Allgemeine Beschwerde gegen die Jedi [-Rat][-Jüngling]

• Äm.. nein. So gut wie alle Jedi hatten einen Militärischen Rang inne:

Beim Padawan fing der Rang bereits an. Natürlich haben wir die genauen Ränge nicht auf den Server übertragen, aus balancing Gründen, aber jeder Jedi hatte militärisch in der GAR was zu sagen, nicht zuletzt auch deswegen weil der Befehl die Klone überhaupt zu züchten, offiziell, von den Jedi stammte.

Nur Einheitsjedi haben einen Militärischen Rang.

darf nur der Admiral oder der Kanzler Hinrichtungen anordnen,

Nein laut Regeln ist es verboten Klone außerhalb des Schlachtfeldes zu exekutieren

Die Exekution von Klonen ist nurnoch auf dem Schlachtfeld unter Erlaubnis der im Moment höchsten Instanzen erlaubt. Darunter zählen mindestens 2 Commander oder höher. Der Exekutierte kann auf eigenen Wunsch eine Namensänderung vornehmen & somit ein "neues Leben" starten.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Doch. Da sie militärisch Angehörige Respektpersonen sind. Diese dürfen auf dem Feld Entscheidungen treffen. Und eine Execution ist defenetiv eine Ausgangssituation.

Die sind dann trotzdem Zivilisten und haben auf dem Schlachtfeld nichts zu suchen. Wenn sie jetzt als Botschafter oder Gesante dabei sind ist das wieder was anderes dann sind sie nämlich "VIP".

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Doch. Da sie militärisch Angehörige Respektpersonen sind. Diese dürfen auf dem Feld Entscheidungen treffen. Und eine Execution ist defenetiv eine Ausgangssituation.

Nein sie haben keinen Rang, sollen aber mit Respekt behandelt werden. Sie arbeiten mit uns aber entscheiden nicht über uns

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die sind dann trotzdem Zivilisten und haben auf dem Schlachtfeld nichts zu suchen. Wenn sie jetzt als Botschafter oder Gesante dabei sind ist das wieder was anderes dann sind sie nämlich "VIP".

Also haben Hüter nichts zu sagen? Die Jedi sind die Wächter der Galaxis. Wenn es wircklich überhaupt zu der Frage einer Execution kommt, können auch zwei unparteiische Jedi zum Wohle der Republik und der Galaxis eine derart drastische Lösung entscheiden. Bedenke. Immer noch nur Jedi Meister, da man einem Ritter noch nicht volle Reife zugesprochen hat.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Nein sie haben keinen Rang, sollen aber mit Respekt behandelt werden. Sie arbeiten mit uns aber entscheiden nicht über uns

Genau. Aber laut dem Team, sind sie durch den Puren Aufenthalt Angehörige des Militärs. Haben zwar keinen Rang und keine direkte befehlsgewalt, aber defenetiv entscheidungsgewalt.

• Genau. Aber laut dem Team, sind sie durch den Puren Aufenthalt Angehörige des Militärs. Haben zwar keinen Rang und keine direkte befehlsgewalt, aber defenetiv entscheidungsgewalt.

Ich glaube das was du meinst und was ich meine ist sie haben nichts zu befehlen aber trotzdem eine Art "Vetorecht" also sozusagen haben sie immer das letzte Wort.

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Das sollte so. Aber es sind immer noch nur Gegenstände, es wurden so einige hin gerichtet siehe Kreml oder die Kamoflag Trooper oder wie die hießen, die nur dafür da warne, um Problematische Klone zu töten.

Diese agierten aber im Geheimen und wurden Hauptsächlich verwendet um deserteure zu finden und zu exektutieren. Klone die nur Problematisch waren wurden meines wissens nach nicht getötet.

• Diese agierten aber im Geheimen und wurden Hauptsächlich verwendet um deserteure zu finden und zu exektutieren. Klone die nur Problematisch waren wurden meines wissens nach nicht getötet.

Du kennst die? Coool.

Naja. Aber ist ist ja auch nicht der Normalfall, das jemand auf den Schlachtfeld exekutiert werden soll.

Im letzten Halbjahr erinnere ich mich an nicht eine Klon exekution.

Jedi die keiner Einheit angehören haben überhaupt nichts zu sagen. Sie sind Zivilisten die lediglich geduldet werden.

Ebenfalls dürfen Jedi auch erst ab dem General Rang Befehle an andere Einheiten als ihre eigene geben.

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Ich kann das hier definitiv nur bestätigen, viele Jedi habe nicht viel wissen wie man sich verhalten soll oder wie der Orden auf gebaut ist.

Dazu fängt es bei mir schon an wenn ich sehe das Jedi einfach so Sprinten oder die ALT Taste nicht finden, ich habe oft das Gefühl ich bin der einzige der eigentlich mit ALT Läuft.

Des Weiteren ist der Umgang mit der Macht zu 90% nicht möglich was in /me's geschrieben wird, oder komplett Falsch. Viele. Jedi denken alles kann man mit der Macht bewirken.

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Fangen wir mal an,

Wie jeder weiß verkörpere ich Schwertmeister Cin Drallig.

Derzeit ist die Situation mit den Jünglingen grauenhaft, dies zeigt sich auch gleichzeitig an den Beschwerden die ich als Cin Drallig bekomme.

Ich gib mir teils auch Schuld, da ich im Rat der Neuordnung bin, aber auch nur inoffiziell.

Wiederrum ist mein Schüler ( tschubaki) einer der Respektvollsten und Disziplinierten Schüler den ich jemals hatte.

Daher denke ich einerseits, dass die Person an sich selber die die Jünglinge verkörpert daran Schuld ist, andererseits aber auch der Rat der Neuordung, der möglicherweise das Verhalten (Wie alt ist man? Wie sollte man sich verhalten? etc.) nicht richtig herzeigt.

Ansonsten habe ich die slebe Meinung wie Roh und Kisho.

• Ich kann das hier definitiv nur bestätigen, viele Jedi habe nicht viel wissen wie man sich verhalten soll oder wie der Orden auf gebaut ist.

Dazu fängt es bei mir schon an wenn ich sehe das Jedi einfach so Sprinten oder die ALT Taste nicht finden, ich habe oft das Gefühl ich bin der einzige der eigentlich mit ALT Läuft.

Des Weiteren ist der Umgang mit der Macht zu 90% nicht möglich was in /me's geschrieben wird, oder komplett Falsch. Viele. Jedi denken alles kann man mit der Macht bewirken.

hust hust. Man kann im Prinzip alles durch Midiclorianer bewirken. Deswegen gibt es auch enorm viele Lebewesen in dem Universum, weil einfach alles möglich ist. Nur die Umsetzung kann falsch sein.

Jedi die keiner Einheit angehören haben überhaupt nichts zu sagen. Sie sind Zivilisten die lediglich geduldet werden.

Ebenfalls dürfen Jedi auch erst ab dem General Rang Befehle an andere Einheiten als ihre eigene geben.

Wer reden von befehle? Natürlich haben die keine befehlsgewalt. Aber entscheidungsrechte.