Inhaltsverzeichniss:
- Vorwort
- Real-Life Daten
- InGame Daten
- Meine Online Zeiten
- Weshalb moechte ich Kadett sein?
- Staerken und Schwaechen
- RP-Story
- Schlusswort
1.Vorwort
Hallo liebe EGM Community,CW:RP Spieler und FC mitglieder,hiermit moechte ich mich zum dritten mal zum FC Kadetten bewerben.Meine erste Bewerbung wurde angenommen,und ich war eine Woche lang Kadett,aber ich musste wegen Familieaeren Gruenden von EGM weg,und dabei hab ich den Kadetten Posten aufgegeben.Vor ein paar Wochen habe ich eine zweite Bewerbung geschrieben,aber diese wurde abgelehnt,also schreibe ich jetzt eine neue.Ich hoffe diese wird euch gefallen.
2.Real-Life Daten
Name | Valentin | |
Alter | 15 Jahre Jung | |
Hobbys | Zocken(Natuerlich) auf PS4 und PC Spiele Elektrische Gitarre |
|
Anderes | Wohne in Kroatien,mag Metal Musik,mag Star Wars |
3.InGame Daten
Hauptchar | ||
Name | Hook | |
ID | 712003 | |
Einheit | 104th Wolfsrudel/Wolfpack | |
Rang | Sergeant |
Nebenchar | ||
Name | Cut | |
ID | 122017 | |
Einheit | 5th Fleet Security* | |
Rang | Private |
*
Den Posten des 5th Fleet Security Privates waere ich bereit aufzugeben falls diese Bewerbung angenommen wird.
4.Meine Online Zeiten
Tage | Zeit* | |
Montag | 14:30-19:00 | |
Dienstag | 16:20-18:00 | |
Mitwoch | 14:30-19:00 | |
Donnerstag | 15:30-19:00 | |
Freitag | Kaum oder garnicht da | |
Samstag | Fast den ganzen Tag | |
Sonntag | Bis 20:00 |
*
Die Onlinezeit bleiben meisten so wie sie geschrieben sind,aber manchmal koennen sie sich aufgrund von Schule etc. aendern.
5.Weshalb moechte ich Kadett sein?
Ich moechte Kadett werden,weil ich mehr erreichen will als ein normaler Klon.Ich will wissen wie es ist,mit der FC die Truppen im Kampf zu koordinieren.Wie es ist,mit der FC das Schiff zu verwalten.
Noch ein Grund warum ich FCler werden will,ist der das ich gut im Thema "Verwaltung" bin.Ich mag auch wie die Anzuege aussehen(Die sehen besser aus als manche Klon Ruestungen).
6.Staerken und Schwaechen
Staerken
Schwaechen
7.RP-Story
Die RP Story wird aufgrund von uebersichtlichkeit in segmente unterteilt:
Allgemein
Name | Lanstan | |
Nachname | Bowepre | |
Groese | 183 cm | |
Gewicht | 95 kg | |
Haarfarbe | Schwarz | |
Augenfarbe | Eichen |
Kindheit
Ich hatte eine glueckliche Kindheit auf Corellia.Ich wurde in eine reiche Familie geboren,die Bowepre Familie.Die Bowepres stehen schon seit fast 300 Jahren im Dienst der Republik(Mein Vater ist Senator Ovun Bowepre).Ich wurde auf den Namen Lanstan Bowepre getauft,weil so mein Uhrgrossvater hies.Meine Kindheit hatte ich wie alle anderen kinder damit verbracht in die Schule zu gehen und mit anderen Kindern zu spielen.In der Schule war ich immer einer der Besseren,und nach der Schule,haben meine Freunde sich in Berufschulen eingetragen,einer davon hat jetzt seine eigene Ingenieurs Firma,die anderen haben auch gute Jobs.Als ich eine Schule aussuchen sollte,habe ich,wegen meiner Abstammung und dem Patriotismus den mir meine Eltern einfluesten,mich fuer die Militaerschule entschlossen,weil ich der Republik dienen muss,wie es meine Vorfahren gemacht haben,und ich darf diese Tradition nicht brechen...
Die Akademie
Als ich meinen Eltern erzaehlt habe,das ich mich fuer die Akademie entschieden habe,waren sie aussersich.Mein Vater,Senator Ovun,hat die ganzen Ferien bevor ich zur Akademie ging gerufen "Hier kommt er ja,mein Sohn,ein Soldat der Republik!" Manchmal haben er und meine Mutter sogar geweint vor Stolz.Kurz bevor ich zum Raumhafen ging,um meinen Flug nach Coruscant zu fangen,sagte mir mein Vater etwas das ich noch nie von ihm gehoert habe:"Ich bin stolz auf dich mein Sohn",und dan ging er weg...Ich umarmte meine Mutter,verabschiedete mich von ihr,und gind in das Shuttle.
