Commander Wolffe, Jedi Meister Plo Koon, Admiral Kood

• Moin zusammen,
    mein Grund für die Beschwerde sind folgende Aktionen am heutigen und gestrigen Tag.

Heute
    Das Event im Deathstar heute:
    Ich wurde für das Event auf der Klonkriegerseite zum Commander genannt. Ich weiß nicht warum, aber irgendein Lustiger meinte mich anschießen zu müssen.
    Da mir keiner meine HP zurückerstatten konnte habe ich "IM OOC-CHAT" Tiger die Erlaubnis gegebn mich kurz zu eliminieren, um danach zurück zum Hangar kehren zu können. Zu diesem Zeitpunkt war das "Event" noch nicht gestartet.
    Zurück gespawnt wurde ich erstmal von einer großen Anzahl von Droiden über den Haufen geschossen, wobei Wolffe in höchst unfreundlichem Ton mir mitteilte, dass ich nicht reviven dürfte, da ich bereits tot gewesen sei. Eine Konversation mit ihm war NICHT möglich, da er entweder keine Lust hatte zuzuhören oder anscheinend alles, was er sagt, Gesetz ist und darüber wohl kein weiteres Wort mehr zu verlieren sei.
    Daraufhin wurde ich noch ein weiteres Mal getötet, weshalb ich dann disconnected bin.

Heute
    Tryout für die Stoßtruppen:
    Gegen 16 Uhr heute habe ich ein Tryout für die ST gestartet. Nachdem nur noch 4 Bewerber übrig waren, unter anderem Pascal, wurde dieser einfach MITTEN IM TRYOUT hinausgeportet. Wie ich soeben erfuhr, war der Grund eine Beförderung für Pascal, der zu diesem Zeitpunkt noch im Wolfpack war.
    SEIT WANN WERDEN BITTE SOLDATEN IN EINEM REGIMENT FÜR EINE BEFÖRDERUNG GEPORTET?????
    Nennt sich dies RP? Also ich habe gelernt für jede Kleinigkeit zu funken, also appelliere ich mal daran, auch wenn er Admin ist, hat er seine Rechte nicht für so einen Blödsinn zu abusen. Wir vom Stoßtrupp haben für sowas eine Besprechung...
    Eine Entschuldigung war ebenfalls Fehlanzeige!

Heute Nacht
    Tryout eines Regiments: (Ich weiß es leider nicht mehr genau welches es war)
    Zeitpunkt: 01:00 - 03:00 Uhr
    Es standen zwei Wachen des ST vor dem Hangar und haben die Tür versperrt. Auf einmal stürmten ungefähr 3-4 Jedi Meister und ein paar Ritter in jenen Hangar.
    Angeführt von Jedi Meister Plo Koon. Ganz lustig fanden sie es das Tryout zu stören durch lautes Lachen und jetzt kommt das lustige:
    Man kann ja der Jedi Meisterin unter den Rock gucken (oder so ähnlich). Jedenfalls hat dies meiner Meinung nach ebenfalls nichts mit RP zu tun...
    Natürlich sehe ich ein, dass zwischen 01:00 und 03:00 Uhr nicht wirklich so viel los ist auf dem Server... Aber wenn ein Tryout stattfindet, dann darf man wohl davon ausgehen, dass hier gerade versucht wird Serious RP stattfinden zu lassen.

Auch wenn ich gestern sein Training für die Padawane recht gut fand bin ich der Meinung, dass er mal bitte sowohl seinen Umgangston, wie auch sein Verhalten anderen Spielern gegenüber etwas anpassen sollte. Er kann, wenn gefordert durchgreifen aber meistens überzogen.
    Ich glaube nicht, dass er es sonderlich schön finden würde, von jemandem wie seinesgleichen behandelt zu werden.
    Er hat 3 Rollen und alle sind überaus weit oben (Admiral, Commander und General). Und in jeder Rolle spielt er seine Macht aus.
    Ich finde das anderen Spielern gegenüber echt nicht fair!

Ich bitte darum, dass andere Spieler die selber Meinung sind, diesen Post zu liken oder ähnliche Situationen, zu schildern.
    Evtl. ist ja dann mal ein Gespräch zur Vernunft möglich!

Gruß BloodSta

• Zu diesem einmal anschießen kann ich nur eins sagen... (Da war ich mit Blood auch im TS)

Sry.. xD

Wollte ihm die HP eig. wieder hoch setzen doch ich hatte dann nichts mehr mitbekommen und dann sagte er nur noch "Töte mich" und ich: "kündige es wenigstens im OOC an" ... Nach dem er das gemacht hat hab ich ihn getötet aber vergessen zu porten -> ich hab danach nix mehr mitbekommen.

