Event-Ankündigung | ORDER 66 am 3 Jänner/Januar um 20 Uhr!

• Medics denn sie wissen von den Chips

Wie kommst du denn darauf ?

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wie kommst du denn darauf ?

Die Klone des RMC waren die einzigen die von den Kaminoanern aufgeklärt wurden da sie die Klone behandeln mussten und spätestens bei ein Hirn-CT den Chip bemerkt hätten.

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• Die Klone des RMC waren die einzigen die von den Kaminoanern aufgeklärt wurden da sie die Klone behandeln mussten und spätestens bei ein Hirn-CT den Chip bemerkt hätten.

Gibt es dafür Beweise, denn im Lore gab es das RMC nicht so wie auf dem Server.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es findet Statt FlashWars Charles meinte roh und Gründer vertreten ihn

Gründer soll cringer sein oder wie? Cringer kann wahrscheinlich nicht da er Trinken geht und roh weiß auch nicht genau ob er kann...

• Gründer soll cringer sein oder wie? Cringer kann wahrscheinlich nicht da er Trinken geht und roh weiß auch nicht genau ob er kann...

Ich bin über Weihnachten abgemeldet, da ich nicht aktiv spielen kann, vllt. könnte ich das Konzept einem anderen EL sagen, würde aber vllt bedeuten, was es nicht so gut wird.

barbarossA

• Verlegt es halt kurzfristig vor oder so xD

Vor ? Wohin denn roh kann nicht cringer kann nicht und ich selber will kein dahingeschmissen Order 66 Event machen....

• Gibt es dafür Beweise, denn im Lore gab es das RMC nicht so wie auf dem Server.

Im Lore gab es das RMC auch so wie bei uns nur das wir nicht unsere eigene Weltrumstation haben und die Einheits-Medics wegfallen

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• Unfreiwillig wenn ich recht weis. Sie haben sich darüber abgefuckt

Ja eben deswegen solltet ihr doch theoretisch auf unserer Seite stehen...

Das ganze wird unmöglich für die Jedi, keiner wird überleben. Wir wissen im RP nichts über die Order66, was es uns auch mit funktionierenden Lichtschwertern und Verbündeten sehr schwer machen würde überhaupt zu überleben, aber beides wird uns hierbei genommen. Die Schwerter sind verbugt und man kann maximal die Macht benutzen, welche allerdings größtenteils nur passive Fähigkeiten hat, die Nulls wenden sich ab und fliehen im Event, die Deltas wenden sich seltsamerweise gegen die Jedi und schlachten sie genauso ab, anstatt das zu versuchen was Lux gesagt hat, nämlich mit den anderen Klonen zu reden und zu versuchen sie zu überzeugen wie blöd die Sache ist / oder sie einfach abzulenken damit die Jedi entkommen können, das Omega Squad war eh schon seit Jahren nicht mehr auf dem Server und damit ist das Einzige was den Jedi als eine Art Restverteidigung bleibt, sind die paar Lore Chars wie Rex, Wulffe und die Alpha ARCs. Rex wird ja nichteinmal am Einsatz teilnehmen, Wulffe weis ich nicht und damit bleibt den Jedis nur auf die Lore Charaktere der Alpha ARCs zu hoffen. Oder Smitty macht es wie Strelok und stellt sich auch einfach gegen die Jedi, die nichtmal Waffen haben um sich zu verteidigen.

Scheint mir sehr gebalanced zu sein. Sorry für den Sarkasmus.

Wir lassen hier ein Rätsel offen. Wir haben schon eine Idee, wollen es aber nicht hier sagen aufgrund von Metagaming-Gefahr.

• So, nochmal an alle Jedi: Ihr sollt verlieren/sterben, ihr habt ja trotzdem eine Chance zu fliehen o.ä. aber nunja, Order 66 ist halt kein Event wo Jedi überhaupt viel Aussicht haben...

Edit: Soll jetz nicht irgendwie angreifend klingen, aber Jungs, es ist was es ist, ihr seit des Todes verdammt, ob ihr wollt oder nicht

CTP CMD Kosmos

Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

Einmal editiert, zuletzt von Kosmos (22. Dezember 2017 um 17:52)

• So, nochmal an alle Jedi: Ihr sollt verlieren/sterben, ihr habt ja trotzdem eine Chance zu fliehen o.ä. aber nunja, Order 66 ist halt kein Event wo Jedi überhaupt viel Aussicht haben...

Edit: Soll jetz nicht irgendwie angreifend klingen, aber Jungs, es ist was es ist, ihr seit des Todes verdammt, ob ihr wollt oder nicht

Es geht darum dass man uns wenigstens eine Art Chance lässt irgendwas auszurichten oder zu überleben. Mir ist klar dass das nicht immer geht, und dass nicht jeder überlebt, aber das hier ist so als würdest du in nem Game mit deinen bloßen Fäusten auf jemanden zurennen der eine geladene und entsicherte Schrotflinte in der Hand hält, bereit jede Sekunde abzudrücken mit dem Hintergedanken dass er dich unbedingt umbringen will. Es ist einfach frustrierend weil du absolut keine Chance hast etwas zu tun oder den Ausgang auch nur minimal zu ändern.