.smitty Ein Schalldämpfer macht eine Waffe nicht genauer
Alpha ARC Vorschlag - Schallgedämpfte Duals ab Lieutenant
-
-
Und wenn man die Präzision um nur 5% erhöhen wollte (aus welchem Grund auch immer), kann man ja den Schaden um einen vernünftigen Wert senken.
-
M .smitty Ein Schalldämpfer macht eine Waffe nicht genauer
Doch, ein Schalldämpfer dient auch als Laufverlängerung, heißt:
Der Lauf wird verlängert, die Kugel kommt somit präziser an. Ein Scharfschützengewehr hat auch eine hohe Präzision, weil ihr Lauf ziemlich lang ist. Ein weiteres Beispiel hierfür ist: Die Abgesägte Schrotflinte. Hier Lauf wird abgesägt, damit eine höhere Streuung zustande kommt.
-
Ich wiederhole mich noch mal ein Schalldämpfer ist kein voll Metal lauf wie imm inneren der Waffe, schau mal 2 Kommentar davor dort siehst du wie so ein ding auf gebaut ist. Macintosh ich weiß nicht wo du deine Info's her nimmst kann ja sein das du das aus CoD oder so kennst aber das ist Falsch. Um eine Waffe genauer zumachen nimmt man einen Verlängerten Lauf.
-
Hört sich gut an.
Aber warum sollen Frontkämpfer Schalldämpfer bekommen?
Mein Dafür Habt ihr trotz allem!
-
- Da mein Gameplay dadurch nicht eingeschränkt wird betrifft es mich ja erstmal nicht... [Check]
- Da die Alpha´s modifizieren konnten/durften lässt es ja viel Raum zum interpretieren also könnte es sein das alle das haben... [Check]
- Die Waffe könnte zu einer solchen Truppe passen, wie man auch im Video sehen konnte... [Check]
- Ist der Gegenstand im Lore vorhanden ? Ja... [Check]
Wie oben zu sehen spricht nichts dagegen... [Check & Dafür]
Eventuell sollten Vorschläge mal so betrachtet werden... (Siehe Hardcase)
Sehe ich genau so
-
Aber Mal ne Frage warum Duals geht nicht die normale DC-17 nur? Und ja ich habe mir die letzen 3 Seiten Kommentare nicht durchgelesen.
Und ,weil sie Fordo nutze gibst du sie allen? Weil du denkst das sie alle die haben?
-
Aber Mal ne Frage warum Duals geht nicht die normale DC-17 nur? Und ja ich habe mir die letzen 3 Seiten Kommentare nicht durchgelesen.
Hättest nur den Vorschlag an sich lesen müssen, damit du verstehst warum Smitty das so möchte <.<
-
Und ,weil sie Fordo nutze gibst du sie allen? Weil du denkst das sie alle die haben?
Wo ist der Unterschied ob Duals oder normal?
Aber ich habe ein bisschen Angst, dass die Schalldämpfer abused werden um insgeheim Leute zu killen. Hoffe aber da diese nur ab einem höheren Rang ausgeteilt werden solche Situationen nicht passieren.
-
Ich möchte mich was wenigstens die Ausrüstung angeht etwas von den Null-ARCs abheben. Sie haben ein Katana, wir hingegen Silenced Pistols.
-
Aber ich habe ein bisschen Angst, dass die Schalldämpfer abused werden um insgeheim Leute zu killen. Hoffe aber da diese nur ab einem höheren Rang ausgeteilt werden solche Situationen nicht passieren.
= Es steht im Vorschlag.
= Les dir BITTE wenigstens den Titel durch.
-
Aber ich habe ein bisschen Angst, dass die Schalldämpfer abused werden um insgeheim Leute zu killen.
Man kann immer in die Console schauen ob jemand gestorben ist und durch wen und was.
Wenn die Console wieder Errors spuckt drücken die Teamler einfach F9 und sehens trotzdem.
-
= Es steht im Vorschlag.
= Les dir BITTE wenigstens den Titel durch.
1. Keine Frage an dich sondern an Flash warum er normal anstatt duals will.
2. Ich habe doch gesagt, dass ich weiß das es erst ab einem höheren Rang gegeben wird.
-
Man kann immer in die Console schauen ob jemand gestorben ist und durch wen und was.
Wenn die Console wieder Errors spuckt drücken die Teamler einfach F9 und sehens trotzdem.
Ich meinte eher im RP, ich meine allein gestern wo so viele Mods da waren hab ich viel FailRP in deren Gegenwart mitbekommen solange es irgendwie gerechtfertigt war.
-
Ich möchte mich was wenigstens die Ausrüstung angeht etwas von den Null-ARCs abheben. Sie haben ein Katana, wir hingegen Silenced Pistols.
Ja das habe ich gelesen.. aber nur,weil du dich "abheben" willst gegenüber anderen Einheiten... Das ist so eine schlechte Begründung ist wie als würde ich sagen wir sind 91st wir wollen uns von der GC abheben brauchen ne silenced Sniper...
-
duals sind die stärksten Waffen auf dem Server im mittleren Fernkampf bereich deswegen und ich bin der Meinung ne Dc-17 silenced reicht..
-
duals sind die stärksten Waffen auf dem Server im mittleren Fernkampf bereich deswegen und ich bin der Meinung ne Dc-17 silenced reicht..
ja aber ob die duals silenced sind oder die normale macht doch kein Unterschied. Oder glaubst du die sind dann im PVP zu stark. Ich verstehe halt die Argumentation nicht (ist nicht böse gemeint will nur verstehen was du genau meinst).
-
Ja das habe ich gelesen.. aber nur,weil du dich "abheben" willst gegenüber anderen Einheiten... Das ist so eine schlechte Begründung ist wie als würde ich sagen wir sind 91st wir wollen uns von der FC abheben brauchen ne silenced Sniper...
Ist das gerade dein scheiß Ernst?
Kannst du einmal deine negative Haltung gegen die Alpha-ARCs weglegen und objektiv Argumentieren ??
N-ARCs und Alpha-ARCs sehen sie sehr ähnlich.
91st und FC sehen sehr unterschiedlich aus.
N-ARCs und Alpha-ARCs habe beide ein Jetpack, Duals, Wester-M-5.
Die Ausrüstung ist bei der FC und 91st auch unterschiedlich.
Hier könnte ich noch einige Sachen sagen, lass ich aber jetzt.
Wir Alpha-ARCs wollen uns endlich von den Null-ARCs distanzieren!
Nicht nur so, sondern auch von den Waffen.
Die Duals sind übrigens nicht “OP“ - für jeden Schuss muss du Klicken und trotzdem auf den Gegner fokussiert sein.
Am Ende weiß ich eh, das du das hier Disliken und mit irgendeinem sinnfreinen “Argument“ (wenn man das so nennen kann) ankommst...
Daher lass es einfach, danke (Kannst gerne ein gutes Argument bringen).
-
Kannst du einmal deine negative Haltung gegen die Alpha-ARCs weglegen und objektiv Argumentieren ??
Die Duals sind übrigens nicht “OP“ - für jeden Schuss muss du Klicken und trotzdem auf den Gegner fokussiert sein.
Am Ende weiß ich eh, das du das hier Disliken und mit irgendeinem sinnfreinen “Argument“ (wenn man das so nennen kann) ankommst...
Ich feier einfach dein Zitat unter dem Beitrag in dem Zusammenhang.
-
Lul meine Handy hat aus GC... FC gemacht... Warum sollte ich die fucking 91st mit der FC vergleichen
-