Bewerbung zum Ausbilder

• Hallo ich würde mich gern um Ausbilder bewerben.

Meine RL-Daten :
    Name : Nikolai Gerlach
    Geburtsdatum : 25.01.2001
    Nationalität: Deutsch

Ingame-Daten:
    Ingame-Name: 501st Soldat Gerlach
    Ingame-ID: 5224

Steam-Daten:
    Steam-Name: (2Lhr) Gerlach

Mein Klon und seine (meine) Fähigkeiten:
    Ich bin ein Klon der von Kamino kommt. Bevor ich auch die Venator kam war ich auf Kamino als Hausmeister eingesetzt worden. Auf der Venator begann dann das richtige Training . Es war hart aber es lohnte sich.Als frisch gebackener CT wollte ich nur noch einen Einsatz bekommen. Dieser kam auch . Auf Kashyyk lernte ich überleben. Ich lernte nciht so früh zu sterben im Feuergefecht und ich habe gelernt relativ gut zu schießen. Dann kam ein Tryout für die 501st . Ich und zwei weitere CT´s haben es geschafft. Seitdem Tryout kann ich auch die Formation und Gesichter so ziemlich auswendig.Seitdem gucke ich auch oft den CR´s bei der Ausbildung zu und zeige ihn nach der Ausbildung das Schiff . Ich helfe CT´s oder CR´s und auch anderen eigentlich immer. Denn es sind meine Brüder.

Fähigkeiten: Überlebensfähig
    Realtiv guter Schütze
    Kann meiner Meinung nach gut führen und CR´s etwas beibringen
    Kenne die Regeln
    Befolge Befehle eigentlich immer
    Hilfsbereit

Schlusssatz: Ich würde mich freuen wenn ich auch trotz meines Alters von fast 15 Jahren doch angenommen werde.
    Und sollte es wegen dem Alter erst klappen , wenn meine Stimme past dann reden Sie einfach mit mir dann hören sie es ja.
    LG Gerlach
    ^^

• Komm nochmal am 25.01. zu uns und dann sehen wir weiter (wenn du solange bleibst und dich beweist)

Gruß,

die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

Koud's SWRP Rollen

Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)