-----------------

@Commander Wolffe Ich muss auch sagen manchmal bekommst du echt einen lauteren Ton. Doch manchmal passt er -> Bei kleinen Kids die echt 0 Respekt haben. Und manchmal auch nicht da stört es mich (muss ich jetzt auch sagen) auch extrem.

Ich bitte dich trz. dich mal zu äußern.

Und nochmal an jeden der das liest! Danke für dieses tolle FailRP gestern beim Event. (Abgesehen von Blood, der Administration, und einigen Usern) Musste ich jetzt noch los werden.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Bin mir nicht sicher aber Gestern oder Vorgestern lief er auch als Rekrut rum und hat getrollt ...

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• 1. es starben derbe viele klon krieger und die haben sich alle beim 1 life event wiederbelebt! klar das es nach 7 leuten ankotzt! 2. Wir sind mit mehreren jedi meistern rein gekommen und haben bichts schlimmes gemacht! 3. Hättest du normal geredet hätte ich zugehört. Das kann jeder bestätigen der mich kennt ich helfe überall und wo ich nur kann und zu alex ich habe mich als rekrut ausgegeben um alle zu testen das wussten am ende alle! und alex wer hat denn bitte 2 accounts und trollt mit dem zweiten account? du oder?

Gruß,

die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

Koud's SWRP Rollen

Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

• und flotten admiral bin ich zu events ersatzweise wenn keiner admiral spielt und einer gebraucht wird. Und das mit meinem ton xD wenn du 1000 mal am tag fail rps klärst und streitereien klärst und 1000 mal was gefragt wirst kotzt es an xD aber sonst bin ich der liebste mensch das kann jederbestätigen

Gruß,

Koud's SWRP Rollen

Jetzige Rollen:

Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

• und das mit pascal hinausporten war teils wegen einer beförderung und weil er vorher bescheid sagen muss das er das regiment wechselns will bzw beim try out mit macht, ihr müsst das klären befor das regiment gewechselt wird

Gruß,

Koud's SWRP Rollen

Jetzige Rollen:

Ehemalige Rollen:

• @Psychomaticx trotzdem gibt es commander wie mich die eine liste mit seinen leuten des regiments führt und man kann doch bescheid geben wenn man das regiment verlässt das ist nur höfflichkeit und am anfang war es so DAS MAN SCHEID SAGEN MUSSTE nur mal so nebenbei

Gruß,

Koud's SWRP Rollen

Jetzige Rollen:

Ehemalige Rollen:

• und flotten admiral bin ich zu events ersatzweise wenn keiner admiral spielt und einer gebraucht wird. Und das mit meinem ton xD wenn du 1000 mal am tag fail rps klärst und streitereien klärst und 1000 mal was gefragt wirst kotzt es an xD aber sonst bin ich der liebste mensch das kann jederbestätigen

Kann ich nicht bestätigen. Ich hör dich eigentlich nur rumschreien. Und ja ich weiss dass du mich als "grösster FailRPer " bezeichnest, warum meint dann Tiger, Law und noch mein Commander, dass ich RP sehr drauf hab. Nur mal so, nur weil ich 1 Mal mit einem Raketenwerfer in ne Menge geschossen habe (wo ich zurzeit des Abschuss keine Jedi usw gesehen habe) dann einen Jedi getroffen habe, bin ich kein FailRPer. Und wenn mein Regiment (212th) den Raketenwerfer abused, ist das nicht meine Schuld! Dazu wird jeder der den Raketenwerfer abused aus dem Regiment geworfen.

Noch kurz was zur 212th. Wir waren das Ex-Partnerregiment von den Wolfpacks gewesen und Wolffe meinte die ganze Zeit dass er mich aus dem Regiment werfen darf, wenn ich scheisse baue. Allerdings wurde das von Cody nie gesagt.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• 1. es starben derbe viele klon krieger und die haben sich alle beim 1 life event wiederbelebt! klar das es nach 7 leuten ankotzt! 2. Wir sind mit mehreren jedi meistern rein gekommen und haben bichts schlimmes gemacht! 3. Hättest du normal geredet hätte ich zugehört. Das kann jeder bestätigen der mich kennt ich helfe überall und wo ich nur kann

Zu 1. Trotzdem musst du MICH nicht anschnauzen, nur weil andere sich nicht an Regeln halten können.
    Zu 2. Nichts schlimmes gemacht? Ich würde sagen es stört einen Commander, wenn sein Tryout durch lautes Lachen gestört wird. Würde gerne wissen was passiert, wenn einer so auf diese Weise in dein Tryout reinplatzen würde.
    Zu 3. Ich habe normal geredet. Rede dich doch nicht einfach raus und stehe zu dem, was du getan hast.