Ankunft auf Coruscant
Ich landete mit dem Shuttle im Senatsbezirk,da es nicht ein gewoehnliches passagier Shuttle war,sondern das Shuttle meines Vaters.Sofort als ich rausgestiegen bin war ich ueberweltigt von der Schoenheit des Senatsgebaeudes.Sofort haben mich manche Leute als Ovuns Sohn erkannt.Ich ging weiter zur Akademie,die sich ein bisschen vom Senatsplatz entfernt befand.Ich habe meine Sachen abgegeben,und bin sofort ins Bett gegangen.
Einweisung
Den naechsten Tag wurden wir von einem Aufseher sehr frueh geweckt.Er sagte uns das wir und fertigmachen sollen(Zaehne putzen,Uniformen anziehen etc.),und das er uns in 15min drausen treffen wuerde.Demnach folgte eine rumfuehrung durch die ganze Akademie.Wir gingen durch die Gaenge,in die Simulationsraeume,und wir sahen die Waffenkammer.Am Ende des Tages gingen wir zur Kantina,wo wir Essen sollten.Der Aufseher gab uns Listen,mit sachen die wir,falls wir sie von Zuhause mitgebracht haben,melden sollten,ich hatte aber nichts.Er erklaerte uns die allgemeinen Regeln,das wir nach 21:00 Uhr ausserhalb der Baracke nichts zu tun haben,sonst gibt es Strafe,und das wir NIEMALS auf die Ebene duerfen wo die Frauen sind(an die Regeln hielt ich mich an Freitaegen nicht)
1. Tag der Ausbildung
Am ersten Tag gab es eine allgemeine Pruefung,um zu testen wie wir in stresslichen Situationen reagieren,wie wir Taktisch denken etc.Ich habe als zweit bester bestanden,und wurde auch nur mit 50 Liegestuetzen belohnt.Danach gab es einen Sportlichen Teil,den ich auch gut gemeistert habe.Danach hatten wir 2 Stunden freigang,die ich in der Bibliothek verbrachte.Und danach muessten wir noch in die Kantina,und dann ins Bett.
Drei Monate spaeter
Nach drei Monaten habe ich es geschafft.Ich habe alle Tests,Physisch als auch Psychisch einwandfrei geschafft.An dem Tag wurden uns die Kadetten Uniformen gegeben,und wir hatten eine grosse feier,bei der sich ein paar neue Kadetten betrunken haben,und einen Aufseher geschlagen haben.Diese Kadetten wurden aus der Akademie rausgeworfen und duerfen niemals mehr irgendwas im dienste der Republik machen,was schade ist denn sie waren gute Kadetten,die auch von noblen,patriotischen Familien kamen.Aber egal.Nach dem Abschluss wurde mir gesagt das ich noch auf die Antwort des Flottenadmirals warten muss,auf welches schiff ich verlegt werde.
Mein erster Einsatz
Nachdem ich auf ein Acclamator-Class Schiff postiert wurde,habe ich zuerst Routine-Checks durchgefuehrt(Kanonen getestet,Triebwerke,Schilde).Als ich mit dem Schild Test fertig war,und den Schild runtergefahren habe,kamen sofort aus dem Hyperraum Seperatistische Schiffe,die Droiden Kapseln ins schiff feuerten.Ich habe mit Kanonen die Schiffe verjagt,aber die Droiden blieben noch da und kamen im MH,MR,H1 und H2 rein.Es war so weit,mein erster Einsatz.Ich befahl sofort eine Offensive,indem wir erst den MR befreiten,den das war der wichtigste Raum auf dem Schiff.Danach haben wir H1 und H2 befreit,indem ich den TEBs befohlen habe,mehrere EMP Granaten reinzuwerfen,die die Droiden Elektronik ueberfordern wuerde,und damit die Droiden zerstoeren wird.Beim befreien vom MH war es schwierig,da es eine grosse Pflaeche ist.Ich befahl den Snipern sich auf erhoehte Position zu begeben,die Einheiten,die auf die Aussenhuelle koennen sollten raus gehen und von Hinten angreifen,waehren die anderen Einheiten von Vorne angreifen sollten.Wie erwartet haben wir die Droiden vollstaendig besiegt.
Nach dem Tag wurde ich beurlaubt bis das Oberkommando mir ein groeseres Schiff findet,auf dem ich dienen kann.
8.Schlusswort
Dies war meine 3. Bewerbung zum FC Kadetten.Ich hoffe sie hat euch gefallen,und ich hoffe ihr lasst konstruktive Kritik in den Kommentaren da.