Granade Launcher
*Grenade Launcher, da bekomme ich ja Anfälle. D:
Ansonsten bin ich dafür.
Granade Launcher
*Grenade Launcher, da bekomme ich ja Anfälle. D:
Ansonsten bin ich dafür.
Ohm inwiefern meinst du das ?
Ich glaube er meint den Bearbeitungsstop von Vorschlägen die Addons, welche nicht auf dem Server sind, beeinhalten.
Ohm inwiefern meinst du das ?
´Neues Addon das heißt es greift auf dem Vorschlag Stop zu und das heißt wiederum das es nicht bearbeitet wird.
Neues Addon das heißt es greift auf dem Vorschlag Stop zu und das heißt wiederum das es nicht bearbeitet wird.
Würdest du erstmal den aktuellen Vorschlagen, könnte der Vorschlag bearbeitet werden, da die Skins ja mit dem Update komen und der Rest ingame von S-Admins gemacht werden kann.
Ich würde dir daher raten, die Einheit so vorzuschlagen und dann einen Vorschlag für den anderen Granatenwerfer zu machen, da du sonst vermutlich länger auf die Einführung warten musst.
Wenn es nur der Greifhaken ist habt ihr mein Dafür
PS: Aber die außen hülle gehört uns
klingt super und würde in der Einheit rein passen da zu im Kampf wirklich effizienter sein bin Dafür
Also wie ich lese werden Playermodels + Extra Bewaffnung benötigt, deshalb wird dieser ins Update mit integriert werden.
(Sollte ich falsch liegen einfach bei mir melden!)
Hm das erinnert mich. Wir brauchen noch einen Granatwerfer
Hm das erinnert mich. Wir brauchen noch einen Granatwerfer
In dem Vorschlag ist doch auch ein Granatwerfer enthalten
Ja aber der muss erstmal noch gecodet werden Wir haben für unsere Waffen ein komplett eigenes System und können nicht einfach TFA Waffen nutzen
Ja aber der muss erstmal noch gecodet werden Wir haben für unsere Waffen ein komplett eigenes System und können nicht einfach TFA Waffen nutzen
Wie läuft das dann mit der K-Company ? ._.
Wie läuft das dann mit der K-Company ? ._.
Wir müssen leider diese Change nach hinten verschieben. Wir haben momentan keine Möglichkeit einen Granatwerfer neu zu implementieren vor dem Update. Er wird dann in einem der nachfolgenden Mini-Updates folgen.
wird die KC dann übergangsweise ohne Granatwerfer eingefügt?
Klar wir können die einfügen einfach mit RPS-6
Habe irgendwie gehört das die 327th ARC's gar nicht mehr existieren... Stimmt das oder ist es nach wie vor wie hir im Vorschlag?
Habe irgendwie gehört das die 327th ARC's gar nicht mehr existieren... Stimmt das oder ist es nach wie vor wie hir im Vorschlag?
Die 327 L-ARC´s und H-ARC´s sind weg weil die KC jetzt da ist
Im Vorschlag steht halt was das es noch ARCs gibt desswegen frag ich ja
Wird das hier auch mal umgesetzt und ist es noch möglich?