Ich habe in keinster Weise erwähnt, dass du nirgendwo hilfst und für nichts zu gebrauchen bist.
    Ich respektiere, dass du als Admin Parkours baust und Events versuchst zu planen und für Zufriedenheit sorgen willst.

Dass Pascal das Regiment verlassen will, war seine Aufgabe und nicht meine... Es geht trotzdem nicht, dass einfach rausgeportet wird - warum bist du nicht als Commander Wolffe reingekommen und hast das ganze im RP geklärt?

Würde das ganze gerne mal mit dir im TS klären - gerne auch mit einem unparteiischen dabei.

• @NoArtFX tja ich muss auch ganz ehrlich zugeben das ich dich nicht besonders mag aber das ist auch der grund weil sich viele über dich beschwert haben und nur weil 3 admins dich positiv erlebt haben und 3 - 4 admins negativ heißt es nicht das du der beste oder schlechteste bist

@BloodSta ich stehe immer zu dem was ich mache und das was ich oben geschrieben habe, wo steht denn da das ich nicht dazu stehe?.

Gruß,

Koud's SWRP Rollen

Jetzige Rollen:

Ehemalige Rollen:

• und @NoArtFX ich hatte das mit Commander Cody besprochen, das wollte ich nur mal so erwähnt haben. Und ich habe nie gesagt das ich dich raus werfe ich habe nur gesagt das die Leute die mit ihrem Raketenwerfer scheiße bauen raus werfe und da waren 2 von dem 212th dabei 3 vom wolfsrudel paar von denn CT's und noch ein paar andere (das war da wo wir bei den Baracken waren) und selbst mit dir habe ich zwischendurch normal geredet und nur weil du mich als aggro empfindest (weil ich dich 2 mal angeschnauzt habe) heißt es nicht das ich nicht dennoch der liebste mensch bin.

Gruß,

Koud's SWRP Rollen

Jetzige Rollen:

Ehemalige Rollen:

• Wolffe dann passt das ja. Ich mag dich nicht und du magst mich nicht. Und bitte sag mir mal wem ich noch negativ aufgefallen bin? Ich habe bis jetzt nur von dir negatives gegen mich gehört. Und laut dir, ist es der Grund dass du mich nicht magst dass viele sich gegen mich beschwert haben.. Also weil du mich nicht magst mögen mich andere auch nicht? Und ich würde gerne mal wissen wo ich sonst noch FailRP gemacht habe (jetzt mal das um 3 und 4 Uhr ausgeschlossen, also mit meinem Regiment).

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• @NoArtFX gehen wir mal von den Admins aus, da wären Meric (commander Bly) dann Bacara (GM Commander Bacara) und soweit ich mit gekriegt hatte auch Ralph (Yoda) und bei den Spielern sage ich immer wenn die irgendwas wegen einer Beschwerde äußern sollen die das bitte im Forum machen, da kann ich nichts für wenn die das dann nicht machen.

Und ein ding zum Beispiel was wir gerade im WhatsApp Chat besprochen haben, das du erzählst das man Leute nach einem Event ohne TryOut annehmen darf. (das ist zum Beispiel eine Sache)

Gruß,

Koud's SWRP Rollen

Jetzige Rollen:

Ehemalige Rollen:

• @BloodSta ich stehe immer zu dem was ich mache und das was ich oben geschrieben habe, wo steht denn da das ich nicht dazu stehe?.

3. Hättest du normal geredet hätte ich zugehört.

Ich meinte du solltest dazu stehen, was du geMACHT hast... (sry versprochen)
    Wie ich bereits erwähnte, hab ich normal mit dir geredet. Aber anscheinend siehst du das anders...
    Bevor das weiterhin im Chat hier ausartet - Wärst du bereit darüber zu reden oder nicht?

• Okay um mal das mit dem Tryout klarzustellen. Ich habe noch extra gesagt: Frag lieber nochmals bei einem Admin nach, der weiss das besser. Dies können etwa 50 Leute (alle die da waren) bestätigen. Ausserdem sagte ich dass dies mal der alte CO Bly tat und deswegen von dem CO Posten geworfen wurde. Ich habe nie gesagt das man das darf! Und wegen Meric, Bacara und Ralph. Ich weiss dass wir nicht die besten Freunde sind, Meric sagte mal etwas in einem Beitrag aufm Forum, aber von Bacara und Ralph habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.