Die K-Company

  • Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Vorschlag

    3. Geschichte der K Company

    4. Slotaufteilung

    5. Ausrüstung

    6. Vorteil

    7. Skins

    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Sehr geehrte EGM Community!

    Wir haben den Vorschlag der K-Company mehrmals überarbeitet, nachdem wir zahlreiche Meinungen von Usern und Teammitgliedern eingeholt haben um so eine best mögliche Hormonie zu gewährleisten. Damit sich niemand in seinen Aufgabengebieten übergangen fühlt oder es zu overpowered wirkt.

    2. Vorschlag

    Die H-ARCS und die L-ARCS ergänzen sich momentan sehr schlecht und deswegen geht die langzeit Motivation in der Einheit leider verloren. Dies hat auch den Grund, dass wir Veränderungen in die Einheit bringen wollen. Dadurch hätte die 327th mehrere Möglichkeiten die wir leider zurzeit nicht haben. Außerdem haben wir einen Roleplay Charakter namens “Deviss” der dort viel besser in die Geschichte hinein passen würde.

    Die L-ARCS würden zu den normalen ARCS umgewandelt werden und nurnoch als sehr seltene Belohnung verteilt wird. Das heisst, dass man sich NICHT mehr zum Arc fortbilden kann. Des Weiteren werden die Arcs auf 4 dezimiert.

    Die K-Company wird eine Mobile Sturm-Einheit die sich so besser mit dem Greifhaken besser bewegen kann. Wir wollen damit auf gar keinen Fall die Aufgabengebiete der WPs wegnehmen. Die K-Company bleibt bei der Haupteinheit und agiert nur als die ersten die reingehen. Da wir bei der Haupteinheit den Raketenwerfer fast garnicht im Kampf einsetzen können, da dieser alles One-shoten würde. Deswegen würde sich der Grantenwerfer perfekt ergänzen, und es entsteht eine Mischung der Einheit die dann perfekt im Kampf agieren kann.

    *Der Granatenwerfer wird der aus diesem Pack: *klick* | Er heisst "Granade Launcher"

    Mit diesem Granatenwerfer zu kämpfen erfordert gute Übung, daher würde ich den Damage auf 200 lassen.

    Aber trotzdem würde ich ei paar Regeln zur handhabung einführen:

    • Man darf nicht alle 3 Schuss auf einmal spammen.
    • Mindest Distanz Einsatz: 10m
    • Maximal 3 Zusatzladungen mitnehmen, also man darf nur 9 Reserve Munition mit sich tragen.*

    3. Geschichte der K Company

    Die K-Company war eine militärische Division in der Großen Armee der Republik. Die K-Company ist ein Teil des Hawkbat Bataillons aus dem 327th Star Corps, und war während der Schlacht von Geonosis unter dem Kommando von Captain Deviss.

    4. Slotaufteilung

    -

    Bly

    -

    -

    Major

    -

    -

    Major

    -

    CPT Deviss

    Normaler Captain

    Arc Captain

    K-Company Lieutenant

    Lieutenant

    Arc Lieutenant

    K-Company Lieutenant

    Lieutenant

    -

    K-Company Sergeant

    Sergeant

    Arc Sergeant

    K-Company Sergeant

    Sergeant (Belohnung des Arc als Fortbildung ab SGT möglich)

    Arc Sergeant

    K-Company Corporal

    Corporal

    -

    K-Company Corporal

    Corporal

    -

    K-Company Corporal

    Corporal (Fortbildung zur K-Company ab CPL)

    -

    -

    Private

    -

    -

    Private

    -

    -

    Private

    -

    -

    Private

    -

    -

    Private

    -

    5. Ausrüstung



    CPL

    SGT

    LT

    CPT (Deviss)

    DC-15S

    DC-15S

    DC-15S

    bleibt gleich

    DC-17

    DC-17

    DC-17

    bleibt gleich

    Greifhaken

    Greifhaken

    Greifhaken

    bleibt gleich

    Granatenwerfer (Granade Launcher)

