Guten Tag liebe Community,
hiermit reiche ich meine Bewerbung zu CC-1004 Gree ein.
Gliederung
- Vorwort
- Ingame Daten
- Real Life Daten
- Stärken und Schwächen
- Warum ich?
- RP-Story
- Schlusswort
Vorwort
Ich bewerbe mich jetzt sehr plötzlich da unsere eigentliche CMD weg ist. Hoffe dabei das die Einheit in guten Händen kommt.
Ingame Daten
Zeit auf CW:RP: 273h
Zeit in Gmod: 422h
Steamprofil: SΞЏЏiD89
GExtension: SΞЏЏiD89
Name / ID | Fraktion | |
Seyyid / 040321 | 9th CPT |
Real Life Daten
Ich bin ein 16 jähriger Junge der in die 10. Klasse geht und danach zur höheren Technikschule gehen will. Meine Hobbys sind Designen, 3d drucken, sachen bauen, video spiele spielen, konstruieren und ins Fitnissstudio (nicht immer^^) zu gehen. Ich wohne in Hamburg und natürlich bei meinen Eltern.
Schwächen und Stärken
Schwächen | Stärken |
noch nicht sehr lange auf den Server (273h) | Teamfähigkeit |
Führungskraft | |
Star Wars Kenntnisse | |
Aktiv | |
Bin immer freundlich | |
kann mich gut eingliedern |
Warum ich?
Ich weiß es gibt bessere Leute für den CMD Platz. Ich bewerbe mich aber trotzdem in der Hoffnung die Einheit gut zu leiten. Die Leute kennen mich. Somit werde ich mich auch bisschen von denen unterstützen lassen wenn es dazu kommt. Uns fehlen die Leute in der Einheit. Das liegt in meinen Augen daran dass die Einheit nicht gut genug präsentiert wird und das will ich ändern.
RP-Story
Eine Venator ist dabei eine Blockade zu durchbrechen um die Senatoren nach einer Versammlung zurück zu holen. Die Senatoren werden von count dooku und seiner Armee festgehalten. Ich bin mit einen Teil meiner Einheit auf den Planeten und sind dabei uns auf den Rückflug vorzubereiten. Auf einmal kamm der Funk von der Flotte "Ihr seit die Einzinste Hoffnung. Wir brauchen noch lange bei der Blockade. Scoutet die Station aus wo die Senatoren festgehalten werden, dann Stürmt das Gebäude und sichert sie. Wir kümmern uns um Count Dooku". Somit haben wir den Befehl ausgeführt und haben erfolgreich die Senatoren befreit. Der Count hat nix von uns mitbekommen. Bei dieser Mission haben wir 3 gute Männer der 41st verlohren.
Schlusswort
Ich hoffe dass die Einheit jemanden kriegt der sie gut führt. Ich entschuldige mich für die RP- Story. Ich hatte nicht lange Zeit dafür.
MfG Seyyid