Bewerbung zu Jedi Meister Ki-Adi-Mundi

• cc844c3082c6a2c37b19cb8a5f3b1e54--ki-star-wars.jpg

Inhalt

- RL-Daten

- IC-Daten

- Stärken und Schwächen

- Warum möchte ich Ki-Adi-Mundi werden?

- RP-Story

- Schlusswort

RL-Daten

Name: Leif

Hobbys: Klettern, Zeichnen und Zocken

IC-Daten

1. Char

Name: Vandar Eldon

Rang: Jedi Meister Gelehter

Fraktion: Jedi

Stärken

Nett

Hilfbereit

Großes Star wars wissen

Erfahrung in Einheits und Fraktions Leitung

Schwächen

Etwas Arrogant

Manchmal retardet

Ich bin von mir selbst sehr überzeugt

Warum möchte ich Ki-Adi-Mundi werden?

Ich möchte Mundi werden aus einigen Einfachen Gründen. Da ich das Gefühl habe das einige Jedis ihre Position nicht ernst nehmen und kaum wirklich auf den Fakt eingehen das sie als Jedi ruhig und gelassen sein sollten. Dies möchte ich weit aus verbessern. Ich möchte den GM's einen Guten General bieten der sich mit der Geschichte und den Aufgaben der Gms gut auskennt. Ich möchte einigen neueren Jedi ein Guten Meister dastellen mit dem man wirklich gutes RP macht und nicht nur ein oder zwei kurze Stunden macht.

RP-Story

Grievous

Hypori, ein Planet aus dem Äußeren Rand. Wir wurden dort hin geschickt um die dort aktive Druiden Fabrik zu vernichten. Diese Mission bildete für 3 Tapfere Jedi den Tot in sich. Schon schnell wurde die Fregatte in der wir uns befanden abgeschossen. Nach kurzer Zeit waren nur noch einige Jedi verblieben Meister TI, Aayla Secura, K'Kruhk, Tarr Seirr und der Padawan Sha'a Gi. Wir befanden uns innerhalb des Zerstörten Wracks, um uns herum war das einzige was wir hörten das bedrohliche Stampfen der Kampfdroiden die immer weiter die Schlinge zuzogen. Ich grübelte die Zeit über einen Weg aus dieser Misslichen Lag wieder hinaus zu kommen.

Ich spürte die Hoffnungslosigkeit der und Verzweiflung der anderen Jedi. Als ich gerade nach einem Weg suchte die Motivation meiner mit Jedi zusteigern und einen Weg nach draußen stoppte das Marschieren der Droiden. Nach einigen Minuten des Nachdenkens und des beraten mit meinem Verbündeten, erklang eine Stimme. Sie stellte sich als General Grievous vor, sie versuchte denn Jedi auch die letzte Hoffnung zu rauben. Ohne zu zögern zündeten die anderen Jedi ihre Lichtschwerte und verteilten sich in den verschiedenen Himmelsrichtungen.

Das einzige was wir Hörten war ein Meschanisches laufen, es kam nicht von einer Genauen Richtung es hörte sich an als käme es von allen seiten zur selben Zeit. Nach dem dieses Geräusch verschwand war es sehr still, ich konzentrierte mich nur noch auf den bevor stehenden Kampf. Padawan Sha'a Gi verlor als erstes seine Konzentration und rann mit ohne Form und Plan aus dem Wrack. Es dauerte nur einen kurzen Moment, ich konnte ihn nicht aufhalten ich ruf nur ein Lautes Nein hinter her, von oben herab stürzte die Bestie auf den Padawan.

Nach dem ersten Angriff verschwand er wieder und wir bewegten uns weiter in einen engeren Kreis. Nach einigen Sekunden hing er von der Deck hinunter und führte seinen ersten Streich gegen uns aus. Ich konnte seine Stärke nicht gut einschätzen es gab nur wenige Berichte über ihn und auch hatte er keine Verbindung zur Macht die ich verspüren konnte. Dies Zeigten auch seine Angriffe, sie waren sehr blind und hatten keiner Großartige Form. Dennoch war er alles andere als ein Leichter Gegner, er konnte mehrere Jedi Meister gleichzeitig entgegen tretten. Ich spürte das dies nicht sein erster Kampf gegen einen Jedi war.

Sein Zweites Opfer war K'Kruhk, der Angreifer hat es geschaft uns von einander zu seperieren und alleine hatte der Jedi keine Chance im zu wiederstehen. Nach dem die Jedi einzelnt sich der Bestie stellen muss war es kein Kampf mehr es war eine Hinrichtung. Zwei weitere Jedi vielen seiner Klinge zum Opfer. Ich selbst wurde von ihm hingehalten bis nur noch ich und Meisterin Ti standen. Wir Kämpften gegen ihn weiter dennoch vergebens Meistern Ti wurde durch ihn weg gestoßen.

Nur noch ich stand als letzte Bastion zwischen dem General und meinen Freunden. Ich bekämpfte ihn so gut ich konnte.

latest?cb=20150212034608&path-prefix=protagonist

Fortsetzung folgt....

Schlusswort

Ich danke fürs durch lesen und ich hoffe es hat euch von mir überzeugt

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

2 Mal editiert, zuletzt von Looki (20. Dezember 2017 um 16:57)

• Sehe dich leider nicht in der Rolle, vielleicht ändert es sich ja noch in der UEB Zeit.

