Ich werde niemals besoffen sein lel clean forever ._.
ja Alkohol ist scheiße, es schmeckt meistens nicht und wenn man besoffen ist kotzt man und hat danach nen Kater. Kifft mal mehr Leute!
Ich werde niemals besoffen sein lel clean forever ._.
ja Alkohol ist scheiße, es schmeckt meistens nicht und wenn man besoffen ist kotzt man und hat danach nen Kater. Kifft mal mehr Leute!
Alles anzeigenLass dein Unnötiges geschwafel.
Dein Verhalten geht mir schon dermaßen auf die Nerven.
Ich versuch es dann zu machen wenn es geht.
Ich kann nichts dafür das ich krank werde.
Dennoch versuch euch was gutes zu geben.
Daher sei nicht immer so pessimistisch.
Ich mach das Event wenn mein Headset da ist und ich gesund bin.
Am 31. kann aber nun mal keiner!
also Charles nichts für ungut aber du schiebst und schiebst das Event vor dich hin du batest darum das wir das event verschieben das haben wir nun getan und dennoch schiebst du das event jetzt weiter vor dich hin aufgrund eines fehlenden headsets? Also mir wäre es recht wenn du das Event am 30. machst und dir dafür irgendwelche billigkopfhörer oder so raussuchst die zuhause rumfliegen weil am 31. sind viele Leute abwesend und dann ein Order 66 Event zu machen würde sich nicht lohnen. Also Charles es ist zwar deine Entscheidung aber wie gesagt mir wäre es am 30. Recht das zu machen.
also Charles nichts für ungut aber du schiebst und schiebst das Event vor dich hin du batest darum das wir das event verschieben das haben wir nun getan und dennoch schiebst du das event jetzt weiter vor dich hin aufgrund eines fehlenden headsets? Also mir wäre es recht wenn du das Event am 30. machst und dir dafür irgendwelche billigkopfhörer oder so raussuchst die zuhause rumfliegen weil am 31. sind viele Leute abwesend und dann ein Order 66 Event zu machen würde sich nicht lohnen. Also Charles es ist zwar deine Entscheidung aber wie gesagt mir wäre es am 30. Recht das zu machen.
zur not reichen doch paar handy Kopfhörer
Den letzten Satz find ich super. Wenn ich das Geld hätte :c (zurzeit kann ich mir mit Glück ein bisschen was leisten was dann 2 h später wieder weg ist ._.)
Den letzten Satz find ich super. Wenn ich das Geld hätte :c (zurzeit kann ich mir mit Glück ein bisschen was leisten was dann 2 h später wieder weg ist ._.)
Scheiß Junkie. Werdet nicht so wie Trunks Leute der gibt alles für Drogen aus xD Man sollte es halt immernoch nicht übertreiben
Nein ich geb zuviel Geld für Anderes aus und hab dann zu wenig Geld für Gras Kerry
Alles anzeigenLass dein Unnötiges geschwafel.
Dein Verhalten geht mir schon dermaßen auf die Nerven.
Ich versuch es dann zu machen wenn es geht.
Ich kann nichts dafür das ich krank werde.
Dennoch versuch euch was gutes zu geben.
Daher sei nicht immer so pessimistisch.
Ich mach das Event wenn mein Headset da ist und ich gesund bin.
95% von dem was Flashwars von sich gibt ist unnötig
Aber diesmal gebe ich ihm recht (kaum zu glauben das ich so was mal tue)
Am 31.12 wird der Server so leer sein wie der Kasten Bier an Silvester
Aber trotzdem, du bist EL also mach wie du es meinst
Dieser Moment.. Charles du machst das Event für die Community? Und die Community schreibt zu 90% das es unpassend ist, warum also sagst du das du krank bist kein Headset hast? Wenn interessiert das? Es geht darum das der Termin nicht passt also verschieb es doch einfach auf den 3.1 oder 2.1 da hat jeder Ferien, kein Kater, kein neuesjahr beginnt? Also heul nicht rum mit männergrippe/frauengrippe wie du es nimmst und änder es einfach.
Dieser Moment.. Charles du machst das Event für die Community? Und die Community schreibt zu 90% das es unpassend ist, warum also sagst du das du krank bist kein Headset hast? Wenn interessiert das? Es geht darum das der Termin nicht passt also verschieb es doch einfach auf den 3.1 oder 2.1 da hat jeder Ferien, kein Kater, kein neuesjahr beginnt? Also heul nicht rum mit männergrippe/frauengrippe wie du es nimmst und änder es einfach.
Das heißt, dass ihr nicht soviel Wirbel machen solltet.
Ein Post hätte gereicht.
Nur ich kann leider in meiner Verfassung nicht jederzeit alles sofort erledigen.
Event wird auf 3.11 Verschiebt!
20:00 Uhr
Event wird auf 3.11 Verschiebt!
20:00 Uhr
Da verschiebt er es erstmal fast ein Jahr man ey xD
Und vieleicht sollte man es nicht auf Österreichisch ? Oder Schweizerisch kp was das ist audrücken sondern auf deutsch und schreiben Januar nicht Jänner
Holy Shit
Ihr wechselt das Datum dieses Events mehr als eure Unterhosen.
95% von dem was Flashwars von sich gibt ist unnötig
Das ist genau so unnötig und Provokant...
Ich hab da keine schule
Holy Shit
Ihr wechselt das Datum dieses Events mehr als eure Unterhosen.
Nur weil du immer noch die von 2016 an hast
Das ist genau so unnötig und Provokant...
Das war ein Witz du Genie
3. Januar?
Sehr Rücksichtsvoll für die Leute die wieder Arbeiten müssen.
Naja da ich dann nur Freitags kann, wünsche ich euch allen viel spaß.
Boss bleibt dann eben weg.
3. Januar?
Sehr Rücksichtsvoll für die Leute die wieder Arbeiten müssen.
Naja da ich dann nur Freitags kann, wünsche ich euch allen viel spaß.
Deiner Meinung ich bin der Meinung gibt das Event jemand anderen... der es nicht dauerhaft verschiebt.,..
Noooooooo