffe dabei das die Einheit in guten Händen kommt.

    Ingame Daten

    Zeit auf CW:RP: 273h

    Zeit in Gmod: 422h

    Steamprofil: SΞЏЏiD89

    GExtension: SΞЏЏiD89

    Name / ID Fraktion
    Seyyid / 040321 9th CPT

    Real Life Daten

    Ich bin ein 16 jähriger Junge der in die 10. Klasse geht und danach zur höheren Technikschule gehen will. Meine Hobbys sind Designen, 3d drucken, sachen bauen, video spiele spielen, konstruieren und ins Fitnissstudio (nicht immer^^) zu gehen. Ich wohne in Hamburg und natürlich bei meinen Eltern.

    Schwächen und Stärken

    Schwächen Stärken
    noch nicht sehr lange auf den Server (273h) Teamfähigkeit
    Führungskraft
    Star Wars Kenntnisse
    Aktiv
    Bin immer freundlich
    kann mich gut eingliedern

    Warum ich?

    Ich weiß es gibt bessere Leute für den CMD Platz. Ich bewerbe mich aber trotzdem in der Hoffnung die Einheit gut zu leiten. Die Leute kennen mich. Somit werde ich mich auch bisschen von denen unterstützen lassen wenn es dazu kommt. Uns fehlen die Leute in der Einheit. Das liegt in meinen Augen daran dass die Einheit nicht gut genug präsentiert wird und das will ich ändern.

    RP-Story

    Eine Venator ist dabei eine Blockade zu durchbrechen um die Senatoren nach einer Versammlung zurück zu holen. Die Senatoren werden von count dooku und seiner Armee festgehalten. Ich bin mit einen Teil meiner Einheit auf den Planeten und sind dabei uns auf den Rückflug vorzubereiten. Auf einmal kamm der Funk von der Flotte "Ihr seit die Einzinste Hoffnung. Wir brauchen noch lange bei der Blockade. Scoutet die Station aus wo die Senatoren festgehalten werden, dann Stürmt das Gebäude und sichert sie. Wir kümmern uns um Count Dooku". Somit haben wir den Befehl ausgeführt und haben erfolgreich die Senatoren befreit. Der Count hat nix von uns mitbekommen. Bei dieser Mission haben wir 3 gute Männer der 41st verlohren.

    Schlusswort

    Ich hoffe dass die Einheit jemanden kriegt der sie gut führt. Ich entschuldige mich für die RP- Story. Ich hatte nicht lange Zeit dafür.

    MfG Seyyid

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Ich spiele jetzt nicht mehr auf CW:RP,aber die Bewerbung ist zu kurz und die RP Story ansich ist auch sehr kurz und ich glaube du könntest es schaffen die Einheit zu
    (da du Captain bist) Führen.

    Aus meiner sicht sieht die Bewerbung hingeklatscht aus.

    Dagegen

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • Bewerbung stimmt so , bist auch ansich recht kompetent.

    Aber aus meiner anssicht fehlt dir das Durchgreifungsvermögen , das werd ich mir in deiner UEB zeit noch ansehen , tut mir echt leid aber ich sehe dich so als du warst als ich aus der 9th bin nicht in der Rolle eines Commander

    Dagegen

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Finde dich besser geeignet als Ratateto, daher dafür!

    Sorry, aber ich finde, dass Rateto mehr drauf gehabt hätte.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Tendiere gegen dich, scheinst zwar ganz nett zu sein aber Ich habe dich oft respektlos und arrogant erlebt.

    Ich gebe zu ich war respektlos. Das war aber bei der Geschichte mit der 187th und kani. Das habe ich in der situation auch zurecht gemacht da es einfach nur traurig war was da passiert es. Das ich Arrogant bin höre ich zum aller ersten mal in meinen gesamten leben. es kann sein dass es in der einen Situation dir so vorkam aber ich kann dir sagen arrogant bin ich wirklich nicht.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Ich gebe zu ich war respektlos. Das war aber bei der Geschichte mit der 187th und kani. Das habe ich in der situation auch zurecht gemacht das es einfach nur traurig war was da passiert es. Das ich Arrogant bin höre ich zum aller ersten mal in meinen gesamten leben. es kann sein dass es in der einen Situation dir so vorkam aber ich kann dir sagen arrogant bin ich wirklich nicht.

    Das mit der 187th meinte Ich gar nicht. Ich meinte wie einmal zum Beispiel im Nothilfe Funk komplett respektlos mit unserem Commander geredet hast. Ich schaue mir deine Bewerbung an.

  • Das mit der 187th meinte Ich gar nicht. Ich meinte wie einmal zum Beispiel im Nothilfe Funk komplett respektlos mit unserem Commander geredet hast. Ich schaue mir deine Bewerbung an.

    Das wo dein CMD sich geweigert hat das einer meiner PVT verarztet wird?

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png