    Granatenwerfer (Granade Launcher)

    Granatenwerfer (Granade Launcher)

    Granatenwerfer (Granade Launcher) ersetzt den RPS-6

    Rüstung: bleibt gleich

    Rüstung: bleibt gleich

    Rüstung: bleibt gleich

    Rüstung: bleibt gleich


    6. Vorteile

    • Neue Motivation für die Einheit
    • Die zwei ARC Stäbe blockieren sich nicht mehr gegenseitig.
    • Viele neue Trainings - und Fortbildungsmöglichkeiten.
    • Mehr Chancen innerhalb der Einheit und für Neulinge.
    • Der Momentanen Unmotivation kann dadurch entgegengewirkt werden.

    7.Skins

    Links zu .smitty `s K-Company: *klick*

    8. Schlusswort

    Vielen Dank, dass ihr euch Zeit für den Vorschlag genommen habt.

    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen.

    Wir freuen uns auf deine Meinung!

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

    3 Mal editiert, zuletzt von TheRealCursed (21. Dezember 2017 um 17:22)

  • Dafür

    -Sehr Gut Ausgearbeitet

    -Das System mit den Arc's als zusätzliche Belohnung finde ich sehr gut

    -Lore Getreu

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ich bin #Dafür dar ich denke es ist perfekt für unsere Einheit!

    Mit freundlichen Grüßen euer:

    EGM User Mapu

    CW:RP Rollen

    Ausbilder Mapu

    Ehemalige Rollen:

    CPT 327th Mapu <3

    Midshipman Flottencrew Varan Ishrar <3

    PVT SWT Knife

    CPL SO FT Knife

    501st:RP Rollen

    Medic Specialist Miz<3

  • #Dafür

    Ich bin genau der Meinung von Mapu und Theek

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • ich bin #Dafür es würde sich einfach besser ergänzen in der Einheit

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Ihr wisst das der Granatenwerfer Müll ist? Er macht keinen schaden...

    Könnt ihr gerne .Lucky fragen.

    Ich wurde bereirs mehrmals drauf hingewiesen :D. Jedoch möchten wir diesen gerne als Ergänzung einer Sprengwaffe gegen Npcs usw einsetzten. Man darf das ja nicht mit dem Rps 6 wie ich schon erwähnt habe und so gibt es eine schöne Kampfmischung, wo sich beide Einheiten ergänzen.

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • Ich wurde bereirs mehrmals drauf hingewiesen :D. Jedoch möchten wir diesen gerne als Ergänzung einer Sprengwaffe gegen Npcs usw einsetzten. Man darf das ja nicht mit dem Rps 6 wie ich schon erwähnt habe und so gibt es eine schöne Kampfmischung, wo sich beide Einheiten ergänzen.

    Dann wäre ich lieber für Granaten oder sonst etwas... Ich find's nur blöd so einer Untereinheit so ne kack wafffe zu geben..

  • Ihr wisst das der Granatenwerfer Müll ist? Er macht keinen schaden...

    Könnt ihr gerne .Lucky fragen.

    Der Werfer ist relativ gut. Kommt meistens halt immer drauf an, wie du den Gegner triffst.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Bin mir nicht sicher soll der nicht mitm Update nen Buff bekommen das der Schaden passt ?

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Achja interessehalber hätte ich noch eine Frage . Es Heist das die Arc's eine Belohnung sind und nicht Fortgebildet werden können , Heist das jetzt werden die H und L Arcs jetzt generell mal gecleart und zu normalen 327th ihrem rang entsprechend , oder werden die H-Arc's zur K Kompanie und L-Arc's zu den Normalen übernommen ? Und dieses Behloungssystem gilt das nur für die normle 327th oder auf für die K Kompanie welche z.B von Deviss vorgeschlagen da er am meisten mit ihr Operiert , oder kann sobald man in der K kompanie ist diese "Belohnung" nicht erhalten ?

