jungs ih bin doch schon da chilt mal leutee
Event-Ankündigung | ORDER 66 am 3 Jänner/Januar um 20 Uhr!
-
- Veraltet
-
Charles -
18. Dezember 2017 um 20:40
-
-
Folgende Einheiten führen die Order 66 nicht aus:
Wollfe, Rex, Jedi, (FC - Person entscheidet sich selber) und Die SE-Brigade(außer die Deltas) führt diese nicht aus.
Der Rest führt Order 66 aus.
-
Fehlen da nicht die A-arc´s?
-
Wird verschoben bis Charles dies wieder kann und dann wird ein Organisiertes Order 66 Event statt finden ich entschuldige mich hiermit bei allen Usern
-
okay schade.
-
Also heute dann nicht mehr?
-
Liebe Community,
Leider ist mir ein unvoraussichtliches Ereignis passiert, mein Headset ist wie schon gesagt kaputt gegangen.
Ohne Headset hat es kein Sinn, ein Event zu koordinieren.
Desweiteren habe ich meinen neuen PC bekommen und muss wieder alles so herstellen, wie es war.
Ich verspreche euch, dass ich das Order 66 Event gegen Neujahr machen werden.
Ebenso verspreche ich euch, dass es wieder ein Freitag sein wird, da die meisten an diesem Wochentag Zeit haben.
-
#Edit
Voraussichtlicher Ersatztermin ist am 30 Dezember um 20 Uhr.
Weiteren Infos dazu später.
-
Liebe Community,
Leider ist mir ein unvoraussichtliches Ereignis passiert, mein Headset ist wie schon gesagt kaputt gegangen.
Ohne Headset hat es kein Sinn, ein Event zu koordinieren.
Desweiteren habe ich meinen neuen PC bekommen und muss wieder alles so herstellen, wie es war.
Ich verspreche euch, dass ich das Order 66 Event gegen Neujahr machen werden.
Ebenso verspreche ich euch, dass es wieder ein Freitag sein wird, da die meisten an diesem Wochentag Zeit haben.
immer mit der ruhe sonst geht wieder was kaputt ;D
-
immer mit der ruhe sonst geht wieder was kaputt ;D
Ich hatte genug Stress.
Bis jetzt hatte ich immer einen Gaming-Laptop.
Heute hab ich zum ersten Mal zwei Monitore mit einem Destop-PC.
Und ich muss mich einerseits um stellen und andererseits noch mit dem Klar kommen.
-
Wow.
Nichts gegen Charles, aber von meiner Seite aus bin ich kurz das Event wieder abzubrechen, weil anstatt sich drüber zu freuen, wird rumgeheult, etc..
Mach ich aber nicht.
-
Folgende Einheiten führen die Order 66 nicht aus:
Wollfe, Rex, Jedi, (FC - Person entscheidet sich selber) und Die SE-Brigade(außer die Deltas) führt diese nicht aus.
Der Rest führt Order 66 aus.
Was ist mit meinem Schmuggler?
-
Was ist mit meinem Schmuggler?
Ich glaube jeder nicht Klon Charakter kann entscheiden.
-
Freut euch schon mal auf die 3min Tot da wir rollen müssen. Bei den ganzen Lichtschwertwunden wird das schwer jeden zu retten
Welche? Die Lichtschwerter sind verbucht. Da kannst du kaum einen echten Spieler auch nur ankratzen.
-
Da das Delta Squad in The Clone wars zu sehen war, auch wenn nur Kurz, sind wir Kanon. Damit das mal klar ist.
Es sind höchstens einige Einsätze von und Legends.
Zudem hat sich das Delta Squad nicht gegen die Jedis gewendet. Wir haben euch soweit es uns möglich war, unterstützt.
Genaueres kannst du im TS erfahren.
Durch die Hand vom Delta Squad starb kein jedi meines Wissens nach.
Zudem sind nicht alle RC Klon töter gewesen bei der Order 66.
Das Omega Squad floh mit den Null Arcs.
Das Ion Squad blendete Klone um Jedis die flucht zu ermöglichen. Wurde später von Vader und der 501st getötet.
