Event-Ankündigung | ORDER 66 am 3 Jänner/Januar um 20 Uhr!

• bin der selben Meinung wie Flashwars einfach morgen machen worauf sich wahrscheinlich die meisten vorbereitet haben nur weil ein Eventleiter der das Event zugeschrieben bekommen hat nicht kann?.Es gibt viele andere Eventleiter die es auch machen können es ständig zu verschieben lässt es so aussehen als ist es nichts großes was an jedem Tag gemacht werden kann.

Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

• bin der selben Meinung wie Flashwars einfach morgen machen worauf sich wahrscheinlich die meisten vorbereitet haben nur weil ein Eventleiter der das Event zugeschrieben bekommen hat nicht kann?.Es gibt viele andere Eventleiter die es auch machen können es ständig zu verschieben lässt es so aussehen als ist es nichts großes was an jedem Tag gemacht werden kann.

So ein Event kann nur von Cringer oder mir genehmigt werden, heißt es müsste jemand ein neues gutes Konzept raus bringen, sowie mit Charles besprochen werden müsste.

barbarossA

• So ein Event kann nur von Cringer oder mir genehmigt werden, heißt es müsste jemand ein neues gutes Konzept raus bringen, sowie mit Charles besprochen werden müsste.

Ja dann machen halt alle EL eins ihr habt morgen Besprechung arbeitet da ein Konzept aus und macht es alle zusammen..

• So ein Event kann nur von Cringer oder mir genehmigt werden, heißt es müsste jemand ein neues gutes Konzept raus bringen, sowie mit Charles besprochen werden müsste.

Tut nicht so als währt ihr die heiligen 2 Putsch Könige, damals als ich noch da war konnte jeder mit ner guten Idee ein Event machen. Das einzige was ihr ständig macht ist in Events Verbote auszusprechen. Wenn jemand anderes so ein Event plant Frage ich dich nicht Wozu aich? Es Ist ein Event.

• Egal was für ein Konzept ihr habt RDM,FailRP und Metagaming könnt ihr mit solch einem Event nicht umgehen es gibt immer ausreißer und da die Community schon vor beginn des Events alles gemacht haben wie z.b, flüchten vor der Republik usw., deutet es in meinen Augen darauf hin das eig. alles geklärt ist außer wer es am Ende leitet.

Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

• Warum wird das Event jetzt verschoben? Das ist größter Dreck, alle sind vorbereitet, freuen sich drauf.

Dann übernimmt halt das Team die Leitung des Events. Ich werds auf jeden Fall dann durchziehen und ich glaube Roh und Cringer machen mit, sowas ist doof, wenn die EL nicht planen kann...

90% der Leute hier wollen das es verschoben wird, warum heulen jetzt alle rum? #egmlifestyle

• Wie wärs mal wenn hier Captain Doppelmoral mal halblang macht @FlashWars C: erst rum maulen das der Termin doof ist und keiner kann. Und jetzt wieder beschweren. Was denn los mit dir.

Bitte halt einfach mal für ne Sekunde deinen Mund danke

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Wie wärs mal wenn hier Captain Doppelmoral mal halblang macht @FlashWars C: erst rum maulen das der Termin doof ist und keiner kann. Und jetzt wieder beschweren. Was denn los mit dir.

Bitte halt einfach mal für ne Sekunde deinen Mund danke

Hä ich meinte jedeglich das der 31.12 nicht geht für die meisten leute,dass der 3.1.2018 auch ein doofer Termin ist.Der 30.11 immer noch einer der besten Termine ist und wenn es Charles einfach nicht gebacken kriegt dann sollte es man jemanden anderen machen lassen... Les erstmal ordentlich danke.

• Ich würde es auch nicht gut finden, wenn jetzt das Event einfach ohne Charles durchgeführt wird.Ja, er hat es viel verschoben, aber er wollte es durchziehen und ich würde ihn diese Ehre jetzt auch überlassen.Verstehe nicht, warum man so einen Hack-Mack macht.Ist ja nicht so als wäre es ein Lebens Inhalt.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Ich würde es auch nicht gut finden, wenn jetzt das Event einfach ohne Charles durchgeführt wird.Ja, er hat es viel verschoben, aber er wollte es durchziehen und ich würde ihn diese Ehre jetzt auch überlassen.Verstehe nicht, warum man so einen Hack-Mack macht.Ist ja nicht so als wäre es ein Lebens Inhalt.

HALT STOP ALLES IST UND BLEIBT SO WIE ES IST!!!!!!!!!!!!!!!!!11111!!!!!! DIESES EVENT IST MEIN LEBENS GRUND DANACH WERDE ICH SUICIDE BEGEHEN.

• HALT STOP ALLES IST UND BLEIBT SO WIE ES IST!!!!!!!!!!!!!!!!!11111!!!!!! DIESES EVENT IST MEIN LEBENS GRUND DANACH WERDE ICH SUICIDE BEGEHEN.

Ja, sie sind halt ein großer Autist.Helfen kann man ihnen auch nicht mehr.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Wie oft wurde nun schon das Datum geändert?

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Sorry falls das eine komplett dumme Frage ist aber ich hab gerade tatsächlich keinen Plan davon....die FC kann sich ja entscheiden auf welcher Seite sie ist...weiß die FC überhaupt was die Order 66 ist?

Wäre lieb wenn ihr mir einfach eine Antwort gebt anstatt zu schreiben wie blöd und inkompetent ich doch bin. Dankeschön.

Am Handy geschrieben :c

"Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric

Lebensmotto

Viva con Astra