Sammelbeschwerde gegen den User Kani

• Dein Steamname: EGM Dexton

Deine SteamID (SteamID): STEAM_0:1:97799538

Sein/Ihr/Deren Steamname(n): Kani

Seine/Ihre SteamID(s) (Steam ID): STEAM_0:1:61712500

Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen: Kani und sein FCler

Mögliche Foren Accounts: Jan | Philip

Situationsschilderung:

Der User unter dem Namen Kani fällt permanent negativ auf.

Hierbei kam es zu mehreren Situationen welche ich nachfolgend aufliste:

1. Verhalten als Klon

Der Nutzer Kani zeigte sich hierbei als eine Person, die dauerhaft Streit suchte und Probleme schaffte. Er war nicht in der Lage als PVT Kritik verschiedenster Personen, auch administrativer Personen, entgegenzunehmen. Er eröffnete bei jedem kleinen Problem einen Support und störte das RP jeglicher Personen, die an diesen Situationen auch nur minimalst beteiligt waren. Dies kam auch nicht nur 1-2 mal vor, sondern mehrmals TÄGLICH wodurch das RP, besonders in der 187th und ihrer Partnereinheiten massivst gestört wurde. Man musste dauerhaft im Support sitzen und wusste schon, wenn man nach Hause kam, dass wahrscheinlich wieder irgendwas passiert ist und man hat sich schon mental auf einen Support vorbereitet. Die Mitglieder hatten teilweise keine Lust mehr überhaupt zu spielen, da Kani nur für Probleme sorgte und man sich immer damit rumschlagen musste. Er ist desweiteren nicht in der Lage gewesen, IC und OOC zu unterscheiden, weshalb er Streit oft auch auf eine persönliche Ebene brachte und dann einen Support eröffnete. Er grenzte desweiteren Mitglieder auf einem Level aus, welches als Hetze gesehen werden kann und weshalb ich damals einschreiten musste. 2 alte Mitglieder, haben wegen ihm und seinem Verhalten die 187h verlassen.

2. Verhalten als FC

Als FCler ist Kani desweiteren massivst ungeeignet. Er lässt persönlichen Streit mit Einheiten in seine Raumverteilung einfließen.

Situation 1:

Kani hat mit Walon Vau Streit, deshalb möchte er das Delta Squad Auswahlverfahren abbrechen und will das DS aus dem Raum schmeißen. Als diese verweigern, droht er damit den Energieschild zu senken und sie damit alle zu töten.

Situation 2:

Ich habe ihn nicht umgebracht. Er hat einfach das Roleplay verweigert, da er keine /me's gemacht hat. Er ist "nur" 7 Meter gefallen.

Kani ist im RP aus irgend einem Grund dran gestorben.

Kani verweigert den A-ARCs jegliche Trainings und Rekrutierungen. (NLR Bruch)

.smitty

Situation 3:

Kani hat Probleme mit den Jedi, daher gibt dieser einen Exekutionsbefehl, obwohl er nicht mal ansatzweise ein Admiral ist oder sich eine Erlaubnis von diesem geholt hat

Das war Kani da dieser für einen Exekutionsbefehl gegen den Orden anforderte sowie die sofortige Festnahme

Situation 4:

Kani schneidet sich selbst den Arm ab, um von den Medics einen Kybernetischen Arm zu bekommen.

Ich meine WTF

Dazu kommen noch mehrere Situationen, in denen er meinte sich aufspielen zu müssen und sich auf seinen (sehr niedrigen) FC Rang aufzugeilen. Dies waren nur einige Situationen, ich denke, dass andere User ihre Erfahrungen ebenfalls schildern können!

Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n):

Ich persönlich habe jetzt lange genug zugesehen, wie Kani dauerhaft das RP anderer User stört, wollte jedoch nicht eingreifen, da ich selbst schon einen Support gegen mich hatte, der von ihm gestartet wurde. Ich würde ein Teammitglied, welches nichts mit der Situation zu tun hatte bitten, sich dieser Beschwerde anzunehmen.

Beweise: Mehrere Zeugen, ich denke diese Personen können sich hier drunter melden.

Leute von denen ich es auf jeden Fall weiß: Weino  Veritas  MaD-MaX  @Menschlicher Ryan  Paliel  Kray  Mastery  Paliel  Chris  Oninoni  .smitty

Ich bitte jegliche weitere Leute, die ebenfalls was hier hinzuzufügen haben, oder etwas gesehen haben, hier drunter zu schreiben, damit ich das in die Beschwerde aufnehmen kann.

Jegliche Versuche in der Vergangenheit mit ihm zu reden waren erfolglos, da er keine Kritik annimmt.

