9TH GREE BEWERBUNG I Seyyid

  • Es ist grade TB und meine bewerbung sollte ich am besten noch vor der tb abgeben

    Dazu musst du aber noch ein Bewerbungsgespräch machen damit die Bewerbung bearbeitet wird und TB ist um 19 Uhr nicht um 17 Uhr...

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Dafür

    Nette Person

    Hallo

    Hallo random User. Wollen wir Freunde sein?

    Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll

    "Heavy Panzer is under infantry attack! Why am I shouting this?!"

    Charactere

    Aktuell

    CT PVT Hans

    CT PVT Akagami

    Alt

    Ausbildermentor Banana
    CT MJR Hans

    ST PVT Akagami

    RMC JT LT Akagami

    327th MJR Friedrich

  • Das Bewerbungsgespräch kann ich erst ab morgen machen.

    Dann muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung in der heutigen Teambesprechung nicht bearbeitet wird sondern erst in der nächsten unter der Bedingung, dass heute keiner als Gree angenommen wird.

    [tabmenu]
  • #DAFÜR

    Bist immer sehr aktive und nett, außerdem ergänzt du die Einheit gut und hast das Zeug für CMD.

    Vergangenheit

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    CS:JB Admin

    RC:RP Senior Moderator

    327th CMD Bly

    9th CPT Vorex

    WP LT Orex

    5th LT Vorex

  • Ich muss echt sagen das ich nicht weiß ob ich hierfür eine Positive Stellung nehmen kann, ebenso wenig aber auch keine Negative abgeben kann.

    Es ist schwierig nachdem ich Rateto hierfür komplett sah, nur er mir doch abgesprungen ist. Ich habe meine Entscheidung begründet, ich hatte den Grund zur Ernennung durchdacht, sah leider nur eine andere Person noch hier in der Lage.

    Ich bin zu dir und dem Commander Posten meiner ehemaligen Einheit neutral gestimmt.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich gebe zu ich war respektlos. Das war aber bei der Geschichte mit der 187th und kani. Das habe ich in der situation auch zurecht gemacht da es einfach nur traurig war was da passiert es. Das ich Arrogant bin höre ich zum aller ersten mal in meinen gesamten leben. es kann sein dass es in der einen Situation dir so vorkam aber ich kann dir sagen arrogant bin ich wirklich nicht.

    Es tut mir leid aber solche Sachen solltest du nicht als CMD bringen. Wenn du CMD wirst wird es oft Konflikte geben und wenn du deine Konflikte so löst in dem du die Person die du am meisten magst bevorzugst oder die Person die zuerst zu dir kommt dann bist du als CMD nicht geeignet deswegen bin ich #Dagegen .

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich weiß es gibt bessere Leute für den CMD Platz. Ich bewerbe mich aber trotzdem in der Hoffnung die Einheit gut zu leiten.

    Hiermit disqualifizierst du dich einfach selbst.

    Ich gebe zu ich war respektlos. Das war aber bei der Geschichte mit der 187th und kani. Das habe ich in der situation auch zurecht gemacht da es einfach nur traurig war was da passiert es.

    Das "was da passiert" ist wurde geklärt und wie du dich verhalten hast zeigt einfach, dass du keine Ahnung hast wie man vermittelt und dass du einseitig glaubst was dir erzählt wird.

    Du hast meiner Meinung nach nicht auch nur ansatzweise die nötigen Kompetenzen um eine Einheit zu führen, und du bist eine sehr arrogante und teilweise aggressive Person.

    Allein schon die Aussagen die von dir damals getroffen wurden, zeigen mir, dass es dir an nötiger geistiger Reife und auch an der Fähigkeit, Dinge objektiv zu betrachten, mangelt.

    Von mir ein #Dagegen

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Hiermit disqualifizierst du dich einfach selbst.

    Das "was da passiert" ist wurde geklärt und wie du dich verhalten hast zeigt einfach, dass du keine Ahnung hast wie man vermittelt und dass du einseitig glaubst was dir erzählt wird.

    Du hast meiner Meinung nach nicht auch nur ansatzweise die nötigen Kompetenzen um eine Einheit zu führen, und du bist eine sehr arrogante und teilweise aggressive Person.

    Allein schon die Aussagen die von dir damals getroffen wurden, zeigen mir, dass es dir an nötiger geistiger Reife und auch an der Fähigkeit, Dinge objektiv zu betrachten, mangelt.

    Von mir ein #Dagegen

    Es tut mir leid aber solche Sachen solltest du nicht als CMD bringen. Wenn du CMD wirst wird es oft Konflikte geben und wenn du deine Konflikte so löst in dem du die Person die du am meisten magst bevorzugst oder die Person die zuerst zu dir kommt dann bist du als CMD nicht geeignet deswegen bin ich #Dagegen .

