Medicdroiden Lore-Skins
Vorwort:
Als ich Gestern durch meine extrem vielen und willkürlich heruntergeladenen Addons fuhr (Im Singleplayer), viel mir ein Skin auf: Der Medic Droiden Skin aus den Filmen/Serie.
Um genauer zu sein das 2-1B Model des Medicdroiden.
Lore:
Es gibt verschiedene Arten von Medi-Droiden. Die meisten von ihnen können sich zwar nicht ohne Hilfe fortbewegen, haben aber ein großes Repertoire an medizinischen Geräten zur Verfügung, um möglichst viele Verletzungen behandeln zu können.
Die Programme, nach denen Medi-Droiden arbeiten, sind äußerst komplex, da sie exakt arbeiten müssen, auch wenn jeder Patient etwas andere anatomische Eigenschaften aufweist.
Die Droiden der 2-1B-Reihe besaßen ein humanoides Äußeres, zwei Arme, an denen verschiedenste medizinische und chirurgische Geräte angebracht werden konnten sowie einen Diagnosecomputer und einen Computer zur Festlegung der Behandlung. Sein Vokabulator verlieh ihm eine tiefe, beruhigende Stimme.
Höhe:
1,50 Meter (Durchschnitt Model)
Gewicht:
40 Kilogramm (Durchschnittliches Model)
Modelle:
Natürlich gibt es mehrere Modelle des 2-1B Reihe, es gab die älteren (ca. 24 VSY) und die älteren (ca.10 VSY).
Wir würden den Droiden nehmen der um das Jahr 24 VSY geht, diesen kann man auch in der Serie sehen.
Ich habe Insgesamt zwei Addons gefunden die den Skin beinhalten und mit diesen läuft er auch super. (Persönlich getestet):
Motivation:
Meine Motivation entstand daraus das unsere gradigen Medicdroiden Modelle aussehen wie HK-Droiden, die nur in der Zeit der alten Republik produziert wurden und nicht einmal als medizinische Droiden fungierten.
Dazu kam es schon öfter vor das wenn man als Medicdroide innerhalb der MS steht ein Private die Waffe auf einen richtet und sagt "AHHH EIN HK DROIDE TÖTET ES!!!",
weswegen wir Medics zum Schluss kamen das wir ein neues Model benötigen.
Es würde auch die RP-Qualität enorm verbessern und uns Medics mehr Spaß am spielen eines Medicdroiden geben, wenn wir nicht einen HK spielen der blau leuchtet, sondern einen original Star Wars The Clone Wars Medicdroiden, wie er im Buche steht.
Schlusswort:
Ich hoffe euch gefällt die Idee des Skinwechsels der Medicdroiden! :3
Mir tut schonmal das Format Leid und die Rechtschreibung ist sicher auch nicht makellos tut mir Leid! ;*