Alpha ARC Vorschlag - Schallgedämpfte Duals ab Lieutenant

  • Finde der Schaden sollte leicht runtergeschraubt werden, da bei einem Schalldämpfer zum Teil die Projektilgeschwindigkeit runtergesetzt wird um den Geräuschepegel zu senken.

    Soll nicht viel sein, 1 oder 2 Punkte, nur eben das ein Unterschief existiert, sonst dafür.

    Schließe mich dem an.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Wir haben in diesem Fall kein Projektil, was keine Geschwindigkeit verlieren kann, jedoch muss man sagen dass es durch viele Spiele einfach eine Fehlinformation ist, dass die Projektile langsamer fliegen. Ich habe mich sowohl in Foren, auf Youtube, sowie auf Wikipedia informiert, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Bei alten Schalldämpfern vielleicht, jedoch wird bei den neueren das entstandene Gas durch die Bohrungen so gut umgeleitet, dass es sowohl die Schnelligkeit des Projektils verbessert, als auch die Hitzeentstehung. Hier ist ein Video was es ganz gut erklärt:

    Yotube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde der Schaden sollte leicht runtergeschraubt werden, da bei einem Schalldämpfer zum Teil die Projektilgeschwindigkeit runtergesetzt wird um den Geräuschepegel zu senken.

    Soll nicht viel sein, 1 oder 2 Punkte, nur eben das ein Unterschief existiert, sonst dafür.

  • Mal so ne kurze Sache durch einen Schaldämpfer wird die Waffe nicht präziser. Der Aufbau eines SD ist kein fester Lauf. Es sind einige "Luftkissen" in denen die Explosion der Waffe sich verteilen kann und ab gelassen werden kann, dies hilft nicht der Präzision. So ungefähr funktioniert das, dadurch wird allerdings auch die Kugel verlangsamt damit könnte man einen Minimal gedämpften schaden als Folge sehen, dennoch wenn eine Waffe mit einem Schalldämpfer auf20 Meter abgefeuerte wird und sein Ziel trifft wird dieses Ziel immer noch Großen schaden nehmen.

    Spoiler anzeigen

    45-Grad-quer-alt.png

    In diesem Bild sieht man einen Querschnitt eines Schalldämpfers.

    Ich bin dafür das Ford sieht bekommt und vielleicht kann man den SWTs diese auch zur verfühgung stellen wenn es diese als einzelne gibt.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Ganz erlich meiner Meinung nach sind die A-ARC sowieso schon zu OP. Ihr solltet lieber einführen Duals erst ab LT oder davor halt schwächere Duals. Mit den Duals kann man richtig rumspamen und hat am Ende ne ziemlich hohe Feuerrate bei 22 DMG pro Treffer ist das einfach zuviel. Dnn auch noch Schallgedämpft damit man nichtmal mehr mitbekommt auf welchen Turm der Gegner mit seinem Jetpack wieder geflogen ist. Viel zu OP.

    Ganz klar DAGEGEN

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ganz erlich meiner Meinung nach sind die A-ARC sowieso schon zu OP. Ihr solltet lieber einführen Duals erst ab LT oder davor halt schwächere Duals. Mit den Duals kann man richtig rumspamen und hat am Ende ne ziemlich hohe Feuerrate bei 22 DMG pro Treffer ist das einfach zuviel. Dnn auch noch Schallgedämpft damit man nichtmal mehr mitbekommt auf welchen Turm der Gegner mit seinem Jetpack wieder geflogen ist. Viel zu OP.

    Ganz klar DAGEGEN

    Klingt für mich nach jemandem, der Butthurt ist weil er im PVP gegen die A-ARCs verliert.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Ganz erlich meiner Meinung nach sind die A-ARC sowieso schon zu OP. Ihr solltet lieber einführen Duals erst ab LT oder davor halt schwächere Duals. Mit den Duals kann man richtig rumspamen und hat am Ende ne ziemlich hohe Feuerrate bei 22 DMG pro Treffer ist das einfach zuviel. Dnn auch noch Schallgedämpft damit man nichtmal mehr mitbekommt auf welchen Turm der Gegner mit seinem Jetpack wieder geflogen ist. Viel zu OP.

    Ganz klar DAGEGEN

    Solange wie Waffe nicht OP ist finde ich alles gut.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ganz erlich meiner Meinung nach sind die A-ARC sowieso schon zu OP. Ihr solltet lieber einführen Duals erst ab LT oder davor halt schwächere Duals. Mit den Duals kann man richtig rumspamen und hat am Ende ne ziemlich hohe Feuerrate bei 22 DMG pro Treffer ist das einfach zuviel. Dnn auch noch Schallgedämpft damit man nichtmal mehr mitbekommt auf welchen Turm der Gegner mit seinem Jetpack wieder geflogen ist. Viel zu OP.

    Ganz klar DAGEGEN

    Jo, Waffen die genau so viel Damage machen ist echt OP. Danke für die Objektivität, Kappa.

    Nur zur info star wars 2003 ist legends also nicht kanon

    Wenn du mit solchen Sachen ankommst, wir sind auf dem Server sowohl Kanon, als auch Legends.

  • Ganz erlich meiner Meinung nach sind die A-ARC sowieso schon zu OP. Ihr solltet lieber einführen Duals erst ab LT oder davor halt schwächere Duals. Mit den Duals kann man richtig rumspamen und hat am Ende ne ziemlich hohe Feuerrate bei 22 DMG pro Treffer ist das einfach zuviel. Dnn auch noch Schallgedämpft damit man nichtmal mehr mitbekommt auf welchen Turm der Gegner mit seinem Jetpack wieder geflogen ist. Viel zu OP.

