Herzlich Willkommen werte Ratsmitglieder und werte Community zu meiner Bewerbung zu Obi-Wan Kenobi
Inhaltverzeichnis:
- RL Daten
- Ingame Daten
- Stärken/Schwächen
- Warum möchte ich Obi-Wan Kenobi werden?
- RP-Story
- Schlusswort
Reallife Daten:
Mein Name ist Max, ich bin 19 Jahre alt und werde im kommenden Februar 20. Ich wohne in der nähe von Dortmund und besuche derzeit die 13. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums. In meiner Freizeit schwimme ich gerne, fahre gerne mit meinem Auto durch die Gegend und zocken natürlich.
Ingame Daten:
Spielzeit auf EGM: Laut GExtension genau 300h
Charaktere auf CW:RP:
Name | Rang | Fraktion | Level |
Wrex Krios |
Jedi Hüter Meister[CPT] |
Jedi[7th ] |
72 |
A-51 Tooth |
Lieutenant | A-Arc | 61 |
Stärken/Schwächen:
Stärken:
- lerne schnell
- Ich bin freundlich und hilfsbereit
- Ich bin diszipliniert
Schwächen:
- Ich bin manchmal ein Klugscheißer
- manchmal unordentlich
Warum möchte ich Obi-Wan Kenobi werden?:
Ich bin nun schon eine Weile Einheitsjedi in der 7th und möchte diese als Obi Wan Kenobi weiter unterstützen, da mir die Einheit sehr ans Herz gewachsen ist.
Außerdem möchte ich den Jedirat und generell den Orden als Ratsmitglied unterstützen.
RP-Story:
Es war ein Tag wie jeder andere als im Senat der Galaktischen Republik der Senator Mee Deechi von Umbara von Lolo Purs ermordet wurde, um den Mord an Senator Farrs zu vertusche.
Infolge dieses schrecklichen Verbrechen trat Umbara aus der Republik aus und schloss sich den Separatisten an.
Daraufhin wurden Saesee Tiin, mein alter Padawan Anakin Skywalker und ich nach Umbara entsendet, mit der Absicht jenen Planten zurückzuerobern.
Die 7th und ich hatten den Auftrag die Hauptstadt aus südlicher Richtung anzugreifen und zu erobern.
Schon zu Anfang machte sich aus das dies eine sehr harte Schlacht werden würde, da der Widerstand der Umberaner Stark war und wir schon im Anflug auf die Planetenoberfläche unter Starken Flakbeschuss gerieten.
Auf dem Planeten gelandet nahmen sich Major Raphael und Lieutenant Shockwave zwei Männer, um mit ihren Jetpacks die gegend auszukundschaften.
Diese entdeckten neben der Position unserer Feinde ausßerdem einige Pflanzen welche zimlich merkwürdige rancken hatten, als sie sich diese genauer ansahen merkten sie dass diese Pflanzen
aggresiv waren und Person, welche ihre Ranken berühren angreifen.
Wir hatten auf dem weiteren Weg richtung Hauptstadt Probleme mit einigen Panzern der Umberaner, diese waren extrem robust und ließen sich mit noralen Blasterfeuer nicht zerstören und ich
war nicht in der Lage alle gleichzeitig mit meinem Lichtschwert anzugreifen, also grief die 212. die Panzer mit ihren Raketenwerfern an und konnte diese erfolgreich zerstören.
Angekommen an den Mauern der Hauptstadt teilte mir Commander Cody mit dass das Versorgungsschiff des Feindes zerstört wurde, was uns einen Vorteil für den
Angriff auf die Hauptstadt gab.
Die Stürmung der Hauptstadt fand unter starken Verlusten statt, doch letztendlich gelang es uns sie zu erobern.
Im Anschluss erführ ich dass Jedi Meister Pong Krell, welcher die 501. während dieser Schlacht kommandierte, da Anakin nach Coruscant beordert wurde, exekutiert wurde nachdem
er Klonen befahl sich gegenseitig anzugreifen und letztendlich durch Captain Rex festgenommen wurde, wo er zugab Dessertieren zu wollen und sich Count Dooku anzuschließen.
Schlussworte:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe auch auf Konstruktive Kritik.