Alpha ARC Vorschlag - Schallgedämpfte Duals ab Lieutenant
Randinformation
Hey,
da das Update schon in Nähe rückt dachte ich mir schreibe ich einen Vorschlag. Dieser Vorschlag wurde von Cooky abgesegnet und kann somit die Sachen sofort auf den "neuen" Server implementieren. Was heißt, dass dieser Vorschlag schon bearbeitet werden kann. Auf dem aktuellen Server würde sich grundlegend nichts ändern.
Vorschlag
Ich möchte gerne für die Alpha ARCs ab dem Rang des Lieutenants (einschließlich Heavy Gunner) gerne die schallgedämpften Duals vorschlagen. Ein Grund dafür ist, dass wir uns ein wenig von der Ausrüstung der N-ARCs unterscheiden wollen. Sie haben ein Katana - Wir haben schallgedämpfte Duals, nur damit man nicht 1:1 mit den selben Waffen kämpft, desweiteren möchte ich den Leuten ab dem Rang Lieutenant eine neue Ausrüstung geben im Vergleich zu den Rängen davor. Im Roleplay wäre das damit begründbar, dass man den Leuten Modifizerfreiheiten lässt.
Specs der Waffe
Die Waffe hat fast 1:1 die selben "C-Stats", lediglich das Aussehen und der Sound ist anders, ebenso sollte auch die Präzision erhöht werden. Der Sound ist logischerweise schallgedämpft. Hier ist ein Bild der Waffe, welche ich "modelliert" (mehr oder weniger) habe aus einer DC-15A und eines DC-17 Blasters. Desweiteren soll die DC-17 Dual zur DC-17sd Dual werden, also demnach bei uns einfach nur ersetzt werden.
Bild
Quellen
Captain "A-77" Fordo nutzte diese beiden Waffen in der Schlacht von Muunilinst, Video: - Relativ am Anfang -
Ich weiß, dieser Vorschlag mag etwas dahin geklatscht wirken, was er auch mehr oder weniger ist, weil ich keine Lust habe einen Roman zu schreiben. Das war's c: