Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. Vorschlag
3. Geschichte der K Company
4. Slotaufteilung
5. Ausrüstung
6. Vorteil
7. Skins
8. Schlusswort
1. Vorwort
Sehr geehrte EGM Community!
Wir haben den Vorschlag der K-Company mehrmals überarbeitet, nachdem wir zahlreiche Meinungen von Usern und Teammitgliedern eingeholt haben um so eine best mögliche Hormonie zu gewährleisten. Damit sich niemand in seinen Aufgabengebieten übergangen fühlt oder es zu overpowered wirkt.
2. Vorschlag
Die H-ARCS und die L-ARCS ergänzen sich momentan sehr schlecht und deswegen geht die langzeit Motivation in der Einheit leider verloren. Dies hat auch den Grund, dass wir Veränderungen in die Einheit bringen wollen. Dadurch hätte die 327th mehrere Möglichkeiten die wir leider zurzeit nicht haben. Außerdem haben wir einen Roleplay Charakter namens “Deviss” der dort viel besser in die Geschichte hinein passen würde.
Die L-ARCS würden zu den normalen ARCS umgewandelt werden und nurnoch als sehr seltene Belohnung verteilt wird. Das heisst, dass man sich NICHT mehr zum Arc fortbilden kann. Des Weiteren werden die Arcs auf 4 dezimiert.
Die K-Company wird eine Mobile Sturm-Einheit die sich so besser mit dem Greifhaken besser bewegen kann. Wir wollen damit auf gar keinen Fall die Aufgabengebiete der WPs wegnehmen. Die K-Company bleibt bei der Haupteinheit und agiert nur als die ersten die reingehen. Da wir bei der Haupteinheit den Raketenwerfer fast garnicht im Kampf einsetzen können, da dieser alles One-shoten würde. Deswegen würde sich der Grantenwerfer perfekt ergänzen, und es entsteht eine Mischung der Einheit die dann perfekt im Kampf agieren kann.
*Der Granatenwerfer wird der aus diesem Pack: *klick* | Er heisst "Granade Launcher"
Mit diesem Granatenwerfer zu kämpfen erfordert gute Übung, daher würde ich den Damage auf 200 lassen.
Aber trotzdem würde ich ei paar Regeln zur handhabung einführen:
- Man darf nicht alle 3 Schuss auf einmal spammen.
- Mindest Distanz Einsatz: 10m
- Maximal 3 Zusatzladungen mitnehmen, also man darf nur 9 Reserve Munition mit sich tragen.*
3. Geschichte der K Company
Die K-Company war eine militärische Division in der Großen Armee der Republik. Die K-Company ist ein Teil des Hawkbat Bataillons aus dem 327th Star Corps, und war während der Schlacht von Geonosis unter dem Kommando von Captain Deviss.
4. Slotaufteilung
- |
Bly |
- |
- |
Major |
- |
- |
Major |
- |
CPT Deviss |
Normaler Captain |
Arc Captain |
K-Company Lieutenant |
Lieutenant |
Arc Lieutenant |
K-Company Lieutenant |
Lieutenant |
- |
K-Company Sergeant |
Sergeant |
Arc Sergeant |
K-Company Sergeant |
Sergeant (Belohnung des Arc als Fortbildung ab SGT möglich) |
Arc Sergeant |
K-Company Corporal |
Corporal |
- |
K-Company Corporal |
Corporal |
- |
K-Company Corporal |
Corporal (Fortbildung zur K-Company ab CPL) |
- |
- |
Private |
- |
- |
Private |
- |
- |
Private |
- |
- |
Private |
- |
- |
Private |
- |
5. Ausrüstung
CPL |
SGT |
LT |
CPT (Deviss) |
DC-15S |
DC-15S |
DC-15S |
bleibt gleich |
DC-17 |
DC-17 |
DC-17 |
bleibt gleich |
Greifhaken |
Greifhaken |
Greifhaken |
bleibt gleich |
Granatenwerfer (Granade Launcher) |
Granatenwerfer (Granade Launcher) |
Granatenwerfer (Granade Launcher) |
Granatenwerfer (Granade Launcher) ersetzt den RPS-6 |
Rüstung: bleibt gleich |
Rüstung: bleibt gleich |
Rüstung: bleibt gleich |
Rüstung: bleibt gleich |
6. Vorteile
- Neue Motivation für die Einheit
- Die zwei ARC Stäbe blockieren sich nicht mehr gegenseitig.
- Viele neue Trainings - und Fortbildungsmöglichkeiten.
- Mehr Chancen innerhalb der Einheit und für Neulinge.
- Der Momentanen Unmotivation kann dadurch entgegengewirkt werden.
7.Skins
Links zu .smitty `s K-Company: *klick*
8. Schlusswort
Vielen Dank, dass ihr euch Zeit für den Vorschlag genommen habt.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen.
Wir freuen uns auf deine Meinung!