Vorwort :
Hallo erstmal, mein Name ist Luca, oder auch Lugga und ich wollte mich zum Ausbilder melden, da in den letzten Tagen sehr viele CRs stundenlang auf ihren Ausbilder warten mussten. Die meiste Zeit hatte ich ihnen Gesellschaft geleistet. Und das ist ja nicht ansprechend für den Server, wenn man so lange warten muss, bis man ausgebildet wird ? Deswegen wollte ich mich als Ausbilder bewerben. Ich habe den CRs oft schon die "Basics" beigebracht, ausgebildet jedoch noch nie weil das ja nicht erlaubt ist. Hier erstmal Info's über mich :
1. Steam Name : DerLugga
1b. RolePlay Name : CT 2531 Mute
Steam-ID : STEAM_0:0:148787325
Dafür bewerbe ich mich : Ausbilder
Wie lange bin ich schon auf diesem Server : 1 Tag, 8 Stunden und 20 Minuten
Wann bin ich online : So eigentlich immer zwischen 12-22 Uhr auf dem Server
Mikrofon ? : Ja
Warum ich mich zum Ausbilder bewerbe ? : Weil viele CRs trotz der hohen Anzahl an Ausbildern immer warten müssen.
Warum solltet ihr mich annehmen ? : Weil ich eure Rekruten zu disziplinierten Dienern der Republik machen kann
Wie alt bin ich ? : 14 Jahre alt, besitze jedoch geistliche Reife, aber bin doch trotzdem immer für nen Spaß zu haben.
Wie heiße ich ? : Luca/Lugga
War ich wo anders schon Ausbilder ? : Nein, das ist mein erster Star Wars RP Server.
Wurde ich gebannt ? : Nein
Wurde ich gekickt ? : Ja, da ich mich einmal in einer Eventbesprechung bedauerlicherweise mich nicht an die PTS Regeln gehalten habe.
Wäre nett, wenn ihr über den Kick hinwegseht und mich testweise ausbilden lassen würdet, es wäre mir eine Ehre.
Und ich weiß, es ist offiziel erst ab 16, aber gebt mir eine Chance, ihr werdet ja spätestens beim Probeausbilden sehen, ob ich zu etwas tauge oder nicht. Danke !
-Mute Out.