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Achja interessehalber hätte ich noch eine Frage . Es Heist das die Arc's eine Belohnung sind und nicht Fortgebildet werden können , Heist das jetzt werden die H und L Arcs jetzt generell mal gecleart und zu normalen 327th ihrem rang entsprechend , oder werden die H-Arc's zur K Kompanie und L-Arc's zu den Normalen übernommen ? Und dieses Behloungssystem gilt das nur für die normle 327th oder auf für die K Kompanie welche z.B von Deviss vorgeschlagen da er am meisten mit ihr Operiert , oder kann sobald man in der K kompanie ist diese "Belohnung" nicht erhalten ?

    Das Belohnungssystem der Arcs gillt natürlich für beide Einheiten. Aber wir haben ja nicht genug Plätze in der Haupteinheit, deswegen erklären sich due H Arcs bereit in die K Company zu wechseln. Darüber die normalen, also jetzt noch L Arcs zu clearen habe ich ehrlich gesagt noch nicht nachgedacht. Ich werde sie denke ich drinnen lassen, da wir dieses Belohnungssystem schon vorher intern genutzt haben. Achja und die Führungsebene gibt eh nur das Ok das diese Person für würdig gehalten wird ein Arc zu werden. Diese Kandidaten müssen sich dann immer noch fortbilden lassen vom Arc Captain und eventuell Bly, also stellen sie sich blöd in der Fortbildung an und fallen durch, werden sie keine Arcs.

    ~Sehr spät und am Handy geschrieben also Rechtschreibfehler inklusive~

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • Das hört sich doch schon besser an.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Problem: Nach dem Update sollen nur noch die RC's DC-17 besitzen. Wir brauchen also einen richtigen Granatwerfer.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Problem: Nach dem Update sollen nur noch die RC's DC-17 besitzen. Wir brauchen also einen richtigen Granatwerfer.

    Ich werde nochmal im Workshop gucken, obwohl wir gestern ca ne Stunde lang gesucht haben ._. , falls du nen Vorschlag hättest was man nehmen könnte wär das cool wenn du mir das mitteilst.

    Ich bin Dagegen, weil die 327th 1. Raketenwerfer hat 2.Hat sie glaub ich als einzigste Einheit Arc Stämme und jetzt will sie noch eine Greifhacken Einheit?

    Das ist meiner Meinung nach zu viel!

    Ich glaube du gehst davon aus, das die Greifhacken alleine agieren und befürchtest, das sie so anderen Einheiten Aufgabengebiete wegnehmen. Dies soll nicht der Fall sein. Der Sinn hinter der K-Company ist eine Sturmtruppe die Schnell Raus und reingehen kann um so die Haupttruppe zu schützen. Sie wird dauerhaft bei der Haupteinheit bleiben und keinerlei Aufklärung oder andere Aufgabengebiete von Greifhackeneinehiten übernehmen. Dafür würde ich als Bly sorgen und dies auch der gesamten Führungsebene sagen .Des Weitern werden die 2 Arc Stämme ja aufgelöst und es existieren dann nur noch 4 Arcs als absolute Belohnung. Wir haben ebenfalls vor auf keinen Fall mit den Arcs in irgend einer Weise zu werben. Diese Arcs sollen nach absoluter Disziplin handeln, ähnlich wie die RP-Char-Arcs der 501st.

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • Ich bin Dagegen, weil die 327th 1. Raketenwerfer hat 2.Hat sie glaub ich als einzigste Einheit Arc Stämme und jetzt will sie noch eine Greifhacken Einheit?

    Das ist meiner Meinung nach zu viel!

    So OP ist das nun auch nicht.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Es gibt einen Granatwerfern von TFA macht 200 schaden pro Schuss..

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (21. Dezember 2017 um 15:40)