    Ganz klar DAGEGEN

    Bruh.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ganz erlich meiner Meinung nach sind die A-ARC sowieso schon zu OP. Ihr solltet lieber einführen Duals erst ab LT oder davor halt schwächere Duals. Mit den Duals kann man richtig rumspamen und hat am Ende ne ziemlich hohe Feuerrate bei 22 DMG pro Treffer ist das einfach zuviel. Dnn auch noch Schallgedämpft damit man nichtmal mehr mitbekommt auf welchen Turm der Gegner mit seinem Jetpack wieder geflogen ist. Viel zu OP.

    Ganz klar DAGEGEN

    Spezialeinheiten haben nunmal besseres Equipement.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Klingt für mich nach jemandem, der Butthurt ist weil er im PVP gegen die A-ARCs verliert.

    Ich verlier eh gegen jeden ich mein nur das es nicht so geil ist wenn die mit der besten Ausrüstung noch bessere kriegen, man sollte das schon irgendwie balancen.

    Spezialeinheiten haben nunmal besseres Equipement.

    Alle außer die CT sind auf unserem Server Spezialeinheiten. Eigentlich hatten viele bessere Ausrüstung als grade auf dem Server. Die Alpha-ARCs haben schon die Lore-gerechtetste Ausrüstung. Ich wollte gar nicht so viel kritisieren auch wenn das so rüber kam. Es ging mir nur darum, dass ihr so schon ziemlichviel habt und ich es nicht für nötig erachte das ihr noch besseres Zeug kriegt. Ich meine ab PVT schon Duals und Jetpack und 250 Rüstung ist echt nicht fair und man sollte die Sachen schon durch mehr als ein TO erarbeiten.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • nicht fair

    Der Krieg ist nicht Fair . Und die Arc's sind nunmal Spezial Einheiten genau wie die Rc's .

    viele bessere Ausrüstung als grade auf dem Server

    Nein sie waren mit Dc-15's oder Dc-15'a bewaffnet manche hatten spezial ausbildungen für Z-6 , Raketenwerfer oder Sniper . Aber diese gibt es nicht weil es dafür die anderen einheiten gibt .

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Der Krieg ist nicht Fair . Und die Arc's sind nunmal Spezial Einheiten genau wie die Rc's .

    Wie gesagt alle sind Spezial einheiten speziell ausgebildet auf ihrem Gebiet

    Nein sie waren mit Dc-15's oder Dc-15'a bewaffnet manche hatten spezial ausbildungen für Z-6 , Raketenwerfer oder Sniper . Aber diese gibt es nicht weil es dafür die anderen einheiten gibt .

    Mein Punkt ist folgender: Viele Einheiten haben in der Lore Fahrzeuge die sie auf dem Server nicht benutzen dürfen. Auch hatte eigentlich jede Einheit Z-6 oder Raketenwerfer. Dass man das nicht 1:1 umsetzen kann damit nicht jeder richtig OP ist ist natürlich verständlich. Dann aber eine Handvoll Spieler zu übervorteilen egal wie verdient sie es haben oder kompetent sie sind, ist meiner Meinung nach unfair gegenüber allen anderen Spielern.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Wie gesagt alle sind Spezial einheiten speziell ausgebildet auf ihrem Gebiet

    Mein Punkt ist folgender: Viele Einheiten haben in der Lore Fahrzeuge die sie auf dem Server nicht benutzen dürfen. Auch hatte eigentlich jede Einheit Z-6 oder Raketenwerfer. Dass man das nicht 1:1 umsetzen kann damit nicht jeder richtig OP ist ist natürlich verständlich. Dann aber eine Handvoll Spieler zu übervorteilen egal wie verdient sie es haben oder kompetent sie sind, ist meiner Meinung nach unfair gegenüber allen anderen Spielern.

    Und was soll an einem Schalldämpfer und einer maximal besseren Präzision von +5% so krass OP sein?

  • Und was soll an einem Schalldämpfer und einer maximal besseren Präzision von +5% so krass OP sein?

    Geht um die Kombination aus Jetpack und Silenced DC-17 Duals. Du fliegst auf irgendeinen Turm und Sprayst runter. Die unten haben so schon wenig Chance, Duals sind OP aber wenn die noch länger brauchen zum zurückschießen, weil die erst suchen müssen, haben die eh schon keum noch eine Chance, vorallem weil man als A-ARC dann auch noch 250 Armor hat.

    So OP ist der Schaldämpfer an sich nicht aber im "Gesamtpaket" mit dem was ihr schon habt - und sollte das nicht ganz erkennbar sein, ist das meiner Meinung nach zuviel - ist der Schaldämpfer dann doch OP.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Mein Punkt ist folgender: Viele Einheiten haben in der Lore Fahrzeuge die sie auf dem Server nicht benutzen dürfen. Auch hatte eigentlich jede Einheit Z-6 oder Raketenwerfer. Dass man das nicht 1:1 umsetzen kann damit nicht jeder richtig OP ist ist natürlich verständlich. Dann aber eine Handvoll Spieler zu übervorteilen egal wie verdient sie es haben oder kompetent sie sind, ist meiner Meinung nach unfair gegenüber allen anderen Spielern.

    Ist zwar so korrekt aber die waffen wurdne hier nunmal auf die Einheiten verteilt . Und die Ct's sind nunmal die Infanterie die nicht auf Starke waffen sondern auf ihre Viel zahl setzt , möchtest du andere waffen geh zu TryOuts ganz einfach . Und das die Schalldämpfer Op sein soll ist auch wieder ansichtsache naklar er kann dich von Turm hinter dir holen . Aber A) Du hörst das Jetpack B) Wenn man ein bischen aufpasst sieht man die schüsse da die Dc-17 Duals noch immer handblaster sind und keine 100% Präzision haben , da gehen schon einige schüsse auf distanz daneben so das man merken kann wo der Sitzt

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017