Aktivitätsprotokoll für den 6.4.2018:
Name: Prime
ID: 133478
Rang: SGT
Zeit:
1. Phase 13:00-15:15
2. Phase 15:42-18:30
Aktivitätsprotokoll für den 6.4.2018:
Name: Prime
ID: 133478
Rang: SGT
Zeit:
1. Phase 13:00-15:15
2. Phase 15:42-18:30
Name: LT Galle 13:22-13:50 Phase 2:18:10-18:50
Aktivität`s Protokoll vom 31.03.18:
Name: Deviss
Rang: Captain
Zeit: 16:00-18:30
Event
Name: LT Galle 10:30-11:10
Royal verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch
Nachtrag:
Jiggi wurde zum CPL befördert
[-] Darki hat die Einheit freiwillig verlassen.
Lt. Galle ist nun unbesetzt.
[-] John wurde wegen Inaktivität vom LT-H-ARC zu SGT degradiert
Hiermit verlasse ich die 327st war echt eine tolle Zeit mit euch wir sehen uns bei der Fusion wieder^^
So ich hatte lange mit dieser Entscheidung zu kämpfen und bin nun zum Entschluss gekommen das ich meinen MJR Posten in der 327th abgebe und die Einheit verlasse.
Es waren schöne Monate mit euch nur bin ich momentan nicht sehr motiviert CW RP zu spielen und bin mit der Situation der Einheit nicht zufrieden wünsche alles noch viel Spaß.
So ich hatte lange mit dieser Entscheidung zu kämpfen und bin nun zum Entschluss gekommen das ich meinen MJR Posten in der 327th abgebe und die Einheit verlasse.
Es waren schöne Monate mit euch nur bin ich momentan nicht sehr motiviert CW RP zu spielen und bin mit der Situation der Einheit nicht zufrieden wünsche alles noch viel Spaß.
/me salutiert ein letztes mal
schöne Zeit dir noch.Warst ein guter Major
Ich melde mich mal ab Privat Shadowwing da die server immer down sind wenn ich Zeit oder Lust habe. Also entschuldigt mich für meine Inaktivität erwische immer nen schlechten Zeitpunkt wenn ich auf EGM joinen will
Warum genau schreibst du das unter diesen Beitrag wenn du ein CT PVT bist?
Mit ein bisschen Grips würdest du wissen das alle bis auf Commander "CT`s" sind...
Hätte man sich aber auch Denken können wenn man weis das er in der Einheit ist lul
Kein Offtopic Darki
→ Trainings
↳ PVT Tythen hat den RPS-6 Schein bestanden
↳ PVT Cretch hat den RPS-6 Schein bestanden
↳ PVT Shadowwing hat den RPS-6 Schein bestanden
↳ PVT Tythen hat den TX-130 Schein bestanden
↳ PVT Cretch hat den TX-130 Schein bestanden
↳ PVT Shadowwing hat den TX-130 Schein bestanden
Ich habe SGT Kenjiu auf vorbehalt wieder als Sergeant zurückgesetzt, da er anscheinend gestern da war (laut Einheitsmitgliedern) & unberechtigt gekickt wurde (Fehler der Akte) @Adwen-Chyfune-Neko
@Adwen-Chyfune-Neko Am besten noch die gestrigen erfolgreichen TryOut-Absolventen eintragen. Habe die Liste gerade nicht vor mir.
→ Trainings
↳ PVT Stain hat den RPS-6 Schein bestanden
↳ PVT Cal hat den RPS-6 Schein bestanden
↳ PVT Stain hat den TX-130 Schein bestanden
↳ PVT Cal hat den TX-130 Schein bestanden
[+] Stain
[+] Kusch
[+] Cretch
[+] Cal
[+] Tythen
Wurden im TO am 24.04.2018 aufgenommen
Wird der Beitrag noch aktuell gehalten?
Wurde ja seit paar Tagen nicht mehr editiert
Melde mich für Freitag und Samstag ab, da ich wahrscheinlich nicht die Zeit für CW:RP finden werde.
@Adwen-Chyfune-Neko @Luke