9TH GREE BEWERBUNG I Seyyid

  • Tut mir leid dass ich mich nach dem Verlangen meiner Einheit bewerbe, aber ständig zu behaupten ich bin arrogant oder aggressiv kannst du dir sparen. Wir beide kennen uns nicht richtig also kannst du so eine Behauptung nicht öffentlich aufstellen. Natürlich kannst du eine eigene Meinung haben. Die kannst du aber auch für dich behalten. Kannst gerne mal meine ganze Einheit fragen (Leute dich mich wirklich kennem). Arrogant oder aggressiv bin ich ganz bestimmt nicht. Und dann noch zu behaupten ich bin nicht reif genug. Bist du da um Leute fertig zu machen? Ich bin reif genug für mein Alter.

    Jo, der komplette Text kommt einfach auch komplett arrogant rüber. Und sich aufregen, wenn man ihn als arrogant bezeichnet.

    Komplett Dagegen

  • Das wäre mir neu. Wie wäre es wenn du einfach mal 2-3 Minuten mit ihm reden würdest wüsstest du das er weder Dreist oder Arrogant ist.

    Das habe ich bereits allerdings habe ich nicht im Allgemeinen Dreistes Verhalten gemeint sondern wie beschrieben uns gegenüber. Ausagen wurden getätigt und seine Reaktion auf die Kritik bestätigt meine Meinung das er sich jetzt zumindest Arrogant zeigt.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Was hier zwischen Dexton und Seyyid abgeht erinnert mich teilweise echt an die Grundschule

    Dexton vertritt einfach nur seine Meinung, die viele Leute teilen können. Seyyid gefällt anscheinend nicht, was die Leute über ihn denken und versucht ihnen zu zeigen, dass er nicht nur arrogant und aggressiv ist.

    Dadurch kommt es zur Diskussion, wo ist das Kindergarten?

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Dexton vertritt einfach nur seine Meinung, die viele Leute teilen können. Seyyid gefällt anscheinend nicht, was die Leute über ihn denken und versucht ihnen zu zeigen, dass er nicht nur arrogant und aggressiv ist.

    Dadurch kommt es zur Diskussion, wo ist das Kindergarten?

    Naja es wurde meiner Meinung nach unnötig in die länge gezogen (Dieses ganze hin und her). Dazu habe ich persönlich Seyyid noch nie als arrogant oder aggressiv wahrgenommen obwohl wir in der gleichen Einheit sind lul

    tumblr_os55g3Ozhj1sigqqvo2_540.gif

  • Naja es wurde meiner Meinung nach unnötig in die länge gezogen (Dieses ganze hin und her). Dazu habe ich persönlich Seyyid noch nie als arrogant oder aggressiv wahrgenommen obwohl wir in der gleichen Einheit sind lul

    Er mag innerhalb der Einheit nett sein, aber es haben doch jetzt schon mehrere Leute von außerhalb gesagt...

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Das habe ich bereits allerdings habe ich nicht im Allgemeinen Dreistes Verhalten gemeint sondern wie beschrieben uns gegenüber. Ausagen wurden getätigt und seine Reaktion auf die Kritik bestätigt meine Meinung das er sich jetzt zumindest Arrogant zeigt.

    Das was ich tue ist meinen Charakter beschützen. Ich habe nur was zur dextons Kritik gesagt. Weil es meiner Meinung nach einfach nicht stimmt und ich meine ich selbst kenne mich besser.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Damit deine Bewerbung in der nächsten Teambesprechung bearbeitet wird solltest du dich noch um ein Bewerbungsgespräch kümmern. Die zuständigen Teammitglieder kannst du hier einsehen -> GuckGuck

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Ich muss sagen das ich dich bis jetzt selten erlebt habe und deswegen nicht sagen kann ob du für den Posten geeignet bist.

    Solange du noch keine UEB Zeit hattest bin ich bei dieser Bewerbung Neutral.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Nach einem klärenden Gespräch ändere ich meine Meinung auf neutral.

    Es basierte auf einem Missverständnis beider Seiten, bei denen beide aneinander vorbeigeredet haben und zu schnell eine Meinung gebildet wurde.

    Viel Erfolg in deiner Ueb Zeit.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Nach einem klärenden Gespräch ändere ich meine Meinung auf neutral.

    Es basierte auf einem Missverständnis beider Seiten, bei denen beide aneinander vorbeigeredet haben und zu schnell eine Meinung gebildet wurde.

    Viel Erfolg in deiner Ueb Zeit.

    Könnte man Einzelheiten erfahren um gegebenenfalls seine Meinung zu ändern?

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • yZFKSFp.png

    Leider müssen wir dir mitteilen, das du abgelehnt wurdest.

    Die Gründe dafür waren, das die meisten iqkflat mehr in diesen Posten sehen.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator