Event-Ankündigung | ORDER 66 am 3 Jänner/Januar um 20 Uhr!

• Sehr gut. Dann kann ich dich mit meinem Lichtschwert zerhacken!

Du wirst Sterben in der Wolke der Heiligen Explosion des Delta Squad!

Ne ohne witz

Wir machen dich platt

Ehrenwort

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Ich verstehe nicht, warum sich überhaupt die SE-Brigade auf die Seite der Jedi stellt.Ich werde mit dem Omega und meinen N-ARC gar nicht mich erst beteiligen, weil wir in der Order nach Mandalore geflogen sind, deswegen nehm ich mir ein Shuttel und hau ab!

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Ich verstehe nicht, warum sich überhaupt die SE-Brigade auf die Seite der Jedi stellt.Ich werde mit dem Omega und meinen N-ARC gar nicht mich erst beteiligen, weil wir in der Order nach Mandalore geflogen sind, deswegen nehm ich mir ein Shuttel und hau ab!

Und wenn wir euch verfolgen? :p

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• Aber das muss man doch eleganter lösen können!

Es ist doch kein RP wenn sich ein RC Squad auf einen Berg vercampt und jeden Klon in Sichtweite wegsniped.

Stattdessen sollte sie so tun als wären sie weiter auf der Seite des Kanzlers und die Klone auf falsche Fährten locken um den Jedi die Flucht zu ermöglichen.

Ist das denn nicht möglich?

Du denkst an die letzten Sondereinheiten. Diese sind aber unter Kray und steelok jetzt besser organisiert.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Auf Grund von vergangener Ereignisse wird das Delta Squad seine gesammten Kräfte dieses mal gegen die Jedis stellen.

Das bedeutet wir kommen mit Medic RP, Detonatoren und Erfahrung den Klonen zur hilfe.

Es laufen gespräche das wir vorne mit den Klonen zusammen stehen und Kämpfen.

Was der rest der SE Brigade macht weiß ich nicht.

Warte mal. Nur weil RC s jetzt Legends sind, willst du deren Rolle in der Order 66 vollkommen abändern? Das ist doch Schwachsinn!

• Niemand verletzt meine engsten Brüder! Bevor du nur in die Nähe kommst bist du tot! Egal ob Sniper oder Loch im Nacken!

Sehr gut. Dann kann ich dich mit meinem Lichtschwert zerhacken!

Lux du zerhackte niemanden. Du bleibst höchstens so lange neben ihm stehen bis

1. Du erschossen wirst

2. Du einen Soldaten getötet hast und dann spätestens tot bist.

• Warum regen sich denn alle über die Lichtschwerter auf.....ich find's gut das der Lichtschwerter in dem Fall nicht so gut zu gebrauchen sind da die Jedi bei der Order 66 zum größten Teil ausgelöscht wurden da sie keine Chance hatten. Wenn die Lichtschwerter super funktionieren würden könnte das Problem auftreten das die Jedi einfach die Klone umhauen.....und dann wär die Order 66 ein bisschen blöd gelaufen...klar wird das für die Jedi nicht so gut laufen sollte es aber idealerweise auch nicht (weil RP und RP Server halt Lore und so)

Einige der Sätze könnten evtl falsch interpretiert werden da ich am Handy bin und kein Bock habe mir Mühe für die Formulierung zu geben. Wenn der Fall auftreten sollte dann ist mir das egal und ich werde mir keine Mühe machen die Formulierung zu ändern.

Am Handy geschrieben

Hä? Selbst bei den anderen Ebenen hätte Jedi mit funktionierenden lichtschwertern nie eine Chance. Nur die mit Blättern haben da Kills gemacht.

• Warte mal. Nur weil RC s jetzt Legends sind, willst du deren Rolle in der Order 66 vollkommen abändern? Das ist doch Schwachsinn!

Nein weil ihr als Jedi das Delta Squad in letzer Zeit mies behandelt habt und sie desshalb euch nicht mehr gut gesinnt sind

Onkel Strelok korrigier mich wenn ich da falsch liege ^^

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Nein weil ihr als Jedi das Delta Squad in letzer Zeit mies behandelt habt und sie desshalb euch nicht mehr gut gesinnt sind

Onkel Strelok korrigier mich wenn ich da falsch liege ^^

/me schaut sich um. /me sieht 10 Leichen von Jedi. Und dein herum RC, Null und SWT.

Hmm. Muss ich mal schauen wie viele Tote oder verletzte es von denen gibt.

/me sieht alle stehend. /me schaut dich ungläubig an.

• Warte mal. Nur weil RC s jetzt Legends sind, willst du deren Rolle in der Order 66 vollkommen abändern? Das ist doch Schwachsinn!

Da das Delta Squad in The Clone wars zu sehen war, auch wenn nur Kurz, sind wir Kanon. Damit das mal klar ist.

Es sind höchstens einige Einsätze von und Legends.

Zudem hat sich das Delta Squad nicht gegen die Jedis gewendet. Wir haben euch soweit es uns möglich war, unterstützt.

Genaueres kannst du im TS erfahren.

Durch die Hand vom Delta Squad starb kein jedi meines Wissens nach.

Zudem sind nicht alle RC Klon töter gewesen bei der Order 66.

Das Omega Squad floh mit den Null Arcs.

Das Ion Squad blendete Klone um Jedis die flucht zu ermöglichen. Wurde später von Vader und der 501st getötet.

