Alpha ARC Vorschlag - Schallgedämpfte Duals ab Lieutenant

• Roh dann bringe mir gute Argumente warum ihr sowas braucht auch ne Entschuldigung die habt ihr ja nicht ... Es kam 3 Minuten vor bei einem A-ARC... Und deswegen Brauch man es für die ganze Einheit? Oder das andere ihr wollt euch "abheben" das ist eins der schlechteste Argumente die ich je gehört habe die haben gleiche Ausrüstung wie wir bloß noch ein kantana dazu... Jetzt brauchen wir auch was neues.. lässt es doch bei dem was ihr habt...~ am Handy geschrieben.

• Backburn. Wir wollen uns von IHNEN nur von der Ausrüstung wenig distanzieren.

.... Das ist einfach ein schlechtes Argument... Nur,weil sie die gleiche Ausrüstung haben... Frag Mal die GC und 91st sind auch gleich und trotzdem brauchen wir keine "abheben" Ausrüstung..

• .... Das ist einfach ein schlechtes Argument... Nur,weil sie die gleiche Ausrüstung haben... Frag Mal die GC und 91st sind auch gleich und trotzdem brauchen wir keine "abheben" Ausrüstung..

Du scheinst es einfach nicht zu verstehen, ich mache dir mal eine Verdeutlichung durch ein Bild:

latest?cb=20060621155138&path-prefix=delatest?cb=20120401113653

Dann sag mir mal bitte wie du Alpha, sowie Null-ARCs auseinander halten willst. Der Zeichenstil ist anders, mehr schon nicht mehr. Zur Erinnerung:

Links ist Ordo und rechts ist Fordo. Die Ausrüstungen sind gleich, jedoch kann man auf den ersten Blick von vorne erkennen, dass eine Person längere Pistolen hat.

Um noch auf deinen Kommentar einzugehen: Die 9th, sowie 91st unterscheiden sich sehr stark von der Rüstung, sowie von der Ausrüstung. Desweiteren sind die Aufgabengebiete auch relativ verschieden.

• Nicht ganz ihr habt Greifhaken und die GC kann mit Urvölkern reden . Das ist euer unterschied , zwar nicht groß aber Vorhanden . Das selbe wäre es mit den Schalldämpfern

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• .... Das ist einfach ein schlechtes Argument... Nur,weil sie die gleiche Ausrüstung haben... Frag Mal die GC und 91st sind auch gleich und trotzdem brauchen wir keine "abheben" Ausrüstung..

Kommt es mir nur so vor, oder versuchst du krampfhaft Argumente zu bringen, warum sie die Silenced DC-17 nicht kriegen sollten?

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Es gibt von Hasbro raus gebrachte Spielfiguren, welche diese ebenso beinhalten bei Fordo. U.A. war Fordo auch ein Beispiel, dass nicht nur der Geheimdienst diese nutzte, Schalldämpfer konnte man sich ohne Probleme montieren.

Das stimmt ich habe einen commander der diese sschallgedämpften blaster hat

• Kommt es mir nur so vor, oder versuchst du krampfhaft Argumente zu bringen, warum sie die Silenced DC-17 nicht kriegen sollten?

Duals und nein ich finde die Begründung einfach sinnlos... Ich habe nicht gegen die Duals in silenced oder das die A-arc damit OP wären aber ich finde dieses Argument einfach echt schlecht... Mehr nicht sonst bin ich ja für den Vorschlag..

• Du scheinst es einfach nicht zu verstehen, ich mache dir mal eine Verdeutlichung durch ein Bild:

latest?cb=20060621155138&path-prefix=delatest?cb=20120401113653

Dann sag mir mal bitte wie du Alpha, sowie Null-ARCs auseinander halten willst. Der Zeichenstil ist anders, mehr schon nicht mehr. Zur Erinnerung:

Links ist Ordo und rechts ist Fordo. Die Ausrüstungen sind gleich, jedoch kann man auf den ersten Blick von vorne erkennen, dass eine Person längere Pistolen hat.

Um noch auf deinen Kommentar einzugehen: Die 9th, sowie 91st unterscheiden sich sehr stark von der Rüstung, sowie von der Ausrüstung. Desweiteren sind die Aufgabengebiete auch relativ verschieden.

Sie unterscheiden sich überhaupt nicht die Barc-trooper uns GC haben genau die gleiche Ausrüstung.... Uns warum sollen nun alle die kriegen wenn du nur ordo und Alpha als Beispiel nimmst dann schlag vor das nur Alpha das kriegt...