Alpha ARC Vorschlag - Schallgedämpfte Duals ab Lieutenant

• Alpha ARC Vorschlag - Schallgedämpfte Duals ab Lieutenant

Randinformation

Hey,

da das Update schon in Nähe rückt dachte ich mir schreibe ich einen Vorschlag. Dieser Vorschlag wurde von Cooky abgesegnet und kann somit die Sachen sofort auf den "neuen" Server implementieren. Was heißt, dass dieser Vorschlag schon bearbeitet werden kann. Auf dem aktuellen Server würde sich grundlegend nichts ändern.

Vorschlag

Ich möchte gerne für die Alpha ARCs ab dem Rang des Lieutenants (einschließlich Heavy Gunner) gerne die schallgedämpften Duals vorschlagen. Ein Grund dafür ist, dass wir uns ein wenig von der Ausrüstung der N-ARCs unterscheiden wollen. Sie haben ein Katana - Wir haben schallgedämpfte Duals, nur damit man nicht 1:1 mit den selben Waffen kämpft, desweiteren möchte ich den Leuten ab dem Rang Lieutenant eine neue Ausrüstung geben im Vergleich zu den Rängen davor. Im Roleplay wäre das damit begründbar, dass man den Leuten Modifizerfreiheiten lässt.

Specs der Waffe

Die Waffe hat fast 1:1 die selben "C-Stats", lediglich das Aussehen und der Sound ist anders, ebenso sollte auch die Präzision erhöht werden. Der Sound ist logischerweise schallgedämpft. Hier ist ein Bild der Waffe, welche ich "modelliert" (mehr oder weniger) habe aus einer DC-15A und eines DC-17 Blasters. Desweiteren soll die DC-17 Dual zur DC-17sd Dual werden, also demnach bei uns einfach nur ersetzt werden.

Bild

AD40B542709FD73F11A6A4CA1A29ED3B29C01B5B

Quellen

Captain "A-77" Fordo nutzte diese beiden Waffen in der Schlacht von Muunilinst, Video: - Relativ am Anfang -

Ich weiß, dieser Vorschlag mag etwas dahin geklatscht wirken, was er auch mehr oder weniger ist, weil ich keine Lust habe einen Roman zu schreiben. Das war's c:

Einmal editiert, zuletzt von .smitty (17. Dezember 2017 um 10:14)

• Soweit ich weiß, hatte lediglich der Geheimdienst schallgedämpfte Waffen, die eine kurze Szene find ich wenig aussagekräftig, da man diese Ausrüstung bei den A-Arcs ja sonst nicht sieht.

Desweiteren find ich das Argument, dass man sich von den N-ARCs unterscheiden möchte vergleichsweise schwach.

So muss ich leider echt sagen, dass ich das erste mal gegen einen eurer letzten Vorschläge bin.

#Dagegen

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Soweit ich weiß, hatte lediglich der Geheimdienst schallgedämpfte Waffen, die eine kurze Szene find ich wenig aussagekräftig, da man diese Ausrüstung bei den A-Arcs ja sonst nicht sieht

Es gibt von Hasbro raus gebrachte Spielfiguren, welche diese ebenso beinhalten bei Fordo. U.A. war Fordo auch ein Beispiel, dass nicht nur der Geheimdienst diese nutzte, Schalldämpfer konnte man sich ohne Probleme montieren.

Einmal editiert, zuletzt von .smitty (17. Dezember 2017 um 01:15)

• Es gibt von Hasbro raus gebrachte Spielfiguren, welche diese ebenso beinhalten bei Fordo. U.A. war Fordo auch ein Beispiel, dass nur der Geheimdienst diese nutzte, Schalldämpfer konnte man sich ohne Probleme montieren.

Keine Ahnung, ich find aber die Begründung trotzdem relativ schwach. Aber wenn ihr meint, dann halt dafür.

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Finde nicht dass es nach Schalldämpfern aussieht. Vllt eher ein längerer Kauf Also kann das Plasma mehr beschleunigt werden -> Schnellere Schussgeschwindigkeit?

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Finde nicht dass es nach Schalldämpfern aussieht. Vllt eher ein längerer Kauf Also kann das Plasma mehr beschleunigt werden -> Schnellere Schussgeschwindigkeit?