Ehemalige CW:RP Rollen:

<3 187th Commander Hydro <3

187th Major Drake

<3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

A-ARC SGT Stec

RMC Major Paliel

GM LT Trin

CT SGT Paliel

WP PVT Tin

91st Private Trin

N-06 Kom'rk

Hoher General Eeth Koth

Hoher General Jedi Hüter Qui'on

Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

Offiziers Kadett John Snow

Special Agent Tom Keen

CW:RP Senior-Moderator

• Also ich stehe hinter Looki, er und ich waren für 1-2 Stunden zusammen da (mit Hevoc und Textro) und in der Zeit, hat er mehr gemacht als einige andere Jedi mit ihrer Einheit.

BEISPIEL 1: Er hat für uns eine lange Zeit den Abhör-Laat (Overwatch) geflogen, obwohl die Kameraansicht nur in der 1st Person klappt.

BEISPIEL 2: Er war bei der Special Ops und GM Rekrutierung dabei und hat dieser Aktiv beigewohnt.

barbarossA

• Habe dich beim GM to gesehen wie du das alles machst und du warst top :thumbup:

78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

• Sehe dich leider nicht in der Rolle, vielleicht ändert es sich ja noch in der UEB Zeit.

Schließe mich dem an.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Ich muss sagen, dass deine Schwächen in meinen Augen absolut nicht als Jedi tragbar sein sollten. In meinen Augen überwiegen die Schwächen den Stärken wirklich massiv. „Arrogant“, etwas was man absolut gar nicht braucht in der Hinsicht.

Zu deiner RP-Story: Es ist fast 1:1 die gleiche Story wie in der Cartoonserie, jedoch fehlt einfach die sehr große Droidenarmee und die ARCs, die Shaak Ti wegbrachten.

• OK ich danke als erstes allen mal die Sich die Zeit genommen haben dies zu bewerten und einen Kommentar zuschreiben.

Ich gehe nun mal auf die Kritik punkte ein.

Paliel  @FlashWars C:  Steven. Ich hoffe ich kann euch soweit in meiner UEB Woche von mir überzeugen, wenn ihr mir vielleicht am Freitag mal einen Rückmeldung geben könnten was ihr in der Woche gut und was schlecht fandet.

Des weiteren muss ich sagen das ich erst seid dem 19.12 diesen Charakter aktiv spiele. Gestern wusste ich nicht genau wie ich ihn richtig rüber bringe zu einem Gewissen grad hat sich das am ende des Tages aus meinen Augen gebessert.

.smitty

Zu deinem ersten Punkt, ich versuche immer eigentlich meinen Charakter nicht auf den Job zugübertragen. Beispiel meinen Eigenen Jedi spiele ich komplett ruhig und halte mich wirklich zurück. Ich versuche natürlich immer den Charakter der Person von den Beschreibungen auf mich zu übertragen.

Bei der RP Story stimme ich dir zu ich habe eigentlich das was innerhalb der Cartoon Serie passiert. Dies war auch meine Intension dahinter da, ich diese sehr gut finde und das dort Mundi's Persönlich kein besser zum Vorschein kommt und seine Qualitäten als Jedi gut Sicht bar. Ich arbeite momentan an einer weiter Führung aus der Sicht der A-Arcs, Diese Sicht habe ich gewählt da man dadurch auch den Charakter den ich ausführen möchte aus der Sich einer anderen Person sieht und nicht nur immer aus einer Ich oder Erzähler Perspektive. (Den ersten Entwurf kann ich dir gerne Heute Abend zeigen damit du auch diesen vielleicht beurteilen kannst).

Urgestein Evil

Ich weiß nicht genau was du damit meinst. Wie gesagt ich spiele erst seid dem 19.12 den Charakter. Eigentlich die Ganze Zeit habe ich "RP-Interaktionen" mit den SOs gemacht. Des Weiteren wenn du die Situation meintest mit Sypher Cross. Muss ich sagen das ich während dessen ein GM TO geleitet habe, da Elljay in diesem Moment nicht anwesend war. Da ich mich bereit erklärt hatte diese zu Leiten habe ich mir auch die Zeit genommen. So bald ich Zeit hatte mich der Sache mit Cross anzunehmen, kam Dexton und hat den Fall geklärt. Ich habe das ganze Auch mit Vampir besprochen.

Des Weiteren Evil hab ich mehrere RP Aktionen gemacht die mehrere Truppen mit einbezogen habe ich habe versucht eine Kooperation zwischen verschiedenen Einheiten her zustellen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig Aufklären und meine Intensionen erklären. Natürlich bin ich weiter hin offen für Kritik. Ich hoffe allerdings das ich mich in euren Augen Verbesser.

Mit Freundlichen Grüßen, Looki

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

Einmal editiert, zuletzt von Looki (20. Dezember 2017 um 14:57)

• Looki ist einer der besten Roleplayer auf EGM, und das ist das für mich wichtigste. Absolut dafür, obwohl ich deine Schwächen kenne.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Habe mir das mal angeschaut und in meinen Augen hast du das Zeug dazu. Dafür.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