Event-Ankündigung | ORDER 66 am 3 Jänner/Januar um 20 Uhr!

• Ich sehe mich schon mit einem Laat vor dem Jedi Tempel und Raketensperrfeuer!

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• falsch Roh und ich haben dies mit Charles besprochen wenn er einem von uns beiden ein gutes Konzept vorlegt kann er das Event durchführen und dies ist nun geschehen

Ich sagte nicht ist alles OK ich wünsche im viel Spaß und ein gutes Gelingen.

• Die Jedi werden eine Fregatte im Rücken zu spüren bekommen :D

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• Ah dass erinnert mich an mein erstes Order 66 Event auf dieser Schneemap

Als sich die N Arcs und Rcs gesammelt haben, Jedi geschützt haben und auf großer Distanz die Map zu einer Todeszone gemacht haben :D

Denke aber diesesmal werde ich als 501st spielen 💪🏼

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Onkel Strelok (19. Dezember 2017 um 06:25)

• Na toll. Und wie soll das für die Jedi ablaufen? Sollen die sich so lange neben 1 Klon stellen, bis das lichtschwert ihn hoffentlich tötet, bevor man selber erschossen wird?

Da hat Evil Recht solange die Lichtschwerter nicht gehen werde ich in dem Event glaube keinen Jedi Spielen..

• Evil, die Lichtschwerter funktionieren doch wieder bugfrei oder? Aber das scheiß system wäre auch so blöd zum kämpfen. Ich fürchte den jedi bleibt hier nichts anderes übrig als zu fliehen und sich zu verstecken... Oder darauf zu hoffen dass genug deserteure online sind...

• Evil, die Lichtschwerter funktionieren doch wieder bugfrei oder? Aber das scheiß system wäre auch so blöd zum kämpfen. Ich fürchte den jedi bleibt hier nichts anderes übrig als zu fliehen und sich zu verstecken... Oder darauf zu hoffen dass genug deserteure online sind...

Da funktioniert gar nix bugfrei.

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]

Du hast keine Errors aber die Hälfte des Servers... Wir machen einfach ne Break Dance Party springen irgendwo rein und machen nen Lichtschwert Wurf und ich kann meinen char garnicht bei dem Event spielen lul da er schon verrekt ist^^

• Charles hat dies mit mir abgesprochen und möchte die 501st dort eingebunden haben - Lore Persönlichkeiten wie Rex werden dort nicht vorkommen

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Wie sollen wir mit verbuggten Lichtschwertern jemanden töten? Das ganze Lichtschwert System ist verbuggt. Ihr könnt uns höchstens mit Fäusten umboxen

• Wie sollen wir mit verbuggten Lichtschwertern jemanden töten? Das ganze Lichtschwert System ist verbuggt. Ihr könnt uns höchstens mit Fäusten umboxen

In dem wir Break Dancen... Wir springen irgendwo rein machen dann fearrp Bruch da wir Nichts anders machen können und werfen Lichtschwerter 😂