Ist die Ryzen 5 gut? Hab kp von AMD
http://cpu.userbenchmark.com/AMD-Ryzen-5-1600/Rating/3919
Wie dort aber steht gibt es für wenig Geld die neuere Version (Ryzen 5 2600) aber das musst du wissen.
Ist die Ryzen 5 gut? Hab kp von AMD
http://cpu.userbenchmark.com/AMD-Ryzen-5-1600/Rating/3919
Wie dort aber steht gibt es für wenig Geld die neuere Version (Ryzen 5 2600) aber das musst du wissen.
So danke für eure Hilfe habe es dank euch geschafft mir Hardware technisch was zusammen zu stellen was ich mir jetzt so holen werde.
Falls jemand wissen möchte zu welchem build ich h jetzt gekommen bin hier der Link:
Ich brauch so dringend Geld. Die Grafikkarte kostet nur 265 Euro :-:
Welche
Welche
Nvm gestern war sie noch 20€ teurer lol
Aber ich glaub wegen der RTX werden die GTX allgemein bisschen vom Preis her runter gehen
Aber ich glaub wegen der RTX werden die GTX allgemein bisschen vom Preis her runter gehen
ICH HOFFE ES. Ich will unbedingt mir ne bessere holen, aber das Geld ist halt. Ich bin zu verschwenderisch für meinen MC Donald's Lifestyle.
ICH HOFFE ES. Ich will unbedingt mir ne bessere holen, aber das Geld ist halt. Ich bin zu verschwenderisch für meinen MC Donald's Lifestyle.
Diggih ich komm Mal durch. Du weißt MC auf dein Nacken
Diggih ich komm Mal durch. Du weißt MC auf dein Nacken
Alter, ich werde dir nie was ausgeben. Du kannst dir die kostenlosen Bürger holen und das Internet.
Alter, ich werde dir nie was ausgeben. Du kannst dir die kostenlosen Bürger holen und das Internet.
Richtiger Spießer
Die low-tier RTX (also 050 und 060) wurden noch nicht enthüllt, aber wenn man sich die Gerüchte durchliest gibt es keine Ausrede eine GTX 1070 oder gar 1060 einer RTX 2060 vorzuziehen.
ich hoffe die preise sinken noch bisschen für die 1060
Ich überlege mir eine 1070 zu kaufen, oder lieber doch eine 1060. Was macht eurer Meinung nach mehr sinn? Derzeit habe ich eine GTX 960, möchte eine neue Graka haben die die nächsten Jahre hält
lg
Ich überlege mir eine 1070 zu kaufen, oder lieber doch eine 1060. Was macht eurer Meinung nach mehr sinn? Derzeit habe ich eine GTX 960, möchte eine neue Graka haben die die nächsten Jahre hält
lg
Wart Mal ab die RTX Karten kommen ja schon bald raus und ja die sind überteuert aber die sinken sicher auch noch schnell im Preis dann kommt die Zeit sich eine 1070 oder besser zu holen.
Suche ein passendes Headset das fürs Gaming geeignet ist, nur gibts da so viele Marken von Logitech bis Razer und was es sonst noch so gibt, Bis jetzt hätte ich mir ein
geholt, bin mir aber nicht sicher ob es sich wirklich lohnt fürs Geld.
Vorher hatte ich ein Razer Kraken Pro, bei dem aber leider der rechte Bügel abgebrochen ist.
Suche ein passendes Headset das fürs Gaming geeignet ist, nur gibts da so viele Marken von Logitech bis Razer und was es sonst noch so gibt, Bis jetzt hätte ich mir ein
Lioncast LX50 Gaming Headset / Stereo Kopfhörer
Vorher hatte ich ein Razer Kraken Pro, bei dem aber leider der rechte Bügel abgebrochen ist.
Kann dir von meiner Erfahrung nur das Hzyper X Cloud 2 empfehlen hab es für 70€ gekauft und es hätte einfach die beste Ausstattung. Davor hatte ich das Logitech G933 was auch sehr gut ist und das Razer Kraken Pro was ich aber zurückgegeben habe weil ich es nicht gut fand
Mal so eine Frage da ich mich im Thema Bottleneck nicht ganz zu sehr auskenne ich habe gerade ein Ryzen 5 1400 und denke ich rüste meine Graka zur RX 580 auf läuft da alles gut oder wird die Grafikkarte begrenzt?
Lioncast LX50 Gaming Headset / Stereo Kopfhörer
Was für nen Budget hast du denn?