5th Flotten Sicherheit| Ausrüstungs ergänzung

  • Sehe es als Unnötig ihr seid ja bodyguards der FC also müsst ihr zur not euren Körper als Schild benutzen. In diesem fall hätte ich auch nicht gegen eine Erhöhung der Rüstungswerte

    Nach dieser Lokig braucht die ST such keine Schilde.

  • Dafür gibt es Taser, Handschellen und die CT Einheit.

    Also sollen Gänge wie der vom Gefängnis nur von den CTs bewacht werden ? Schwachsinn. Zudem ihr seid soweit ich weiß 5-8 Mann wie wollt ihr die ganze FC mit schilden schützen? Schon für einen alleine braucht man vier mann um alle seiten abzudecken

  • Also sollen Gänge wie der vom Gefängnis nur von den CTs bewacht werden ? Schwachsinn. Zudem ihr seid soweit ich weiß 5-8 Mann wie wollt ihr die ganze FC mit schilden schützen? Schon für einen alleine braucht man vier mann um alle seiten abzudecken

    Dazu sind die CT da, um Dinge auch bewachen zu können. Wie war das mit der Zusammenarbeit der Einheiten? Du brauchst nur vier Schilde wenn man doof genug ist und an Ort und Stelle bleiben will. Der Schild bzw die beiden in diesem Fall sollen einen schnellen Rückzug ermöglichen bei dem der Beschuss so gut es geht abgewehrt wird OHNE dabei eigene Leute als Kanonenfutter hin zu halten. So ein Schild kann einiges ausmachen wenn man damit umgehen kann.

  • In meinen Augen ist und bleibt die 5th eine überflüssige Einheit. Ich habe damals mein Dafür gegeben, weil ihr garantiert hattet, dass eure Einheit sich nicht am Repertoire anderer bedient. So hätten die DU und die ST bestimmt nicht zugestimmt.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • weil ihr garantiert hattet, dass eure Einheit sich nicht am Repertoire anderer bedient.

    sowas haben wir nie behauptet und doch ürsprünglich wollten wir Spezial Ausrüstung und die Einheitsleiter der Einheiten die düse hatte waren einverstanden.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • In meinen Augen ist und bleibt die 5th eine überflüssige Einheit. Ich habe damals mein Dafür gegeben, weil ihr garantiert hattet, dass eure Einheit sich nicht am Repertoire anderer bedient. So hätten die DU und die ST bestimmt nicht zugestimmt.

    Und wo genau ist da das Problem? Erkläre mir mal bitte ganz genau weswegen zwei Schilden die DU und ST aufeinmal schlechter, vernachlässigt oder sonstiges wird.

  • Und wo genau ist da das Problem? Erkläre mir mal bitte ganz genau weswegen zwei Schilden die DU und ST aufeinmal schlechter, vernachlässigt oder sonstiges wird.

    Wo rede ich denn davon, dass die Dooms Unit und die Stoßtruppen dadurch schlechter werden?

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Dafür

    Können ja mehre Einheiten nen Schild haben.

    Etwas am rande:

    Ich kann es nicht verstehen wenn man sagt, die Sachen haben aber schon Einheit X und Einheit Y würde damit unsere Speziale Sachen wegnehmen. Man geht doch in eine Einheit und die aufgaben dort zu machen und nicht um die scheiß Ausrüstung zu bekommen. Jede Einheit ist auf ihre Art besonders egal wenn 2,3 oder 5 Einheiten die gleiche Ausrüstung haben. Es ist doch sonst nur ein Schwanz vergleich, wer hat den größeren Schwanz

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Einmal editiert, zuletzt von SergeantHound (20. Dezember 2017 um 21:47)

  • Da diese Diskussion sich sehr aufgeplustert hat. Lädt die 5th Morgen den 21.12.2017 dazu ein eine kleine Diskussionsrunde zu führen. Wo wir noch mal unsere Standpunkte erklären und ihr gegen Argumente oder gar Vorschläge bringen könnt. Es kann sich jeder drann beteilligen. Wir bitten im Vorfeld Respektvoll Miteinander um zu gehen.

    Wann? 21.12.2017 ab 14 Uhr

  • Ich bin gegen den Vorschlag, die Shield Guards brauchen wir nicht. Das versaut das ganze ein wenig weil die Einheit niemanden was weg genommen hat, damit aber schon. Der Rest ist ok, aber das Balancing leidet meiner Meinung darunter.

    Einmal editiert, zuletzt von Kerry (21. Dezember 2017 um 14:17)

  • Ich bin für den Vorschlag allgemein, aber entfernt die Shield Guards, die brauchen wir nicht. Das versaut das ganze ein wenig weil die Einheit niemanden was weg genommen hat, damit aber schon. Der Rest ist ok, aber das Balancing leidet meiner Meinung darunter.

    Der Sinn des Vorschlags ist doch das die Einheit die Shield Guards bekommt bzw mobile Einsatzschilde.

  • Ist leider keine genaue Antwort bzw. Begründung. Mit zwei Schilden wird niemanden eine Aufgabe weggenommen, da diese in dem Fall nicht die selbe wie bei der DU oder den ST ist. Von Gefährdung des Balancing kann hier auch keine Rede sein da es sich ledeglich um zwei weitere Schilde auf dem Server handelt die zum Schutz der FC bei Beschuss eingsetzt wird.

  • Ist leider keine genaue Antwort bzw. Begründung. Mit zwei Schilden wird niemanden eine Aufgabe weggenommen, da diese in dem Fall nicht die selbe wie bei der DU oder den ST ist. Von Gefährdung des Balancing kann hier auch keine Rede sein da es sich ledeglich um zwei weitere Schilde auf dem Server handelt die zum Schutz der FC bei Beschuss eingsetzt wird.

    Bei gezielten beschuss helfen 2 schilde auch nicht sonderlich viel

  • Bei gezielten beschuss helfen 2 schilde auch nicht sonderlich viel

    Würde ich jetzt auch sagen damit ich im Recht bleibe. Aber zwei Schilde können, wenn man nicht unbedingt ungeschickt ist, mehr als genug bewirken. Teste es mal lieber selbst aus.