Event-Ankündigung | ORDER 66 am 3 Jänner/Januar um 20 Uhr!

• Ne das entschuldigt das verhalten der klone anstatt zu sagen sie müssen befehle befolgen

Der Inhibitorchip ist nur dafür da, dass sie die Order 66 ausführen ohne Skrupell oder Emotionen .-.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Der Inhibitor-Chip wurde bei jedem Klon bereits im Embryonalstadium implantiert, um ihn angeblich weniger aggressiv zu machen. Der Chip sorgte in Wahrheit dafür, dass jeder Klonkrieger jede Order sofort und ohne zu fragen ausführte.

Boost  SearchName

giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

Zitat von Ygritte

"You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

LG Rateto and always remember winter is coming

• Ehrlich gesagt würde es im Lore keinen Sinn machen, wenn die Jedi überhaupt nur eine Chance hätten zu gewinnen, denn warum sollte Darth Sidious dieses Risiko eingehen, wenn er genug andere Optionen hat?

Natürlich würde es Sinn machen?! Es haben genug Jedi die Order 66 überlebt um das zu beweisen. Es muss immer eine Chance geben...

Nö, das ist so als würdest du mit deinen Besten Freunden einen trinken und dann wirst du aus dem nichts von hinten erschossen.

Ich glaub du hast meine Aussage nicht zur Gänze kapiert... es geht mir darum dass du nichts, also gar nichts, an der Situation ändern kannst. Und das ist auch in deinem Beispiel der Fall, allerdings verstehst du nicht woher meine Frustration über die Situation kommt, einem Spieler in so einem Fall die Möglichkeit zu nehmen irgendetwas zu ändern ist einfach scheiße.

• Natürlich würde es Sinn machen?! Es haben genug Jedi die Order 66 überlebt um das zu beweisen. Es muss immer eine Chance geben...

[…]

Nein, es gab nie eine Chance für die Jedi. Bis auf sehr wenige Ausnahmen, wurden alle früher oder später durch die Order 66 getötet.

[…]

Ich glaub du hast meine Aussage nicht zur Gänze kapiert... es geht mir darum dass du nichts, also gar nichts, an der Situation ändern kannst. Und das ist auch in deinem Beispiel der Fall, allerdings verstehst du nicht woher meine Frustration über die Situation kommt, einem Spieler in so einem Fall die Möglichkeit zu nehmen irgendetwas zu ändern ist einfach scheiße.

Du sollst auch nichts daran ändern können???

Das ist eine Geschichte aus dem Lore die wir nachspielen wollen, da wäre es failrp, wenn die SE-Begride auf einmal die gesamte Republikanische Armee auseinander nimmt. Und theoretisch kannst du immer noch fliehen.

P77Y5or.jpeg

by Rune Abi

• Fraktionsbeziehungen während des Order 66 Events:

Flottencrew

Neutral – Person kann selber entscheiden

7th Sky Corps

Positiv

9th Assault Corps

Positiv

91st Reconnaissance Corps

Positiv

104th Wolfpack

Positiv (Außer Commander Wolffle)

187th Legion

Positiv

327th Starcorps

Positiv

501st Legion

Positiv (Außer Captain Rex)

Alpha-Class Advanced Recon Commando

Negativ

Null-Class Advanced Recon Commando

Im Event nicht vorhanden

Clone Trooper Pilots

Positiv

Delta Squad

Nicht bekannt (Im Event Positiv)

Omega Squad

Negativ

Klonkrieger

Positiv

Galactic Marines

Positiv

Geheimdienst

Positiv (Agenten können selber entscheiden)

Republic Medical Corps

Positiv

Special Ops

Positiv

Stoßtruppen

Positiv

Tactical Engineering Bataillon

Positiv

Kantine

Neutral

Schmuggler & Droiden

Neutral – Person kann selber entscheiden

Jedi Orden

Negativ

Doom's Unit

Positiv

• Die narcs sind im event nicht vorhanden da sie mit einem shuttle abhauen

Wir haben uns aber als N-ARC darauf geeinigt, dass wir ein Notrufsignal unseres Generals erhalten. Wir haben unsere Flucht extra nur teilweise vorher durchgeführt, um dann das Signal zu erhalten.

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Wir haben uns aber als N-ARC darauf geeinigt, dass wir ein Notrufsignal unseres Generals erhalten. Wir haben unsere Flucht extra nur teilweise vorher durchgeführt, um dann das Signal zu erhalten.

Aber hat der Eventleiter nicht das sagen ? - sprich er gibt die Handlung vor ? Es würde denke mal seinen Plan Crashen wen einige EInheiten ihren eigenen Ablauf komplett bestimmen und das Order 66 Event wird zu einem Jedi plus RC & ARC´s vernihcten alle anderen = Keine Order 66 Story

Falls das NUR eine Rettungs Mission werden soll, denke ich dennoch stark das die Schießfreudigen Mitglieder der N-ARC´s dennoch sehr viele Klone vernichten werden = Auf dem Server schwer umsetzbar da die Leute dan Automatisch euch Hunten, statt die Jedi.

Bin sonst aber auch immer davon der Freund das dass RP durch die Spieler geführt wird

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Aber hat der Eventleiter nicht das sagen ?

Klar, aber er kann schlecht Leuten verbieten ihre Charaktere zu nutzen und diese verbieten

[tabmenu]
  • Klar, aber er kann schlecht Leuten verbieten ihre Charaktere zu nutzen und diese verbieten

Aber wäre es so schlimm ? Ich mein es haben dort doch alle einen 2. Klon

Es ist ja nur für diesen kurzen Zeitraum während des Events um etwas Geschichtlich möglich zu machen. Ich meine mir wird auch verboten in diesem Zeitraum Rex spielen zu dürfen. Ich weiß aber das der Eventleiter etwas großes vor hat also Akzeptiere ich das (Ja gut nun wird die 501st dort Hauptthema mit sein aber sollte es mal nen Geschichtliches Event zu AARC´s geben wo ich den Feind Spielen muss oder sonst irgendetwas mache ich es halt oder bin in diesm Zeitraum nicht auf dem Server)

Fakt ist... wie lange geht das Event ? 1 Stunde oder 2 Stunden ? Das ist doch nicht so schlimm... meine Meinung

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Aber wäre es so schlimm ? Ich mein es haben dort doch alle einen 2. Klon

Es ist ja nur für diesen kurzen Zeitraum während des Events um etwas Geschichtlich möglich zu machen. Ich meine mir wird auch verboten in diesem Zeitraum Rex spielen zu dürfen. Ich weiß aber das der Eventleiter etwas großes vor hat also Akzeptiere ich das (Ja gut nun wird die 501st dort Hauptthema mit sein aber sollte es mal nen Geschichtliches Event zu AARC´s geben wo ich den Feind Spielen muss oder sonst irgendetwas mache ich es halt oder bin in diesm Zeitraum nicht auf dem Server)

Fakt ist... wie lange geht das Event ? 1 Stunde oder 2 Stunden ? Das ist doch nicht so schlimm... meine Meinung

Die meisten order 66 Event würden abgebrochen wegen MassenRDM,FAILRP und Trolling also kann man erstes nicht sagen wie lange es geht..

Zum Klon nicht alle haben 2 Klone

• Wir haben uns aber als N-ARC darauf geeinigt, dass wir ein Notrufsignal unseres Generals erhalten. Wir haben unsere Flucht extra nur teilweise vorher durchgeführt, um dann das Signal zu erhalten.

Solange ihr nicht gleich alle Klone ab ballert.