    +1

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Hiermit disqualifizierst du dich einfach selbst.

    Das "was da passiert" ist wurde geklärt und wie du dich verhalten hast zeigt einfach, dass du keine Ahnung hast wie man vermittelt und dass du einseitig glaubst was dir erzählt wird.

    Du hast meiner Meinung nach nicht auch nur ansatzweise die nötigen Kompetenzen um eine Einheit zu führen, und du bist eine sehr arrogante und teilweise aggressive Person.

    Allein schon die Aussagen die von dir damals getroffen wurden, zeigen mir, dass es dir an nötiger geistiger Reife und auch an der Fähigkeit, Dinge objektiv zu betrachten, mangelt.

    Von mir ein #Dagegen

    Tut mir leid dass ich mich nach dem Verlangen meiner Einheit bewerbe, aber ständig zu behaupten ich bin arrogant oder aggressiv kannst du dir sparen. Wir beide kennen uns nicht richtig also kannst du so eine Behauptung nicht öffentlich aufstellen. Natürlich kannst du eine eigene Meinung haben. Die kannst du aber auch für dich behalten. Kannst gerne mal meine ganze Einheit fragen (Leute dich mich wirklich kennem). Arrogant oder aggressiv bin ich ganz bestimmt nicht. Und dann noch zu behaupten ich bin nicht reif genug. Bist du da um Leute fertig zu machen? Ich bin reif genug für mein Alter.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Tut mir leid dass ich mich nach dem Verlangen meiner Einheit bewerbe, aber ständig zu behaupten ich bin arrogant oder aggressiv kannst du dir sparen. Wir beide kennen uns nicht richtig also kannst du so eine Behauptung nicht öffentlich aufstellen. Natürlich kannst du eine eigene Meinung haben. Die kannst du aber auch für dich behalten. Kannst gerne mal meine ganze Einheit fragen (Leute dich mich wirklich kennem). Arrogant oder aggressiv bin ich ganz bestimmt nicht. Und dann noch zu behaupten ich bin nicht reif genug. Bist du da um Leute fertig zu machen? Ich bin reif genug für mein Alter.

    Wenn ich dein teils dreistes Verhalten uns gegenüber Reflektiere kann ich nur sagen das ich Dexton zustimmen kann deine Einheit hatte sicher noch nicht das Privilege das du sie auf den Kicker hast. Deine Einseitige Sicht sowie dein Respektloses verhalten Leuten gegenüber Leuten von denen du nur die eine Seite gehört hast zeigt dich als ungeeignet für den Posten.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Es tut mir leid aber solche Sachen solltest du nicht als CMD bringen. Wenn du CMD wirst wird es oft Konflikte geben und wenn du deine Konflikte so löst in dem du die Person die du am meisten magst bevorzugst oder die Person die zuerst zu dir kommt dann bist du als CMD nicht geeignet deswegen bin ich #Dagegen .

    Hiermit disqualifizierst du dich einfach selbst.

    Das "was da passiert" ist wurde geklärt und wie du dich verhalten hast zeigt einfach, dass du keine Ahnung hast wie man vermittelt und dass du einseitig glaubst was dir erzählt wird.

    Du hast meiner Meinung nach nicht auch nur ansatzweise die nötigen Kompetenzen um eine Einheit zu führen, und du bist eine sehr arrogante und teilweise aggressive Person.

    Allein schon die Aussagen die von dir damals getroffen wurden, zeigen mir, dass es dir an nötiger geistiger Reife und auch an der Fähigkeit, Dinge objektiv zu betrachten, mangelt.

    Von mir ein #Dagegen

    Wenn ich dein teils dreistes Verhalten uns gegenüber Reflektiere kann ich nur sagen das ich Dexton zustimmen kann deine Einheit hatte sicher noch nicht das Privilege das du sie auf den Kicker hast. Deine Einseitige Sicht sowie dein Respektloses verhalten Leuten gegenüber Leuten von denen du nur die eine Seite gehört hast zeigt dich als ungeeignet für den Posten.

    1+

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Natürlich kannst du eine eigene Meinung haben. Die kannst du aber auch für dich behalten.

    Ich glaub du hast das System der Bewerbungen noch nicht so ganz verstanden.

    Es ist der Sinn, dass ich meine Meinung unter deine Bewerbung schreibe, damit sich das Team darüber ein Bild machen kann, was andere denken.

    Genau sowas meine ich mit fehlender geistiger Reife.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Ich persönlich habe Seyyid nie arrogant oder unreif aufgefasst ganz im Gegenteil ist er immer nett. Komisch 🤔

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming