Inhalt
- RL-Daten
- IC-Daten
- Stärken und Schwächen
- Warum möchte ich Ki-Adi-Mundi werden?
- RP-Story
- Schlusswort
RL-Daten
Name: Leif
Alter: 17
Hobbys: Klettern, Zeichnen und Zocken
IC-Daten
1. Char
Name: Vandar Eldon
Rang: Jedi Meister Gelehter
Fraktion: Jedi
Stärken
Nett
Hilfbereit
Großes Star wars wissen
Erfahrung in Einheits und Fraktions Leitung
Schwächen
Etwas Arrogant
Manchmal retardet
Ich bin von mir selbst sehr überzeugt
Warum möchte ich Ki-Adi-Mundi werden?
Ich möchte Mundi werden aus einigen Einfachen Gründen. Da ich das Gefühl habe das einige Jedis ihre Position nicht ernst nehmen und kaum wirklich auf den Fakt eingehen das sie als Jedi ruhig und gelassen sein sollten. Dies möchte ich weit aus verbessern. Ich möchte den GM's einen Guten General bieten der sich mit der Geschichte und den Aufgaben der Gms gut auskennt. Ich möchte einigen neueren Jedi ein Guten Meister dastellen mit dem man wirklich gutes RP macht und nicht nur ein oder zwei kurze Stunden macht.
RP-Story
Grievous
Hypori, ein Planet aus dem Äußeren Rand. Wir wurden dort hin geschickt um die dort aktive Druiden Fabrik zu vernichten. Diese Mission bildete für 3 Tapfere Jedi den Tot in sich. Schon schnell wurde die Fregatte in der wir uns befanden abgeschossen. Nach kurzer Zeit waren nur noch einige Jedi verblieben Meister TI, Aayla Secura, K'Kruhk, Tarr Seirr und der Padawan Sha'a Gi. Wir befanden uns innerhalb des Zerstörten Wracks, um uns herum war das einzige was wir hörten das bedrohliche Stampfen der Kampfdroiden die immer weiter die Schlinge zuzogen. Ich grübelte die Zeit über einen Weg aus dieser Misslichen Lag wieder hinaus zu kommen.
Ich spürte die Hoffnungslosigkeit der und Verzweiflung der anderen Jedi. Als ich gerade nach einem Weg suchte die Motivation meiner mit Jedi zusteigern und einen Weg nach draußen stoppte das Marschieren der Droiden. Nach einigen Minuten des Nachdenkens und des beraten mit meinem Verbündeten, erklang eine Stimme. Sie stellte sich als General Grievous vor, sie versuchte denn Jedi auch die letzte Hoffnung zu rauben. Ohne zu zögern zündeten die anderen Jedi ihre Lichtschwerte und verteilten sich in den verschiedenen Himmelsrichtungen.
Das einzige was wir Hörten war ein Meschanisches laufen, es kam nicht von einer Genauen Richtung es hörte sich an als käme es von allen seiten zur selben Zeit. Nach dem dieses Geräusch verschwand war es sehr still, ich konzentrierte mich nur noch auf den bevor stehenden Kampf. Padawan Sha'a Gi verlor als erstes seine Konzentration und rann mit ohne Form und Plan aus dem Wrack. Es dauerte nur einen kurzen Moment, ich konnte ihn nicht aufhalten ich ruf nur ein Lautes Nein hinter her, von oben herab stürzte die Bestie auf den Padawan.
Nach dem ersten Angriff verschwand er wieder und wir bewegten uns weiter in einen engeren Kreis. Nach einigen Sekunden hing er von der Deck hinunter und führte seinen ersten Streich gegen uns aus. Ich konnte seine Stärke nicht gut einschätzen es gab nur wenige Berichte über ihn und auch hatte er keine Verbindung zur Macht die ich verspüren konnte. Dies Zeigten auch seine Angriffe, sie waren sehr blind und hatten keiner Großartige Form. Dennoch war er alles andere als ein Leichter Gegner, er konnte mehrere Jedi Meister gleichzeitig entgegen tretten. Ich spürte das dies nicht sein erster Kampf gegen einen Jedi war.
Sein Zweites Opfer war K'Kruhk, der Angreifer hat es geschaft uns von einander zu seperieren und alleine hatte der Jedi keine Chance im zu wiederstehen. Nach dem die Jedi einzelnt sich der Bestie stellen muss war es kein Kampf mehr es war eine Hinrichtung. Zwei weitere Jedi vielen seiner Klinge zum Opfer. Ich selbst wurde von ihm hingehalten bis nur noch ich und Meisterin Ti standen. Wir Kämpften gegen ihn weiter dennoch vergebens Meistern Ti wurde durch ihn weg gestoßen.
Nur noch ich stand als letzte Bastion zwischen dem General und meinen Freunden. Ich bekämpfte ihn so gut ich konnte.
Fortsetzung folgt....
Schlusswort
Ich danke fürs durch lesen und ich hoffe es hat euch von mir überzeugt