Das Omega Squad floh mit den N-Arcs ( Außer Niner und Darman )
Zudem sollten die RC Squad selber entscheiden auf welcher Seite Sie stehen, da es nichts genaueres bekannt ist.
Event-Ankündigung | ORDER 66 am 3 Jänner/Januar um 20 Uhr!
-
- Veraltet
-
Charles -
18. Dezember 2017 um 20:40
-
-
Aber wäre es so schlimm ? Ich mein es haben dort doch alle einen 2. Klon
Es ist ja nur für diesen kurzen Zeitraum während des Events um etwas Geschichtlich möglich zu machen. Ich meine mir wird auch verboten in diesem Zeitraum Rex spielen zu dürfen. Ich weiß aber das der Eventleiter etwas großes vor hat also Akzeptiere ich das (Ja gut nun wird die 501st dort Hauptthema mit sein aber sollte es mal nen Geschichtliches Event zu AARC´s geben wo ich den Feind Spielen muss oder sonst irgendetwas mache ich es halt oder bin in diesm Zeitraum nicht auf dem Server)
Fakt ist... wie lange geht das Event ? 1 Stunde oder 2 Stunden ? Das ist doch nicht so schlimm... meine Meinung
Natürlich darfst du Rex spielen, ich wollte dich aber als Commander Appo haben
-
Das Omega Squad floh mit den N-Arcs ( Außer Niner und Darman )
Zudem sollten die RC Squad selber entscheiden auf welcher Seite Sie stehen, da es nichts genaueres bekannt ist.Nur du hast geschrieben im Forum, dass ihr dieses mal zu den Klonen hilft...
-
Die meisten order 66 Event würden abgebrochen wegen MassenRDM,FAILRP und Trolling also kann man erstes nicht sagen wie lange es geht..
Zum Klon nicht alle haben 2 Klone
Ja aber woran liegt dieses MasenRDM ?!... Nehmen wir mal das Event auseinander.
Alle außer Jedi:
Order 66 ausführen - Jedi suchen und töten / Team Deathmatch also
Jedi und einzelnde AUSERWÄHLTE vom EL:
Überrascht sein vom ausführen der Order 66 - Versuchen zu überleben - keine Jagt auf die Klone - Jünglinge schützen - Tempel schützen
Packen wir hierzu noch starke Klon Einheiten dazu die über ein starkes Arsenal verfügen haben wir zwar Fairness auf beiden Seiten aber es wird für viele unübersichtlich und somit nicht klar wer nun alles der Feind ist - Die Spieler entscheiden selbstständig was richtig und flasch ist und welcher Seite sie angehören möchten da sie es leid sind von RC´s oder ARCs durchgehend getötet zu werden.
Also sollte der EL entscheiden dürfen wie er es Geschichtlich am besten rüber bringen möchte - SImpel dabei wäre es für diesen Tag, so hat es Charles auch geplant gehabt, die Spieler zu einem Event Char listen zu lassen z.b 501st Trooper oder was auch immer er Aufstellen möchte.
Somit wären alle an diesem Tag ein Event Cha und es gibt keine Probleme bzgl Fraktion und und und...
-
Es liegt daran das jeder Klon jeden Klon umlegt und Spawncamping DAUERHAFt betrieben wird... daran liegt es...
Jetzt hört auf zu flamen.
Es wird nicht gespawnt campt, weil ich sehr viele Teammitglieder an meiner Seite habe.
Kaspische?
-
Jetzt hört auf zu flamen.
Es wird nicht gespawnt campt, weil ich sehr viele Teammitglieder an meiner Seite habe.
Kaspische?
Ich flame nicht ich sage nur was passiert und du kannst gerne so viele TM haben wie du willst es gibt trotzdem spawncamping.-. man kann es nicht verhindern
-
Solange ihr nicht gleich alle Klone ab ballert.
Naja bei der momentanen Situation, dass die Jedi fast nicht kampffähig sind fände ich es nur fair, wenn sie ein wenig Hilfe bekommen.
Ich denke, dass die N-ARC momentan aus Leuten bestehen, die nicht Spawncampen und fähig genug sind, nur alles übern Haufen zu ballern was ankommt.
-
Naja bei der momentanen Situation, dass die Jedi fast nicht kampffähig sind fände ich es nur fair, wenn sie ein wenig Hilfe bekommen.
Ich denke, dass die N-ARC momentan aus Leuten bestehen, die nicht Spawncampen und fähig genug sind, nur alles übern Haufen zu ballern was ankommt.
Dexton, die Jedis sollen auch verlieren.
Und falls es zu wenig Jedis sind hab ich auch ein Plan B.
-
Charles ich glaube du solltest es bei vielen nicht publik machen, wie deren Haltung ist, da sonst eine hohe Metagaming Gefahr besteht.
-
Charles ich glaube du solltest es bei vielen nicht publik machen, wie deren Haltung ist, da sonst eine hohe Metagaming Gefahr besteht.
Ich bin schon Ruhig
-
Dexton, die Jedis sollen auch verlieren.
Und falls es zu wenig Jedis sind hab ich auch ein Plan B.
Es ist aber ein Unterschied zwischen: "Wir haben alle Spaß und spielen Order 66 nach" und "Wir können uns nicht wehren weil die Lichtschwerter verbuggt sind und müssen uns abmetzeln lassen wie die Tiere, obwohl man im Film sieht, dass sich viele im Tempel gewehrt haben"
-
Ich flame nicht ich sage nur was passiert und du kannst gerne so viele TM haben wie du willst es gibt trotzdem spawncamping.-. man kann es nicht verhindern
lass dich überraschen
-
Es ist aber ein Unterschied zwischen: "Wir haben alle Spaß und spielen Order 66 nach" und "Wir können uns nicht wehren weil die Lichtschwerter verbuggt sind und müssen uns abmetzeln lassen wie die Tiere, obwohl man im Film sieht, dass sich viele im Tempel gewehrt haben"
Gegen das Lichtschwert Problem kann ich nichts machen.
Und wie schon gesagt hab ich ein Plan B.
Also wir müssen keins machen euch das mal in Sinne gekommen?
-
Nur du hast geschrieben im Forum, dass ihr dieses mal zu den Klonen hilft...
Ja das ist richtig. Aber es steht uns Frei zu, zu wählen.
Nur dieses mal ist unsere gewählte Seite die Klone -
Ja das ist richtig. Aber es steht uns Frei zu, zu wählen.
Nur dieses mal ist unsere gewählte Seite die KloneDeswegen hab ich euch so eingetragen.
-
Kann man Klone mit Gedankenkontrolle dazu bringen den Jedis zu helfen?
-
Kann man Klone mit Gedankenkontrolle dazu bringen den Jedis zu helfen?
Es gibt in der alten Republik niemanden der eine Gedankenkontrolle über lange Zeitraum aufrecht halten kann also nein
-
Es gibt in der alten Republik niemanden der eine Gedankenkontrolle über lange Zeitraum aufrecht halten kann also nein
Aber ja. Für kurze Momente, kann man einen vielleicht zwei oder auch drei so manipulieren, das die wegschauen.
-
Am 31? Die Leute machen was mit der Familie wegen Neujahr und so da werden (glaube ich) kaum Leute da sein für so ein großes Event.
Und vlt anstatt dauerhaft einfach nur die Überschrift des Themas zu ändern sollte man es auch hier runter schreiben.
-
Am 31. um 20:00 Uhr !?!?!? ._.
Habt ihr nichts besseres zu tun in der Zeit?
-