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Dexton (21. Dezember 2017 um 14:09)

• Ich würde mich gerne dieser Beschwerde annehmen. Ich würde gerne einen Termin haben bei dem Jan | Philip und du kannst, damit wir das klären können. Wann ihr beide Zeit habt könnt ihr hier ja drunter schreiben.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Gerade erst geschrieben, dass ich eher selten zu Beschwerden meinen Senf dazu gebe und kaum ist die erste Wall auf Text fertig lese ich etwas wo ich nochmals meine Meinung abgeben muss.

Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen.

Leider kann ich mich dieser Beschwerde nur anschließen, da solche Aussetzer keine Einzelfälle mehr sind über diese man Hinweg sehen kann. Ebenfalls kommt noch hinzu das wenn ihm was nicht passt zu einem ins TS kommt und sich dort auch nochmal über das Geschehen beschwert. An sich würde ich ja sagen dies ist ok aber ich bekomme immer wieder mit das er sobald ihm was nicht passt er es tut. Aber ich werde kein Kommentar ohne Beispiel schreiben. Also viel Spaß mit diesem.

Ebenfalls vorige Tage wurde er Festgenommen und kam zu mir ins TS, da ich ihn beaufsichtigen sollte. Er wollte zuerst den Grund der Festnahme wissen und von mir Frei gelassen werden. Ich erklärte ihm das ich ihn nicht frei machen werde da ich die Ingame Befehle jetzt nicht brechen werde, ebenfalls erklärte ich ihm warum und bat ihm das mit der Person zu klären die ihn festgenommen hatte und es jetzt einfach zu akzeptieren. Darauf verließ er den Channel um nur kurz darauf wieder zu kommen und das selbe Gespräch noch einmal zu beginnen. Irgendwann hatten wir ihn ignoriert bis er ging. Nicht die feine Art aber jeder kann nachvollziehen das man keine Lust hat alles 5 mal zu erzählen, wenn es nicht gerade etwas Witziges ist.

• Ebenfalls vorige Tage wurde er Festgenommen und kam zu mirins TS, da ich ihn beaufsichtigen sollte. Er wollte zuerst den Grund der Festnahmewissen und von mir Frei gelassen werden. Ich erklärte ihm das ich ihn nichtfrei machen werde da ich die Ingame Befehle jetzt nicht brechen werde,ebenfalls erklärte ich ihm warum und bat ihm das mit der Person zu klären dieihn festgenommen hatte und es jetzt einfach zu akzeptieren. Darauf verließ erden Channel um nur kurz darauf wieder zu kommen und das selbe Gespräch nocheinmal zu beginnen. Irgendwann hatten wir ihn ignoriert bis er ging. Nicht diefeine Art aber jeder kann nachvollziehen das man keine Lust hat alles 5 mal zuerzählen, wenn es nicht gerade etwas Witziges ist.

Wäre ebenfalls Metagaming.

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Hmmm Ich hab kani meist nur positiv in Erinnerung, das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht. Aber dafür ne Beschwerde zu schreiben ? Ich denke das man das auch mit ihm Persönlich klären könnte und bei Uneinsichtigkeit sowas zu posten.

• Zudem auch sehe die Situation 3 als gerechtfertigt das Kani so gehandelt hat.

Jup hätte ich auch so gemacht und in dieser Situation ist der einzige der einen Regelbruch begangen hat Smitty meiner Meinung nach.

• Situation zwei kann ich nur bestätigen, wollte nach der Situation mit Smitty mit zwei PVT‘s ein Training mit der Witchcraft machen, für welches Kani mir

keine Starterlaubnis gab, aufgrund der Situation bei welcher er verstoben ist, obwohl er durch die New Life Regel sich an diese Situation nicht hätte

Erinnern können.

• Hmmm Ich hab kani meist nur positiv in Erinnerung, das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht. Aber dafür ne Beschwerde zu schreiben ? Ich denke das man das auch mit ihm Persönlich klären könnte und bei Uneinsichtigkeit sowas zu posten.

Du kennst die Hintergrundgeschichte nicht wir haben oft genug versucht es mit ihm zu klären er hatte sich zu oft uneinsichtig gezeigt.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Es gab einen Exekutionsbefehl durch 2 Commander wegen Kanis Verhalten.

Er hat es einfach total übertrieben.

Trotzdem... Einfach einen FC umzubringen der das Schiff derzeit verwaltet macht keinen Sinn...

• Ich erinnere mich außerdem an ein Zitadellen Training, in welchem Kani als PVT der 187th meinte Major Sull yati befehle zu geben, welcher

ein bessere Position/Strategie sah und diese nicht befolgte. Daraufhin öffnete er einen Support aufgrund von Befehlsverweigerung des Majors.