187th Legion Vorschlag [2]

• Die leichte Infanterie würde attraktiver werden, ihr hättet tatsächlich die Chance euch auf hohe Distanzen zu wehren und ihr würden andere Verteidigungseinheiten unterstützen und wünscht euch nicht wie andere einfach nur die selbe Ausrüstung, die diese besonders machen.

Außerdem hättet ihr auch bessere Karten gegen Scharfschützen, wie oft ist es passiert, dass wir Verteidigen mussten uns aber ein Scharfschütze von solch einer Entfernung ins Visier genommen hat, ohne dass wir diesen überhaupt sehen konnten... Verteidigen ging nicht wenn man innerhalb 2 Hits down geht...

Daher ein klares DAFÜR

tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

"Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

• Das würde euch von einer Leichten Infanterie zu einer Schweren machen warum genau sollte man so nen Müll noch mal machen?

Ja, eine Waffe die langsam schießt und dafür präzise ist macht sie dann zur schweren Infanterie, wer kennt denn die berühmten SIs wie die 91st und die 9th nicht.

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Scharfschützen sind keine leichten Infanteristen....

Nö, aufklärungseinheiten fahren mit nem Panzer und 70 Z-6 rum. Wenn etwas ja wohl eine leichte Einheit ist, dann ein Scharfschütze.

[tabmenu]
  • Nein, ein Scharfschützen Gewehr ist keine leichte Waffe. DAs macht einen Leichten Infanteristen aus ein Soldat der nichts Außerhalb der Standart Bewaffnung bei sich trägt.

Deutscher Scharfschütze G82

Spoiler anzeigen

G82_German_Army_Barrett_M107_variant.jpg

Deutscher leichter Infanteristwide__1300x731

Die Unterscheidung ob Schwere oder Leichte Infanterie ist anhand der Bewaffnung aus zumachen. Der T-21 ist ein Schwerer Blatter. Es ist komplett egal ob es ein Maschinen Gewehr ist oder ein Präzision's Gewehr ist. Ihr würdet aus eurer Leichten Infanterie eine schwere machen was keinen Sinn macht.

Es gibt keine Logische Schluss warum man einer Leichten Infanterie eine Schwere Waffe zuteilen sollte.

p.s. sollte ein Soldat einen Panzer besetzten ist es gar kein Infanterist mehr

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Du musst ja echt Spaß auf Parties sein.

Nimm mal den Stock ausm Hintern und realisier, dass es ein Spiel ist und nicht dein Leben.

[tabmenu]
  • Erst mal Danke Dexton, das ist das Verhalten von dem S-Mod den ich unterstütze.

Deswegen kannst du mir keinen Grund, Außerhalb von wir wollen diesen Ausrüstung Teil habe weil er uns Attraktiver machen würde. Dieser Grund ist allerdings kein Grund. Diesen Grund könnte man auf alles anwenden. Mit einer Z-6 ab Privat wären die 501st bestimmt auch die beliebteste Einheit.

Für mich gibt es weiter hin keinen Grund warum man einer LEICHTEN Infanterie eine SCHWERE Waffe zuteilen sollte.

Weiterhin DAGEGEN

p.s. Dexton nur weil du keine Argumente hast, musst du nicht direkt auf das RL oder auf eine Beleidigende Ebene zurück greifen

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Erst mal Danke Dexton, das ist das Verhalten von dem S-Mod den ich unterstütze.

Deswegen kannst du mir keinen Grund, Außerhalb von wir wollen diesen Ausrüstung Teil habe weil er uns Attraktiver machen würde. Dieser Grund ist allerdings kein Grund. Diesen Grund könnte man auf alles anwenden. Mit einer Z-6 ab Privat wären die 501st bestimmt auch die beliebteste Einheit.

Für mich gibt es weiter hin keinen Grund warum man einer LEICHTEN Infanterie eine SCHWERE Waffe zuteilen sollte.

Weiterhin DAGEGEN

p.s. Dexton nur weil du keine Argumente hast, musst du nicht direkt auf das RL oder auf eine Beleidigende Ebene zurück greifen

Das hat nichts mit fehlenden Argumenten zu tun, mir gefällt lediglich deine Art nicht wie du im Forum grundsätzlich gegen alles was hast und dauerhaft schlecht drauf sein musst. Sowas ist einfach nur nervtötend.

Und desweiteren, was hat meine S-Mod Position damit zu tun, wie ich mich in irgendeiner Form äußere. Ich habe nicht umsonst in meiner Signatur stehen, dass dies meine Meinung ist und man diese differenziert von jeglichen Handlungen auf dem Server betrachten soll.

Es ist einfach nur zum Kotzen, dass Leute teilweise Tage damit verbringen Vorschläge auszuarbeiten und ein gutes Balancing zu finden, dann zu Cooky zu gehen und zu fragen welche Waffen denn noch da wären. Das einzige was schwer an der Waffe ist, ist das Model, und das auch nur weil keine leichte Waffe mehr da war, die man nach unseren Vorstellungen hätte anpassen können. Und dann kommen so Leute wie du, die es einfach als Müll betiteln, so wie ich deine Meinung größtenteils für Müll halte.

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Dexton (30. Dezember 2017 um 12:13)

• Wenn ich richtig liege, habt ihr eure Raketenwerfer abgegeben. Da finde ich die Waffe als Ausgleich gerechtfertigt(Dafür)

Die leichte hat soweit ich weiß keinen. Und die schwere hätte ihren vei der Fusion angegeben, welche anscheinend nicht mehr stattfindet.

Ich persönlich finde die idee gut eine neue waffe einzufügen dafür

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Oninoni 13. April 2018 um 11:24

Hat das Label von In Arbeit auf Veraltet geändert.