Es gab sogar RC Squads die Aktiv an der Order teilnahmen.

Das Delta Squad hatte mit der Order 66 wenig zutun, wegen der trauer um Sev.

Nach Disney (fu.. off) hat das Delta Squad später mit Niner und Darman im Imperium verbleibene Jedis gejagdt und getötet.

Dadurch ist bewiesen das wir der Order nicht folgen mussten und es jedem RC Frei steht wie er damit umgeht.

Dies werden wir auch auf dem Server.

Das Delta Squad hat sonst immer Jedis geschützt und unzählige Klone getötet wärend dieser Events.

Dieses mal kämpfen wir für die Klone.

Das ist unser gutes Recht und mischt mal die Karten hier neu.

Bei Kritik oder sonstigem findesr du mich später auf dem Teamspeak.

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

• Das ist fast richtig Strelok xD Das Ion Squad wurde nicht komplett getötet sondern nur 2 der Mitglieder ;)

Dann solltest du nochmal nachlesen, die restlichen 2 wurden von Der 501st gejagd und getötet ☺️

Vader tötete nur 2

Community Awards

Ehemalige Rollen

• Nach Disney (fu.. off) hat das Delta Squad später mit Niner und Darman im Imperium verbleibene Jedis gejagdt und getötet.

Unfreiwillig wenn ich recht weis. Sie haben sich darüber abgefuckt

Zudem hat sich das Delta Squad nicht gegen die Jedis gewendet. Wir haben euch soweit es uns möglich war, unterstützt.

Ja eben deswegen solltet ihr doch theoretisch auf unserer Seite stehen...

Das ganze wird unmöglich für die Jedi, keiner wird überleben. Wir wissen im RP nichts über die Order66, was es uns auch mit funktionierenden Lichtschwertern und Verbündeten sehr schwer machen würde überhaupt zu überleben, aber beides wird uns hierbei genommen. Die Schwerter sind verbugt und man kann maximal die Macht benutzen, welche allerdings größtenteils nur passive Fähigkeiten hat, die Nulls wenden sich ab und fliehen im Event, die Deltas wenden sich seltsamerweise gegen die Jedi und schlachten sie genauso ab, anstatt das zu versuchen was Lux gesagt hat, nämlich mit den anderen Klonen zu reden und zu versuchen sie zu überzeugen wie blöd die Sache ist / oder sie einfach abzulenken damit die Jedi entkommen können, das Omega Squad war eh schon seit Jahren nicht mehr auf dem Server und damit ist das Einzige was den Jedi als eine Art Restverteidigung bleibt, sind die paar Lore Chars wie Rex, Wulffe und die Alpha ARCs. Rex wird ja nichteinmal am Einsatz teilnehmen, Wulffe weis ich nicht und damit bleibt den Jedis nur auf die Lore Charaktere der Alpha ARCs zu hoffen. Oder Smitty macht es wie Strelok und stellt sich auch einfach gegen die Jedi, die nichtmal Waffen haben um sich zu verteidigen.

Scheint mir sehr gebalanced zu sein. Sorry für den Sarkasmus.

• Freut euch schon mal auf die 3min Tot da wir rollen müssen. Bei den ganzen Lichtschwertwunden wird das schwer jeden zu retten

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• Unfreiwillig wenn ich recht weis. Sie haben sich darüber abgefuckt

Ja eben deswegen solltet ihr doch theoretisch auf unserer Seite stehen...

Das ganze wird unmöglich für die Jedi, keiner wird überleben. Wir wissen im RP nichts über die Order66, was es uns auch mit funktionierenden Lichtschwertern und Verbündeten sehr schwer machen würde überhaupt zu überleben, aber beides wird uns hierbei genommen. Die Schwerter sind verbugt und man kann maximal die Macht benutzen, welche allerdings größtenteils nur passive Fähigkeiten hat, die Nulls wenden sich ab und fliehen im Event, die Deltas wenden sich seltsamerweise gegen die Jedi und schlachten sie genauso ab, anstatt das zu versuchen was Lux gesagt hat, nämlich mit den anderen Klonen zu reden und zu versuchen sie zu überzeugen wie blöd die Sache ist / oder sie einfach abzulenken damit die Jedi entkommen können, das Omega Squad war eh schon seit Jahren nicht mehr auf dem Server und damit ist das Einzige was den Jedi als eine Art Restverteidigung bleibt, sind die paar Lore Chars wie Rex, Wulffe und die Alpha ARCs. Rex wird ja nichteinmal am Einsatz teilnehmen, Wulffe weis ich nicht und damit bleibt den Jedis nur auf die Lore Charaktere der Alpha ARCs zu hoffen. Oder Smitty macht es wie Strelok und stellt sich auch einfach gegen die Jedi, die nichtmal Waffen haben um sich zu verteidigen.

Scheint mir sehr gebalanced zu sein. Sorry für den Sarkasmus.

Dürfen denn einzelne Klone den Jedis helfen z.B.: Medics denn sie wissen von den Chips und hätten sie sich entfernen lassen können oder man wurde von anderen Überzeugt den Jedi zu helfen?

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• Dürfen denn einzelne Klone den Jedis helfen z.B.: Medics denn sie wissen von den Chips und hätten sie sich entfernen lassen können oder man wurde von anderen Überzeugt den Jedi zu helfen?

Ich glaub in den Regeln zum Event heißt es, dass nur Charaktere die auch im Kanon die Order66 verweigert haben das dürfen.

Oder Charles ?