Wenn du sie aber mit dem Video vergleichst, sieht das Ähnlich aus, zu mal das nur ein Beispiel für das Aussehen war.

barbarossA

Der Blaster sieht nun mal so aus :D

Theoretisch müssten die präziser sein, ich mache einfach hier gleich einfach eine Umfrage ob es okay wäre für die Leute, dass die ein wenig präziser sind.

• Ich finde durch den Schalldämpfer sollte die Reichweite bzw. der Schaden abnehmen, dadurch das ein Schalli drauf ist.

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Finde den Vorschlag fair. Habe aber nur ein kleines Problem genau wie Barry.

Ich finde durch den Schalldämpfer sollte die Reichweite bzw. der Schaden abnehmen, dadurch das ein Schalli drauf ist.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Da mein Gameplay dadurch nicht eingeschränkt wird betrifft es mich ja erstmal nicht... [Check]
    • Da die Alpha´s modifizieren konnten/durften lässt es ja viel Raum zum interpretieren also könnte es sein das alle das haben... [Check]
    • Die Waffe könnte zu einer solchen Truppe passen, wie man auch im Video sehen konnte... [Check]
    • Ist der Gegenstand im Lore vorhanden ? Ja... [Check]

Wie oben zu sehen spricht nichts dagegen... [Check & Dafür]

Eventuell sollten Vorschläge mal so betrachtet werden... (Siehe Hardcase)

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Finde den Vorschlag fair. Habe aber nur ein kleines Problem genau wie Barry.

Wir haben in diesem Fall kein Projektil, was keine Geschwindigkeit verlieren kann, jedoch muss man sagen dass es durch viele Spiele einfach eine Fehlinformation ist, dass die Projektile langsamer fliegen. Ich habe mich sowohl in Foren, auf Youtube, sowie auf Wikipedia informiert, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Bei alten Schalldämpfern vielleicht, jedoch wird bei den neueren das entstandene Gas durch die Bohrungen so gut umgeleitet, dass es sowohl die Schnelligkeit des Projektils verbessert, als auch die Hitzeentstehung. Hier ist ein Video was es ganz gut erklärt:

Yotube

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wir haben in diesem Fall kein Projektil, was keine Geschwindigkeit verlieren kann, jedoch muss man sagen dass es durch viele Spiele einfach eine Fehlinformation ist, dass die Projektile langsamer fliegen. Ich habe mich sowohl in Foren, auf Youtube, sowie auf Wikipedia informiert, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Bei alten Schalldämpfern vielleicht, jedoch wird bei den neueren das entstandene Gas durch die Bohrungen so gut umgeleitet, dass es sowohl die Schnelligkeit des Projektils verbessert, als auch die Hitzeentstehung. Hier ist ein Video was es ganz gut erklärt:

Yotube

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kenne das nur so halt von anderen Spielen, dass mit dem Schaldämpfer die Waffe langsamer schießt oder so.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Die Präzisionserhöhung ansich durch den Aufsatz ist meiner Meinung nach durch und durch gerechtfertigt; jedoch würde ich es ebenfalls als notwendig erachten, entweder den Schaden um einen ähnlichen Wert zu senken oder die Schalldämpfung an sich zu minimieren.

Kann man da vielleicht noch etwas ändern? .smitty

• Die Präzisionserhöhung ansich durch den Aufsatz ist meiner Meinung nach durch und durch gerechtfertigt; jedoch würde ich es ebenfalls als notwendig erachten, entweder den Schaden um einen ähnlichen Wert zu senken oder die Schalldämpfung an sich zu minimieren.

Kann man da vielleicht noch etwas ändern? .smitty

Es ist an sich keine "Schalldämpfung", der Impact Sound ist ja der Gleiche. Leider. Lediglich der "Muzzle Exit" Sound ist Anders.

• Finde der Schaden sollte leicht runtergeschraubt werden, da bei einem Schalldämpfer zum Teil die Projektilgeschwindigkeit runtergesetzt wird um den Geräuschepegel zu senken.

Soll nicht viel sein, 1 oder 2 Punkte, nur eben das ein Unterschief existiert, sonst dafür.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.