Event-Ankündigung | ORDER 66 am 3 Jänner/Januar um 20 Uhr!

• auf Wunsch von Charles geöffnet

Sehr gut, dann kann ich ja mal meinen Senf zu den allzeit beliebten Order 66 Events abgeben.

Jedes Event der Art was ich mitbekommen habe war ein einziger, grausiger, absolut unsinniger Krampf.

Die gesamte SE-Brigade stellt sich direkt auf die Seite der Jedi und macht Jagd auf die restlichen Klone. Das heißt ungefähr die eine Hälfte der Spieler besteht aus Jedi und viel zu starken ARCs und RCs, während die andere Hälfte aus normalen Klonsoldaten besteht. Wie wird dieser Kampf wohl ausgehen?

So wird der Jäger zum Gejagten und die Order 66 verläuft in die Richtung dass Klone sich verstecken müssen um zu überleben...

Also eine Bitte:

Die SE-Brigade soll sich entweder garnicht erst auf die Seite der Jedi stellen und wenn doch, dann eine passive Rolle einnehmen!

Es ist absolutes FailRP wenn RCs plötzlich ohne Gewissensbisse und ohne inneren Konflikt ihre Brüder abknallen...

• STimme dem von Lux . Man sollte es so gestalten das es wirklich der Großteil gegen die Jedi sind und nicht die eigenen Brüder abknallt.

Man sollte es so machen das nur die Leute (RC, ARC) die sich in der Lore gegen die Jedi gestellt haben, sich auf dem Server ebenfalls gegen die Klone stellen. Nicht mehr.

• Kann ich so nur unterstützen. Du machst mich stolz mein Sohn.

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Die SE-Brigade soll sich entweder garnicht erst auf die Seite der Jedi stellen

das bitte dann doch nicht, sonst sind die Jedi sofort tot.

Man sollte es so machen das nur die Leute (RC, ARC) die sich in der Lore gegen die Jedi gestellt haben, sich auf dem Server ebenfalls gegen die Klone stellen. Nicht mehr.

Hm aber es heißt doch dass sich alle ARCs und RCs gegen die Order 66 ausgesprochen haben, heißt dass dann dass nur Lore Chars bei den Alpha ARCs nicht mitmachen müssen und der Rest schon, oder die ganze Einheit?Gibt es überhaupt Nicht-lore Chars gerade bei den ARCs? Irgendwo?

• STimme dem von Lux . Man sollte es so gestalten das es wirklich der Großteil gegen die Jedi sind und nicht die eigenen Brüder abknallt.

Also ein Event welches maximal 15 Minuten dauert. Denn die Jedi haben keinerlei Möglichkeit zur aggressiven Verteidigung/ tödlichen.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Ich habe bisher nur ein Order 66 Event mitbekommen,

Wie Lux schon beschrieben hat SE-Brigarde und Jedi vs. Klone man hat sich als damaliger CT komplett unterlegen und nutzlos gefühlt.

Irgendwo hat es schon einen kleinen Anreiz gehabt beim Event dabei zu sein, da man dem ach so lieben Franchise näher kam.

Achja und nachdem das Event vorbei war immer noch zu sehen wie Klone auf Jedi schießen war recht amüsant.

Viel Glück an die Eventleitung.

giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

Zitat von Ygritte

"You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

LG Rateto and always remember winter is coming

• Außerdem geht RP vor allem. Klone die die Jedi angreifen, werden von ARC und RC getötet.

Aber das muss man doch eleganter lösen können!

Es ist doch kein RP wenn sich ein RC Squad auf einen Berg vercampt und jeden Klon in Sichtweite wegsniped.

Stattdessen sollte sie so tun als wären sie weiter auf der Seite des Kanzlers und die Klone auf falsche Fährten locken um den Jedi die Flucht zu ermöglichen.

Ist das denn nicht möglich?

• Ich habe bisher nur ein Order 66 Event mitbekommen,

Wie Lux schon beschrieben hat SE-Brigarde und Jedi vs. Klone man hat sich als damaliger CT komplett unterlegen und nutzlos gefühlt.

Irgendwo hat es schon einen kleinen Anreiz gehabt beim Event dabei zu sein, da man dem ach so lieben Franchise näher kam.

Achja und nachdem das Event vorbei war immer noch zu sehen wie Klone auf Jedi schießen war recht amüsant.

Viel Glück an die Eventleitung.

Die WP haben ebenso gesagt, dass sie die Order 66 nicht ausgeführt hatten. Sie haben diese jedoch ausgeführt, nur Wolffe nicht. Aktuell sind die einzigen, die diese verweigern dürfen: RCs, ARCs

--> Ich rede hier von gebürtigen ARCs und nicht von 327th ARCs, da diese im Nachhinein dazu ausgebildet werden sollten.

• Auf Grund von vergangener Ereignisse wird das Delta Squad seine gesammten Kräfte dieses mal gegen die Jedis stellen.

Das bedeutet wir kommen mit Medic RP, Detonatoren und Erfahrung den Klonen zur hilfe.

Es laufen gespräche das wir vorne mit den Klonen zusammen stehen und Kämpfen.

Was der rest der SE Brigade macht weiß ich nicht.

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Auf Grund von vergangener Ereignisse wird das Delta Squad seine gesammten Kräfte dieses mal gegen die Jedis stellen.

Das bedeutet wir kommen mit Medic RP, Detonatoren und Erfahrung den Klonen zur hilfe.

Es laufen gespräche das wir vorne mit den Klonen zusammen stehen und Kämpfen.

Was der rest der SE Brigade macht weiß ich nicht.

Sehr gut. Dann kann ich dich mit meinem Lichtschwert zerhacken!