Es gab sogar RC Squads die Aktiv an der Order teilnahmen.
Das Delta Squad hatte mit der Order 66 wenig zutun, wegen der trauer um Sev.
Nach Disney (fu.. off) hat das Delta Squad später mit Niner und Darman im Imperium verbleibene Jedis gejagdt und getötet.
Dadurch ist bewiesen das wir der Order nicht folgen mussten und es jedem RC Frei steht wie er damit umgeht.
Dies werden wir auch auf dem Server.
Das Delta Squad hat sonst immer Jedis geschützt und unzählige Klone getötet wärend dieser Events.
Dieses mal kämpfen wir für die Klone.
Das ist unser gutes Recht und mischt mal die Karten hier neu.
Bei Kritik oder sonstigem findesr du mich später auf dem Teamspeak.
Da war jemand ST. Arrgumentation gestützt auf Beweise mit Anhang übergreifend auf weitere Fallbeispiele. Nett.
-
[…]aber das hier ist so als würdest du in nem Game mit deinen bloßen Fäusten auf jemanden zurennen der eine geladene und entsicherte Schrotflinte in der Hand hält, bereit jede Sekunde abzudrücken mit dem Hintergedanken dass er dich unbedingt umbringen will. […]
Nö, das ist so als würdest du mit deinen Besten Freunden einen trinken und dann wirst du aus dem nichts von hinten erschossen.
Ehrlich gesagt würde es im Lore keinen Sinn machen, wenn die Jedi überhaupt nur eine Chance hätten zu gewinnen, denn warum sollte Darth Sidious dieses Risiko eingehen, wenn er genug andere Optionen hat?
Die ARCs missachten meines Wissens nie gerell die Order 66.
Einige hielten den Befehl anfangs für falsch und ließen ihre Jedi-Anführer entkommen, aber als sie erfuhren, dass der Befehl zur Order vom Kanzler persönlich kam sahen sie ihren Fehler ein und schlossen sich dem Imperium wieder an. ( .smitty )
-
Die ARCs missachten meines Wissens nie gerell die Order 66.
Einige hielten den Befehl anfangs für falsch und ließen ihre Jedi-Anführer entkommen, aber als sie erfuhren, dass der Befehl zur Order vom Kanzler persönlich kam sahen sie ihren Fehler ein und schlossen sich dem Imperium wieder an. ( .smitty)
Absolut falsch. Wir nehmen hier mal ein paar Beispiele:
- Alpha-26 "Maze", der Adjutant des Jedi Generals Arligan Zeys, hat ihm bei der Flucht geholfen und seinen Tod vorgetäuscht.
- Alpha-66 "Muzzle", er wurde zu einem Kopfgeldjäger, nahm jedoch nicht die Aufträge des Imperiums an, da er dieses verabscheute, wie sie mit den Wookiees umgehen.
- Alpha-17 lebte nach dem Motto "Entweder wachsen sie loyal zur Republik auf oder sie wachsen gar nicht auf.", anlässlich dessen da er von den Kaminoanern gesagt bekommen hat, dass er stets den Jedi loyal sein sollte, so bezweifle ich auch dass dieser die Order-66 ausführte, da er keinen Inhibitor-Chip hat, sowie auch mit den Jedi oft auf Einsätze gegangen ist.
- Alpha-30 Sull setzte sich auf Mandalore ab und wurde ebenso ein Kopfgeldjäger
- Alpha-Ø2 Spar wurde vor der Order 66 zum Mand'alor
- Eine Ausnahme bildet hier Mar'ek, dieser wollte die Order 66 ausführen, ist dabei jedoch gestorben.
Grundlegend lässt sich aufgrund dieser Tatsachen sagen, dass die Order 66 nicht ausgeführt wurde, jedoch gab es auch "Ausreißer".
-
Ja aber das gilt nur für die Lore-chars was ist mit dem Rest?
-
Geht nicht auch 29 oder so -.-
-
Ja aber das gilt nur für die Lore-chars was ist mit dem Rest?
Keiner hatte einen Inhibitor Chip und wie ich schon sagte: Sie sind normalerweise den Jedi loyal gegenüber.
-