Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich zu CC-1004 Gree
Gliederung
1. Persönliche Daten
2. Ingame Daten
3. Wieso will ich Gree werden?
4. Schwächen & Stärken
5. RP-Story
1. Guten Tag. Meine Name ist Amir, ich bin 17 Jahre alt ( geb. am 19.12.1999) und wohne in Brandenburg. Ich besuche derzeit ein OSZ wo ich mein Abitur mache. Hierbei liegen meine Schwerpunkte bei Physik und Informatik. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und besuche ab und an mal meinen alten Box-Verein in dem ich bei Trainings mitmache, aushelfe und auch Sparrings ausführen kann.
2.
Name | Fraktion | Rang |
Bausa | 9th Assault Corps | Captain |
Mex | Stoßtruppen | Sergeant |
Rin Saeilis | Jedi | Hüter Ritter |
3. Dass Rateto seine Gree Bewerbung zurückgezogen hat und die Einheit verlassen hat kam sehr plötzlich. Als Sypher damals geplant hatte seinen Posten abzugeben wollte er dass sich entweder Rateto zu Gree bewirbt oder Ich. Ich fühlte mich damals noch nicht in der Lage dazu eine Commander Rolle auszuführen und deswegen lehnte ich mich zurück und ließ Rateto das ganze machen. In letzter Zeit habe ich an Selbstvertrauen dazu gewonnen und fühle mich letztlich doch in der Lage diesen Posten auszuführen. Sollte ich angenommen werden, werde ich mein bestes geben sowohl selbst aktiv zu sein, als auch die Einheit aktiver zu gestalten. Um dies zu erreichen werden spezifisch Pflichttrainings für beide Untereinheiten eingeführt. Außerdem sollen die Partnereinheiten mehr ins RP eingebunden werden. Ich weiß dass das alles nur Vorsätze sind, allerdings ist die Motivation da und das ist wie ich finde ein guter Ansatz.
4. Ich fange zu allererst mit meinen Schwächen an. Zu meinen Schwächen zähle ich meine Schüchternheit gegenüber fremden Personen auf. Ich halte mich bei Konversationen mit Leuten die ich zuvor nicht kannte eher zurück, weshalb sich die meisten Leute von mir anfangs kein Bild machen können. Ich besitze auch eine provokante Ader, die allerdings nur an bestimmten Tagen an denen es mir langweilig ist heraussticht. Und zu allerletzt kommt meine Unkreativität ins Spiel, weshalb mir auch die folgende RP-Story schwer fallen wird.
Fahren wir fort mit den Stärken. Zu einer meiner besten Stärken kann ich meine physische und psychische Belastbarkeit aufzählen. Ich mehrere Aufgaben hintereinanderweg gut erledigen ohne großen Pausen einlegen zu müssen. Eine meiner weiteren Stärken ist, dass ich schnell zwischen Ernst und Spaß umswitchen kann, sprich ich weiß wann Spaß angesagt ist und wann nicht. Ich kann außerdem auch stets einen kühlen Kopf in Stresssituationen behalten.
Kurzfassung
[-] Schüchtern gegenüber Unbekannten
[-] Provokante Ader
[-] Unkreativ
[+] Physisch und psychisch belastbar
[+] Kann zwischen Ernst und Spaß unterscheiden
[+] Kühler Kopf in Stresssituationen
Ich arbeite natürlich kontinuierlich an meine Schwächen.
5. Während General Feyfee Tiis die Schlacht auf Cartao und Colonel Tyneir Renz die Schlacht auf dem Mond des Planeten Parein II leiteten, steckte CC-1004 mit seinen Kommandeuren Sergeant Clanky und Jedi-General Vaas Ga auf Dinlo fest...
