Moin zusammen,
mein Grund für die Beschwerde sind folgende Aktionen am heutigen und gestrigen Tag.
Heute
Das Event im Deathstar heute:
Ich wurde für das Event auf der Klonkriegerseite zum Commander genannt. Ich weiß nicht warum, aber irgendein Lustiger meinte mich anschießen zu müssen.
Da mir keiner meine HP zurückerstatten konnte habe ich "IM OOC-CHAT" Tiger die Erlaubnis gegebn mich kurz zu eliminieren, um danach zurück zum Hangar kehren zu können. Zu diesem Zeitpunkt war das "Event" noch nicht gestartet.
Zurück gespawnt wurde ich erstmal von einer großen Anzahl von Droiden über den Haufen geschossen, wobei Wolffe in höchst unfreundlichem Ton mir mitteilte, dass ich nicht reviven dürfte, da ich bereits tot gewesen sei. Eine Konversation mit ihm war NICHT möglich, da er entweder keine Lust hatte zuzuhören oder anscheinend alles, was er sagt, Gesetz ist und darüber wohl kein weiteres Wort mehr zu verlieren sei.
Daraufhin wurde ich noch ein weiteres Mal getötet, weshalb ich dann disconnected bin.
Heute
Tryout für die Stoßtruppen:
Gegen 16 Uhr heute habe ich ein Tryout für die ST gestartet. Nachdem nur noch 4 Bewerber übrig waren, unter anderem Pascal, wurde dieser einfach MITTEN IM TRYOUT hinausgeportet. Wie ich soeben erfuhr, war der Grund eine Beförderung für Pascal, der zu diesem Zeitpunkt noch im Wolfpack war.
SEIT WANN WERDEN BITTE SOLDATEN IN EINEM REGIMENT FÜR EINE BEFÖRDERUNG GEPORTET?????
Nennt sich dies RP? Also ich habe gelernt für jede Kleinigkeit zu funken, also appelliere ich mal daran, auch wenn er Admin ist, hat er seine Rechte nicht für so einen Blödsinn zu abusen. Wir vom Stoßtrupp haben für sowas eine Besprechung...
Eine Entschuldigung war ebenfalls Fehlanzeige!
Heute Nacht
Tryout eines Regiments: (Ich weiß es leider nicht mehr genau welches es war)
Zeitpunkt: 01:00 - 03:00 Uhr
Es standen zwei Wachen des ST vor dem Hangar und haben die Tür versperrt. Auf einmal stürmten ungefähr 3-4 Jedi Meister und ein paar Ritter in jenen Hangar.
Angeführt von Jedi Meister Plo Koon. Ganz lustig fanden sie es das Tryout zu stören durch lautes Lachen und jetzt kommt das lustige:
Man kann ja der Jedi Meisterin unter den Rock gucken (oder so ähnlich). Jedenfalls hat dies meiner Meinung nach ebenfalls nichts mit RP zu tun...
Natürlich sehe ich ein, dass zwischen 01:00 und 03:00 Uhr nicht wirklich so viel los ist auf dem Server... Aber wenn ein Tryout stattfindet, dann darf man wohl davon ausgehen, dass hier gerade versucht wird Serious RP stattfinden zu lassen.
Auch wenn ich gestern sein Training für die Padawane recht gut fand bin ich der Meinung, dass er mal bitte sowohl seinen Umgangston, wie auch sein Verhalten anderen Spielern gegenüber etwas anpassen sollte. Er kann, wenn gefordert durchgreifen aber meistens überzogen.
Ich glaube nicht, dass er es sonderlich schön finden würde, von jemandem wie seinesgleichen behandelt zu werden.
Er hat 3 Rollen und alle sind überaus weit oben (Admiral, Commander und General). Und in jeder Rolle spielt er seine Macht aus.
Ich finde das anderen Spielern gegenüber echt nicht fair!
Ich bitte darum, dass andere Spieler die selber Meinung sind, diesen Post zu liken oder ähnliche Situationen, zu schildern.
Evtl. ist ja dann mal ein Gespräch zur Vernunft möglich!
Gruß BloodSta