So. Ich mach hier keine Begrüßung oder so, ich komme einfach auf den Punkt.
Das hier ist die Beschwerde gegen die Jedi, sowie den Jedi-Rat und die Jedi-Jünglinge..
Daten:
Mein Steamname: .Cyrimm
Meine SteamID: STEAM_0:0:146058695
Sein/Ihr/Deren Steamname(n): Sind zu viele
Seine/Ihre SteamID(s): Sind zu viele
Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen: Sind zu viele [Allgemein: Jedi]
Mögliche Foren Accounts: Sind zu viele
Situationsschilderung:
Zur Zeit regt mich das Verhalten mancher Jedi und auch vom Jedi-Rat auf.
WichtigEs sind nur mancheManche machen auch sehr gutes RP
Mich nervt deren Verhalten, da sie als Jedi denken sie könnten sich alles erlauben und auch dem entsprechend handeln.
Was meine ich damit?
Ich meine damit, das Jedi Klone töten, weil diese sich gegen die Stellen oder anders.
Ich meine damit, das Jedi sich arrogant und aggresiv Verhalten.
Hierbei sehe ich das nicht im Angesicht des Jedi-Kodex, das man Klone tötet oder aggresiv Handelt.
Natürlich gibt es hier noch weitere Probleme.
Als Beispiel, was mir von einigen Berichtet wurde:
Ein Jedi verwandelt sich in einen Wolf und wird von der Dunklen Macht ergriffen,
Klone wollen diesen Festhalten - Aufeinmal kommen 2 Jedi und ein WP zum Gefängnis und greifen diese an.
Die anderen Klone verteidigen sich und stehen später als Mörder da (hart gesagt).
Das war jetzt mal ein Beispiel, was sich anscheinend heute so ungefähr abgespielt hat.
Und da frag ich mich, warum der Jedi-Rat gegen so etwas nicht vorgeht.
Andere Sache
Ebenfalls finde ich das RP der Jünglinge echt schlecht.
"Wir tuhen auf Kleinkind und haben vor allem Angst." - Jedi Jünglinge haben nicht gekämpft und haben sich versteckt, bei Angriffen.
Sie haben sich nicht so Verhalten ob eine Atombombe auf sie fliegt.
Allgemein sehe ich die Jedi Jünglinge als Troll-Charakter an, was manchmal ganz lustig ist, aber dennoch nervt.
Beweise:
Sind viele User auf dem Server.
Hierbei stimmen mir einige User auch zu, dass das nicht so geht.
Was sich ändern sollte:
Jedi sollten bei so etwas härter bestraft werden, wenn sogar mit einem Rauswurf oder einer Degradierung auf den Jüngling Posten.
Jedi-Rat sollte so etwas nicht durchgehen lassen.
Jedi Jünglinge sollten sich deren Alter verhalten, und nicht auf Kleinkind tun [Auch wenn deren PM so aussieht].
Jedi Jünglinge sollten härter bestraft werden, bei so etwas.
MfG ~ Roh
PS: Falls ihr weitere Vorfälle habt oder Verbesserungsideen auch posten, danke.