Wir waren eingekesselt. Der einzige Weg um zu überleben war es sich zurückzuziehen. Jedoch standen wir unter starkem Beschuss, was das verlassen der Deckung unmöglich machte. "Sir, wir werden überrannt, die heizen uns gerade mächtig ein!" sagte Clanky neben mir, hockend hinter einer Deckung. "Wir werden wohl auf ein Wunder hoffen müssen Sergeant." sagte ich, ohne zu wissen dass die da oben den Befehl bekommen haben die Planetenoberfläche von Dinlo abzufackeln.
Oben machte Commander Gett seine Männer schon bereit. "Sir, da unten befindet sich noch Klon-Kommandant Gree und General Vaas Ga!" sagte ein Soldat der auf der Fearless stationiert war zu Gett. "Ich wage es beim besten Willen selber nicht für den Tod meines Commanders verantwortlich zu sein, aber die Mission hat vorrang und ein Befehl ist ein Befehl, Soldat! Also hinterfragen sie diesen nicht und führen sie ihn stattdessen aus! Männer, setzt euch an die Geschütze, wir we-" "STOP!" schrie eine weibliche Person hinter Gett. Es war Generälin Etain Tur-Mukan die gerade noch rechtzeitig die Entzündung verhinderte. "Da unten befinden sich noch weitaus über 1.000 Soldaten der Sarlacc-Battalione! Eintausend Krieger die da unten für die Republik kämpfen, eintausend Krieger die ihren Brüdern hier oben vertrauen und eintausend Krieger die gefälligst Hilfe brauchen! Wir werden die Soldaten da unten evakuieren und ich brauche euch dafür!" Gett war einerseits nicht davon überrascht. Generälin Tur-Mukan war schon immer eine mitfühlende Person. Viel eher war er über ihren entschlossenen Gesichtsausdruck überrascht. Sie war sich ihrer Sache sicher wobei sie ja sonst eigentlich immer eine unsichere Person war. Nichts desto trotz unterstützte Gett sie bei ihrem Vorhaben sowie die gesamte Besatzung der Fearless.
In der Zwischenzeit hatten die Sarlacc-Battalione es geschafft sich ein Stück weit zurückzuziehen. "Commander, sie kommen von allen Seiten. Es macht keinen Sinn hier weiter zu bleiben. Leiten sie den sofortigen Rückzug ein!" sagte General Vaas Ga, doch es war bereits zu spät. Diese verdammten Droiden haben uns komplett umschlossen. Wir gaben unser Bestes doch es war alles nur eine Frage der Zeit bis der Kreis sich schloss und wir sterben würden. Hätten meine Männer hier unten damals schon in ihrer Embryonalphase gewusst dass sie eines Tages in dieser Situation stecken würden, hätten sie sich aus ihren kleinen Kapseln freigemacht und wären geflüchtet. "Sir, es war mir eine Ehre an ihrer Seite gekämpft zu haben!" sagte mir Clanky der bereits ziemlich angeschlagen aussah.
Es vergingen einige Sekunden, die sich aber anfühlten wie Stunden, bis die Kanonenboote am Himmel zu sehen waren. Sie feuerten wie noch nie zuvor auf die Droidenstellungen. Es war Gett der die Angriffe aus der Luft koordinierte. Ich sage euch eins: Gett war ein Teufelskerl was Koordination betraf. Ein Angriff präziser und tödlicher als der andere. Auch meine Männer bekamen wieder langsam den Mut und rafften sich auf. Wir feuerten Pausenlos auf die Droiden um uns herum. Die Droiden kamen immer näher. Gett entsandt 20 V-19 Torrent Sternenjäger, welche die linke Flanke dermaßen bombardierten dass sie uns eine Lücke gewährten. Eine Lücke zum Ziel und eine Lücke zurück zur Landezone. Wir zogen uns im Kreuzfeuer auf die Kanonenboote zurück und uns begaben uns auf die Venator... [Ab hier dockt die Gree RP-Story von Rateto an]
▶ Ich bedanke mich recht herzlich für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich wünsche ebenfalls allen anderen Bewerbern viel Erfolg.◀