5th Flotten Sicherheit| Ausrüstungs ergänzung

  • Würde ich jetzt auch sagen damit ich im Recht bleibe. Aber zwei Schilde können, wenn man nicht unbedingt ungeschickt ist, mehr als genug bewirken. Teste es mal lieber selbst aus.

    Die schilde sind buggy und decken nur einen kleinen bereich ab,zudem seit ihr eine zu kleine Einheit um wirklich die schilde effektiv zu nutzen

  • Die schilde sind buggy und decken nur einen kleinen bereich ab,zudem seit ihr eine zu kleine Einheit um wirklich die schilde effektiv zu nutzen

    Zu erst sollen wir mit 2 Schilden Aufgabengebiete weg nehmen und nun sind wir zu klein für 2 Schilde ??

    Was wird das wenn es fertig ist ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die schilde sind buggy und decken nur einen kleinen bereich ab,zudem seit ihr eine zu kleine Einheit um wirklich die schilde effektiv zu nutzen

    Dann müssten die DU und ST auch neue Schilde bekommen, sehe ich es laut deiner Aussage richtig?

  • wenn es neue bugfreie modelle wären ja

    Dann hat es aber auch nichts damit zu tun wie verbuggt die Dinger sind wenn die DU und die ST sich bisher nicht beklagt haben bzw. einen Ersatz gefunden und vorgeschlagen haben. Die Nutzung kann durchaus Effektiv sein, wenn man damit trainiert, aber von vorn herein zu sagen das die Jungs es nicht Effektiv nutzen können? Kennst du auch die Lotto zahlen für nächste Woche? Wäre gut zu wissen wenn ja ...

  • Bin dafür, mit unserer lächerlichen Rüstungsanzahl können wir nicht mal uns selbst beschützen! Wie zum Teufel sollen wir dann die FCs beschützen?

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Wie machen es denn die CTs? Sie haben auch keine Schilde und können Sachen bewachen.

    1. Masse

    2. Sind sie nicht für das Beschützen gemacht, ergo keine Ausrüstung die den Schutz erleichtert. Die 5th ist zum Schutz da, unterscheidet sich leider kaum von den CTs

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Dann hat es aber auch nichts damit zu tun wie verbuggt die Dinger sind wenn die DU und die ST sich bisher nicht beklagt haben bzw. einen Ersatz gefunden und vorgeschlagen haben. Die Nutzung kann durchaus Effektiv sein, wenn man damit trainiert, aber von vorn herein zu sagen das die Jungs es nicht Effektiv nutzen können? Kennst du auch die Lotto zahlen für nächste Woche? Wäre gut zu wissen wenn ja ...

    Wir hatten uns schon drüber beschwert und einen Vorschlag geschrieben, aber es ist dem Team nicht möglich die Schilde zu fixen und bessere findet man nicht im Workshop.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Die schilde sind buggy und decken nur einen kleinen bereich ab,zudem seit ihr eine zu kleine Einheit um wirklich die schilde effektiv zu nutzen

    Nur weil etwas Buggy ist sollte man es nicht gleich jemanden verwähren.

    Ich denke nicht. Die 5th wird sich schon was gedacht haben wenn sie die Schilde haben will und ich weiß aus Erfahrung das ein 1 Schild reicht um einer Person effektiven Schutz zu geben.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Die schilde sind buggy [...]

    Ich weis, wer aber das Know How hat mit diesen Richtig umzugehen kann dies mehr oder weniger leicht umgehen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017