Am 31. um 20:00 Uhr !?!?!? ._.
Habt ihr nichts besseres zu tun in der Zeit?
Vlt ja um 0 Uhr noch dann ist es ein Neujahr Event
Am 31. um 20:00 Uhr !?!?!? ._.
Habt ihr nichts besseres zu tun in der Zeit?
Vlt ja um 0 Uhr noch dann ist es ein Neujahr Event
Am 31. kann kaum einer...
Charles ich meine ich hätte auch da Zeit aber der 30 wäre trotzdem besser oder sogar noch heute am 29
Also ich bin da.
an Silvester.. 20 Uhr? Ich hoffe du weißt das wir da so in ein nächstes Jahr gehen? Da steht statt 17 dann 18 nh? Erinnere dich nurnoch mal dran.
Würd 30 vorschlagen oder am 31 nicht ganz so spät
Am 31. um 20 Uhr ist jeder normale Mensch besoffen lel
Am 31. um 20 Uhr ist jeder
normale MenschÖsterreicher mit 7€ Vodka besoffen lel
Am 31. um 20 Uhr ist jeder aus meiner Klasse besoffen lel
Viel Spaß xD an dem Tag und um die Uhrzeit bin ich mit besserem Beschäftigt als am PC sitzen
Willst du mit mir saufen gehen xD Aber wir werden Offtopic
Am 31. um 20 Uhr ist jeder normale Mensch besoffen lel
Sehe ich genau so mein Freund.
Am 31.Dezember finde ich das eigentlich sehr unpassend, da viele Leute sowie auch nicht nicht können, weil wir Familienessen oder so haben...Finde es sehr bescheiden
Am 31. Dezember um 20 Uhr ist so ungünstig.. Da wahrscheinlich nicht jeder vor dem PC hockt, sondern andere Aufgaben hat..
Wie zum Beispiel
Bei Freunden sind
Sich entjungfern
Am 31. Dezember um 20 Uhr ist so ungünstig.. Da wahrscheinlich nicht jeder vor dem PC hockt, sondern andere Aufgaben hat..
Wie zum Beispiel
Spoiler anzeigen
Sich tot saufen lelSpoiler anzeigen
Konsole spielen, weil sie schneller startet. _.Spoiler anzeigen
Bei Freunden sind
Spoiler anzeigen
Sich entjungfern
einen der Punkte musst du mir erklären
Ich sag dir doch nicht meine Pläne an Silvester
Bitte ein neues Datum sonst sind 90% aller Spieler nicht da... an Silvester um 20 Uhr ._. Wer kam denn auf die glorreiche Idee?
Ich habs auf das Datum verlegt gehabt, weil mein Headset noch ned da ist und ich immer noch Krank bin.
Ich habs auf das Datum verlegt gehabt, weil mein Headset noch ned da ist und ich immer noch Krank bin.
Ja dann machst du das Event mit 2% der Community der Rest ist besoffen lul und Feiert Neujahr...
Ja dann machst du das Event mit 2% der Community der Rest ist besoffen lul und Feiert Neujahr...
Oder sitzt weinend in einer Ecke.