Hallo, Mit dieser Bewerung möchte ich mich als CT Vize Commander bewerben, da der eigentliche CT Commander sehr wenig auf dem server gesehen wird und ich meine das den CT´s ein wenig Führung nicht schaden Könnte.
Ich möchte mich jetzt schon mal bedanken das ihr euch meine Bewerbung anseht.
Jetzt zum ersten Teil:
Real-Life Name? Benjamin Holtz
Alter? In 2 Wochen 16
Serverregeln Gelesen und verstanden? Ja
Spielzeit auf dem Server? 3d 17h
Funktionierendes Mikrofon vorhanden? Ja
Derzeitiger Ingame Name und Rang? Medic 1st Lieutenant Barlex (ehem. Firewall)
Und jetzt der RP-Teil:
Guten Abend, Mein Name ist Medic 1st LieutenantBarlex. Ich wohne zurzeit auf Kamino.Ich wurde im 327th Regiment zu einem echten Teamplayer und Elitesoldaten ausgebildet unter dem Kommando von Commander Bly. Als ich bei der 327th fertig ausgeblidet war reizte mich das neue, etwas mit dem ich den Menschen und auch Klonen wirklich helfen könnte. Also beworb ich mich für die Medic´s. Bei denen habe ich das "hinter der Front Kämpfen" gelernt und damit habe ich auch neue eindrücke des Kampfes erfahren bei denen es darum geht nicht nur den Feind zu besiegen sondern den Feind zu besiegen mit möglichst wenig Aufwand und noch weniger Blut in den eigenen Reihen. Nach und nach bin ich dann nach einiger Zeit zum Medic 1st Lieutenant aufgestiegen. In dieser Position habe ich erst wirklich gesehen welch einen bedarf die CT´s an Ausbildung haben da immer mehr mit den (Un-)möglichsten Verletzungen und Erkrankungen zu mir gekommen sind. Das schliesse ich damit zusammen das niemand wirklich mit ihnen Trainiert da sich jeder bei der Menge auf die Allgemeinheit fokussiert hat und nicht auf deninzelnen. Dies möchte ich wesentlich besser machen. Deswegen habe ich mich auf die stelle des CT Vize Commander beworben. Als ich die Bewerbung geschrieben hatte zahlte ich bei dem Boten der bei mir um die Ecke wohnt 50 Credits damit die Bewerbung sicher ankommt.
Danke fürs Lesen und ich hoffe es war die Mühe wert.
Ich würde mich riesig freuen wenn ich angenommen werden würde (wer tut das nicht)
LG Barlex