Saar_Killer entschuldigt sich!

• Guten Tag liebe Community,

wie ihr schon im Titel gelesen habt möchte ich mich entschuldigen. Ich glaube einige von euch wissen auch warum.

Und zwar das ich mich für sämtliche CMD Posten beworben hatte. Und ich weiß das dies ein wenig spät kommt.

Aber es ist mich jetzt erst richtig klar geworden wir ich jetzt hier in der Comunity dar stehe. Und zwar so das der Großteil mich nicht leiden kann.

Und ich will euch jetzt nicht zwingen meine Entschuldigung anzunehmen aber ich denke dass man mir eine Chance geben könnte.

Zudem habe ich eine bitte an euch: Macht mich einfach nicht mehr mit dem Disslike Thema fertig. Manchmal ist es lustig aber es gibt Leute die das ernst meine

und mich damit sehr verletzen. Anhand meiner Bariss Offee Bewerbung habe ich gesehen das viele Leute mir doch noch glauben und mir die Chance geben. Vielen dank an die Leute!

Zudem entschuldige ich mich bei den Leuten die ich OOC dumm angemacht habe etc.

Also reden wir nicht um den heißen Brei herrum: Sorry Leute für das was ich getan habe und das dieser Beitrag etwas spät kommt.

Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Gute Aktion von dir :thumbup:

Informationen
    [tabmenu]
  • Entschuldigst dich zwar dafür was auch nett von dir ist machst aber auf der anderen sete sofort wieder riesen Scheiß... Siehe TEB

Mit freundlichen Grüßen

Marc

SWTOR:RP Rollen

Padawan Pit Darach

Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

Ehemalige SWTOR:RP Rollen

Senior-Moderator

Ausbildermentoren-Leiter

REW Meister Schatten Loil

Ordo Heiler Xari Odro

SID Master Agent Ela | Xenia

Ehmalige CW:RP Rollen

ST MJR Pit

RMC CPT JT Pit

Ehemalige AM:RP Teamrollen

Teamspeak Verwalter

Administrator

• Du hast doch selber einen Meme bereich für deine Commander Bewerbungen gemacht. Ich hab das Gefühl das du das alles wolltest.

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• schön das du dich entschuldigt, aber ich und viele andere werden weiterhin unsere Meinung nicht ändern,

du hast selber Schuld und mit den Konsequenzen hättest du rechnen müssen, da ändert die viel zu spät kommende Entschuldigung,

als du eingesehen hast, was das doch für ein Mist war und dir eingebrockt hat, auch nichts.

• Saar_killer hat sich Entschuldigt und fertig ist.

Manche Kommentare hier. Am liebsten würde ich mein co** gegen die Tischkante hauen und rufen Ah zabenya oh wichi wichi wa wa.

Ey Brudi ich und mein nicht vorhandener Rücken stehen hinter dir.

User aus Leidenschaft

• Du hast dich schon vor dem Mist mit den Commander benommen wie der letzte Assi. Für mich bist du immer noch das Selbe kleine Kind das einfach nicht nachdenkt bevor es was postet. Stimme Kray zu.

Dazu eine späte Entschuldigung ist zwar gut dennoch ist ändert das nicht wirklich mein Bild von dir.

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Nach reiflicher Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, das es auch mal reicht.

Ich verzeihe dir und nehme deine Entschuldigung von meiner Seite aus an, jedoch musst du mir erst wieder zeigen, daß ich dir vertrauen kann.

Zu deinem Post noch ein Zitat:

"Fehler sind immer zu verzeihen, wenn man den Mut hat diese auch zuzugeben." ~Bruce Lee

MfG Barry

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Super Einstellung.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Ein Beitrag von Saar Killer?! Das muss eine Bewerbung sein, holt das holz für den Scheiterhaufen!

Nein spaß, seit der sache mit den saarkiller memes wusste ich dass du immerhin auch über dich selbst lachen kannst xD und in letzter zeit kamen ja auch keine Bewerbungen.