Ich verstehe es nicht

  • Hi ich bin Salarza unda habe eine Frage wegen die vorschlag Stop.

    Und zwar es ist zurzeit Vorschlag Stop und das beteutet egal wie geil der vorschlag ist muss er warten.

    Ich würde es verstehn mit neue Regeln oder was neues Einfügen für Einheiten verstehe ich komplett.

    Aber was ich nicht verstehe, ist es eine Neue Einheit rein zu machen oder Neue RP chars, ich weiß das im 2018 alle vorschläge im Angriff genommen wird, aber were es nicht fähr wenn mann alle vorschläge nicht beantworten außer nur zu machen in Arbeit??? Es ist ja in Arbeit es heist nicks das es angenommen wird.

    Wenn ihr fragen habt bin ich bei meiner E-Mail, TS und auch im Forum erreicht bar.

    E-MAIL : [email protected]

    TS : 501st Dogma / FC Armando Salarza

    Forum : Salarza/Zetzu

    MFG Salarza

    [tabmenu]
  • Ganz einfach;

    Sollter der Vorschlag jedeglich Job-/Fraktìonsänderungen oder Regelveränderungen beinhalten kann der Vorschlag direkt von einem S-Admin umgesetzt werden und der eigentliche Vorschlag wird in die Bearbeitungsphase gesteckt. Sollte der Vorschlag neue Addons beinhalten kann er nur von P4sca1 bearbeitet werden und der Vorschlag wird nicht bearbeitet.

    Und ein Tipp noch, schaue bitte auf deine Rechtschreibung.

    ~Am Handy geschrieben

    [tabmenu]
  • ja ich weiß das mann P4sca nur adoons einfügen kann aber das müste kein Problem sein das dauert nur ungefähre 20 Sekunden. Für einen addon in die kollektion einfügen.

    Ja aber ob es mit den anderen Addons passt und mit dem selbst programmieren Factionmanager das ist das knifflige P4sca1 muss die meisten auch noch umprogrammieren... Und auf die Vorschlag wünsche anpassen..

    Schau dir damals das Prone addon an es hat die Lichtschwerter die wir derzeit auf dem Server haben zerstört...

  • ja ich weiß das mann P4sca nur adoons einfügen kann aber das müste kein Problem sein das dauert nur ungefähre 20 Sekunden. Für einen addon in die kollektion einfügen.

    Naja - das Addon muss erstmal mit allem Kompatibel sein und dann müssen auch nicht nur Addons eingefügt werden sondern auch erstellt.
    Das dauert und du musste das dann auf mehrere Vorschläge beziehen, was alles noch verzögert.
    So wie man es in einigen Beiträgen lesen konnte, ist P4sca1 Schüler und da ist wahrscheinlich auch sein Fokus.

    Das Uptade sollte wahrscheinlich sogar bald kommen, aber genau kann man das nicht sagen.

    barbarossA

  • ja ich weiß das mann P4sca nur adoons einfügen kann aber das müste kein Problem sein das dauert nur ungefähre 20 Sekunden. Für einen addon in die kollektion einfügen.

    Genau das mache ich aber nicht, da kannst du auf jeden anderen Server gehen. Auf unserem Server werden nicht einfach Addons draufgeklatscht, sondern es wird entweder selbst gemacht oder vernünftig selektiert und getestet. Ich weiß, dass es jetzt eine extrem lange Wartezeit war und ich werde alles so schnell wie möglich aufholen, nur das ist nunmal nicht mein Hauptberuf, sondern ich muss mich hauptsächlich aufs Abi konzentrieren.

    Eventuell bekomme ich bald noch Unterstützung, wodurch es zum Mindest etwas schneller gehen sollte.

    Ausfälle von Flynt oder Airfox , der genauso mit der Schule zu tun hat, verlangsamen den Prozess leider nur.

    Und bitte schau auf deine Rechtschreibung und Grammatik, das ist echt schlimm.

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (20. Dezember 2017 um 13:57) aus folgendem Grund: Ich heiß zwar Konsti, aber Acc ist @Airfox >.>

  • Genau das mache ich aber nicht, da kannst du auf jeden anderen Server gehen. Auf unserem Server werden nicht einfach Addons draufgeklatscht, sondern es wird entweder selbst gemacht oder vernünftig selektiert und getestet. Ich weiß, dass es jetzt eine extrem lange Wartezeit war und ich werde alles so schnell wie möglich aufholen, nur das ist nunmal nicht mein Hauptberuf, sondern ich muss mich hauptsächlich aufs Abi konzentrieren.

    Eventuell bekomme ich bald noch Unterstützung, wodurch es zum Mindest etwas schneller gehen sollte.

    Ausfälle von Flynt oder Airfox , der genauso mit der Schule zu tun hat, verlangsamen den Prozess leider nur.

    Und bitte schau auf deine Rechtschreibung und Grammatik, das ist echt schlimm.

    Oh das wusste ich nicht das du Schüler bist P4sca1 ich verstehe es komplett wegen Abi und Abschluss ich bin selbst Schüler in der 10 Klasse und mache mein BBR weil ich das letzte mal nicht bestanden habe aber wie ich gehört habe von Roh in diesen Beitrag gelesen und wusste nicht das ihr so macht.

    mit testen verstehe ich komplett.

    und mit euren System mit dem Vorschläge verstehe ich auch.

    dann möchte ich das das Team bitte es Fertig es machen mit diesen Beitrag.


    MFG Salarza

    [tabmenu]